Beiträge von Martin279

Netter Song:

System Of A Down - Toxicity

Okay hier kommt meiner:

P.S hab auch stellen geschtichen weil ihr sonst
    zu schnell druff kommt

Hmm....also ich bin jetzt fast 14 und bei uns passiert sowas dauernt ... -.- !
    Bei uns kann es fast jeden treffen meistens läufts soo ab:

z.b. ich spiele Fußball mit kumpels und heute bin ich dran mit Fußball tragen , aber ein junge schießt den Ball extra weg und ich muss ihn holen ... wenn ich mich weigere dann kommt von einem ein dummer Spruch alle stimmen ein und man ist für 1 Woche der buuu man .... das ist ne Scheiß Situation .... kann dein Sohn verstehen !Gibt es vlllt. einen spezieleren Grund warum die anderen ihn häufig "ausschließen " ?Ist er z.b. größer / kleiner als die anderen oder sowas ? Meist ist ja die abweichung zum normfall der auslöser des "mobbings" oder "hänselns"! Hat dein Sohn vllt. einen "wirklich festen" guten Freund mit dem er wenigstens ein bisschen rumhängen kann und was machen kann ?

MFG MArtin

Hallo !
    Ich möchte Das die ganzen neuigkeiten jeweils in einem div container (mit css) stehen !
    Das möchte ich erreichen in dem ich bei der news.php Datei das wo der Kommentar steht reinschreiebe!
    Ich wüsste auch wie es geht: Also eine css Datei includen und dann halt mit div ids und sooo aber dann müsste ich ja vor jedee Zeile ein "echo" setzen was doch ziemlich nervig ist ! Wie kriege ich es einfacher hin ? Danke !

Ja also erstmal habe ich mit meinem Testserver acc. quasi "eingelogt" in der constant.php Datei ! Das habe ich geändert in dem ich die Daten von meinem Funpic MSQL mit den anderen ausgetauscht habe ! das war Fehler 1 Dann war der MSQL Ac.. nicht aktiviert ... geändert .... das war Fehler 2 So und dann habe ich noch andere Probleme gehabt die ich dann aber zum Glück lösen konnte !
    Falls jemand ein ähnliches Problem hat und nicht weiter kommt ... PM ..... E-mail !

Okay SORRY für 3. Post aber sonst merkst ja keiner !
    Ich habe es jetzt sooo das wenn man auf meine Page kommt die News sieht (siehe my Page) aber nicht das Design der Page ! Habe es aber im Teil mit include eingecludet aber wie schaffe ich es jetzt das man MEIN GANZES DESIGN SIEHT??
    //edit: OKAY HAT SICH ERLEDIGT !MFG MARTIN

sorry für doppelpost!
    Klappt leider nicht ! :(
    Also habe alles hochgeladen aber es kommt auf meiner seite (http://www.freakmartin.dl.am )

Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)

Also hier sind die Dateien (die constant.php datei zeige ich nicht weil da mein Pass und so ist )

index.php

config.php

PHP
    <?php
        include 'constant.php';
        include 'variablen.php';
        //include 'functions.php';
        // wir haben keine eigenen Funkionen
    ?>

news.php

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke ...

[b]//edit: hatte ein paar Fehler und habe sie ausgelöscht aber er kann sich immer noch nicht connecten ... immer die gleiche meldung wie oben ..

Okay hi Leute !
    Habe nur eine kurze Frage:

Ich habe mit PHPein 3 Spalten Layout mit Newsscript über mysql gemacht ! Klappt auch alles ganz wunderbar ich habe jetzt nur eine Frage: Wie kann ich NUR das Newssystem in meine Seite einbinde? Oder muss ich vorher meine ganze seite mit echo und so in PHP Dateien machen ?Ich hoffe ihr wisst was ich meine Danke !

Wenn man nach 3 Monaten einen Thread schließt z.b. wie mache ich Farben in HTML (ausgedacht)
    Und nach 5 Monaten kommt ein neuer und hat genau DA ein Problem und kann es sich alleine durch die dort vorhandenen Beiträge nicht erklären macht einen neuen Thread auf ...

...obwohl vllt. nicht gleich jeder (manchaml gehöre ich auch dazu) nach seinem Thema sucht und macht einfach einen neuen Thread auf ....

okay....man kann es auch einfach in die Sektion "Eure Homepage" posten und bewerten lassen !
    Nagut ist für mich ein bisschen zu dunkel aber das ist wohl momentan Trend bei den Clanpages :roll:
    Aber nun gut ...

hmmmm :?
    Also dann fange ich mal mit dem positiven an :

-die Farben beim Grundstyle gefallen mir ganz gut !

Negativ:

-kein eigener Style , nur Grundstyle !
    -Kein Header
    -Ein : Ich-will-in-1-Minute-ein-forum-haben-schnell-schnell-schnell ! Style

Als Note gebe ich dir eine 4 !
    Wenn ein paar User noch kommen würden wäre es schonmal nicht ganz so schlecht !

MFG Martin :chair:

Ja natürlich ist Phase 5 ein guter Editor (habe ich auch und bin zufrieden) nur er möchte kein HTML lernen und man kann nunmal nicht jedem sagen was er zu tuen hat ! Wenn er nur einen WYSIWYG Editor haben möchte oder ein baukasten muss man das nunmal berücksichtigen !