Beiträge von Martin279

leider nicht ...

Als ich den Code probiert habe da waren die navi,sta...... dinger richtig aber die news divs irgendwie falshc...

Dann habe ich postion:absolute hinzugefügt und alles lief wieder schief ...
    //edit: schon gut es klappt thx !
    //edit: nur wie kann ich jetzt den Ab stand ziwschen der z.b.1. und 2. news bestimmen??

jooo Danke hat geklappt !
    Habe gleich nochmal ne Frage und will nciht gleich nen neuen Thread eröffnen:

Welche Css Befehle brauche ich dass jede news den gleichen abstand von links hat und immer ca. 20 px von oben zur nächsten news???

Klar mit margin und padding aber wie ich das gemacht hab klappt es nicht .... da geht ALLES durcheinander:

Um das durcheinander zu sehen siehe my Page !

-.- hi -.-

Also:

Habe meine Seite validiert und ein bisschen geändert und hochgeldaden!
    Dinge wie z.b. Kategorie "meine Wellis" die ich rausgenommmen in der html Datei ziegt er richtig an , aber die veränderung in der CSS Datei da macht er keine Änderung,nur ein paar dinge zeigt er an aber nicht die style vränderung im Menü ..... !
    Hier die Datei:

Hey thx Danke !
    Habe jetzt halt nur noch das Problem das der QT falsch ist ...

ich glaube das liegt am newsscript: der macht dann immer ein neues HTML-Grundgerüst welches in meinem QT auf dem Rechner nicht steht und so kommt es glaube ich zu fehlern?

Wie kann ich das verhindern????

Hallo !
    Auf meiner Seite steht , wenn ich auf Seitenquelltext anzeigen klicken ein völlig anderer Quellcode da als ich ihn definiert habe ! Komischer weise (wie in einem Thread schon angeschnitten) hat driver einenv völlig anderen Quelltext als ich ihn auf meinem Rechner gespeichtert und upgeloadet habe !
    Hier der Code der auf meiner seite steht aber falsch ist:

Wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wie das kommt und wie ich das ändern kann ??

hmmm....ich weiß nicht so richtig was der validator mir für Fehler ausweist weil ich nicht sehr gut im englischen bin ! Und wo ich den html und body tag immer schließe sehe ich auch nicht ?!

Könntest du mir vllt. eine stelle mal zeigen und/oder erklären?

Danke

hier

Man kann das Problem jetzt auf meiner Page betrachten !

wäre ja echt lustig wenn man diese posts über ebay verkaufen könnte :roll: :smilie227: :smilie051:
    Man kann ja momentan alles über EBAY verkaufen *lol* !

10 posts = 10 cent
    100posts = 1 Euro !

100 / 200000 = 2000 Euro !!! :arrow:

oder

10 posts = 1 Euro
    und
    100 Posts = 10 Euro
    Dann

20.000

Löl admin kann reich werden ... ich hab ne Marktlücke gefunden *freuÜ*

Und die Leute die sich die Posts kaufen verkaufen sie weiter an *ich_brauch_ein_forum_in_einer_Minute_und_will_sofort_1000_posts*
    Lölölölöllölölöllllölölölö

Hallo !
    In dem Gästebuch Tut bei #quakent wird was mit index.php?section=......
    gemacht !
    Ich habe das anders gemacht und zwar anstatt als Link index?section=.... zuschreiben einfach die Datei verlinkt O.o
    Ich weiß nicht ob ich mir "mehr" arbeit gemacht habe oder was der unterschied zwischen MEINER Lösung und der beim tut is....
    könnt ihr mir das mal GENAU erklären ?thx
    Hier der Code:
    gb.php

gb_add.php

gb_insert.php

Übrigens: ich glaube man muss da noch im "array" die Dateien speichern aber da hakts bei mir ... könnt ihr mir das mal bitte erklären ??? Achja und hier nochmal das tut:hier

Zitat von Gamling

Lucas red keinen Müll.

Ich bin aber auch dagegen. Ist meines erachtens zu speziell und eher schon Kunst.

Gamling

ehh.....schlechten Tag ?!
    Warum motzt du ihn an nur weil er seine Meinung sagt???

Back to Topic:

Ich glaube auch das Basstar sich da besser auskennt und sicherlich einen guten Vorschlag hat ...

Nein also wenn ich dich richtig verstanden habe dann klappt das nicht !
    Code:
    gb_add

PHP
    //........
    <?php
    include 'zahl.php';
    echo $abfrage;?> Tippe bitte die Zahl ein <input type="text" name="aufgabe" id="aufgabe"class="Feld" />

//.........

gb_insert

zahl.php

PHP
    <?php
    $zahl = rand(5, 15);
    $abfrage = $zahl;
    ?>

MFG Martin !

Zitat von Martin279

Also ich mach mit *mitmach*
    schicke gleich driver mal ne PN !

Zu den Themen z.b.:

-expressionistisch ! Also einen Banner nach diesem style (falls jemand nicht weiß was das ist : hier
    -impressionistisch ! Link hier
    -eine Zeichnung die per "Hand" am PC z.b.mit PS oder Gimp gemacht wurde ! es dürfen Pinsel,Stift,schattierung und Farbe benutzt werden

MFG Martin

Warum sagt eigt. keiner was zu meinen Vorschlägen???
    Sonst würde ich sagen man macht eine Sache die dann ALLE nach ihrer interpretation umwandeln müssen:

Beispiel:

Thema: Billy Talent
    Interpretation: Rocken auf einem Konzert !

Dann macht z.b.

User 1 : Einen Banner wo man einen schreienden punk sänger sieht und vlllt. eine halb verbalssende Bühne!
    User 2 : Nur das gesicht von einem schreienden punk mit dem '.:.' Zeichen (hoffe ihr wisst was ich mein !
    User 3 : ...
    User 4 : ..........

Also das halt jeder die gleiche "Situation " hat aber sie jeweils anders umsetzen muss...

MFG Maritn

Also ich mach mit *mitmach*
    schicke gleich driver mal ne PN !

Zu den Themen z.b.:

-expressionistisch ! Also einen Banner nach diesem style (falls jemand nicht weiß was das ist : hier
    -impressionistisch ! Link hier
    -eine Zeichnung die per "Hand" am PC z.b.mit PS oder Gimp gemacht wurde ! es dürfen Pinsel,Stift,schattierung und Farbe benutzt werden

MFG Martin

okay danke habe gleich schon wieder ne Frage:

Möchte jetzt ne Sicherheitsabfrage einbauen und der sagt immer das es falsch ist ... ich mache es mit rand...hier der Code:

zahl.php

PHP
    <?php
    $zahl = rand(5, 15);
    ?>

falscheZahl.php

gb_add

und hier gb_insert.php

Kann mir wer sagen was ich flasch mache??? er gibt nämlich immer Fehler aus:Entweder du hast eine falsche Zahl eingegeben oder keinen Namen/Text eingegeben !
    Zurück zum Formular!

PLEASE Help !