Beiträge von Martin279

Hallo !

1. Du kannst es zurück geben und deine Garantie tritt in Kraft !
    2. Es könnte an einem Kabel liegen welches die grafik nicht auf den Bildschirm wirft : neues Habel (keine ahnung wie das heißt)

ABER

Ich würde dir wirklich raten das du ihn erstmal zurück gibst und ein Fachmann ihn sich anschaut !

Good night

Code
    [url='datei_die_man_downloaden_will.endung_deiner_wahl']Ich bin der download LINK[/url]

Und die Datei die man downlaoden kann muss natürlich aufm server liegen ....

//edit: P.S registeriere dich doch mal dann musst du nicht immer gast sein !... :)

Hallo !
    Wie kann ich es hinkriegen das wenn man 2 "Listen" /Links (horizontal und vertikal) hat das die dann "getrennt"werden ! Weil entweder horizontal oder vertikal ist es ja immer aber ich möchte BEIDES!
    Codes
    code für vertikal links

html code vertikal

Code
    <div id="navcontainer">
    <ul id="navlist">
    <li id="active">[url='#']Item one[/url]
    [*][url='#']Item two[/url]
    [*][url='#']Item three[/url]
    [*][url='#']Item four[/url]
    [*][url='#']Item five[/url]
    [/list]
    </div>

css code horizontal

Code
    #navlist li
    {
    display: inline;
    list-style-type: none;
    padding-right: 20px;
    }

html code horizontal

Code
    <div id="navcontainer">
    <ul id="navlist">
    <li id="active">[url='#']Item one[/url]
    [*][url='#']Item two[/url]
    [*][url='#']Item three[/url]
    [*][url='#']Item four[/url]
    [*][url='#']Item five[/url]
    [/list]
    </div>

Hallo !
    Ich habe einen hintergrund für eine Navi und möchte diese einfügen und den Text den ich in den Div Container schreib (Links) AUF der Grafik anzeigen lassen !
    Bei mir ist der Text aber entweder oben oder unten ... kommt drauf an wo die Grafik ist !
    Wie kann ich die Grafik im navi haben mit links (text=) drauf?
    Code
    html

Code
    <div class="navi">

[img]navi.jpg[/img]
    HalLOOOO

</div>

css

Code
    .navi
    {
    background:white;
    border:1px solid black;
    width:170px;
    height:440px;
    margin-left:5px;
    position:absolute; left:30px;top:200px;
    }

Hallo habe selber eine PSP und versuche dir mal zu helfen !
    P.S es gibt ein super PSP-Forum wooo man gute infos bekommt ...hier
    Nun zu deinen Fragen ...

Zitat

dann wie) man mit dem internetbrowser der psp musik, videos oder demos downloaden kann.

Um mit deiner PSP ins I-net zu kommen brauchst du ein bestimmtes Gerät z.b. dies hier

Der baut dann mit deiner PSP und deinem PC eine Internetverbindung auf mit der du auch Online zocken kannst ...

Zitat

wie kann ich mit dem psp internetbrowser vids von youtube etc. sehen oder speichern?

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das funzt nicht ... informiere dich da ambestn mal auf dem o.g. Board !
    Du kannst aber -falls du es noch nicht weißt- deine PSP mit einem USB Kabel am PC anschließen und demos musik und vids auf die PSP laden !
    Ich hoffe ich konnte dir helfen !

MFG Martin

Also ich habe das SmartFTP nochmals installiert aber nachdem ichs installiert habe und starte kommt das ANDERE ... und ich weiß garnicht vllt. liegst auch nicht am prog. sondern daran das der mein Acc. nicht mehr lädt ...
    Der kommt immer mit:

ohhh ja ich habe das Problem .,.... nein doch nicht ist mir entfallen :?
    Also der eine Satz:

Zitat

Ich habe ein Problem mit meiner Webcam. In Chatforen wird sie nicht angezeigt.

daraus kann man nichts sagen !
    Was du sagen müsstest:

-was hast du für ne Cam?
    -Sofware?
    -welches Chatforen ?!

Das ist das mindeste !