Beiträge von Martin279

Zitat von sejuma

@Xv7:
    Deine Lernmethode find ich super. Hab' ich auch so mit CSS gemacht, allerdings noch mit Hilfe eines Buches.
    Wer schreibt, der bleibt! Und der Lerneffekt ist dabei weitaus höher, als wenn man einfach alles nur ausprobiert.

Finde ich ist ansichts sache ...

...einige lernen besser durchs schreiben und anderen eben anders
    *lol* mir fällt ein wir hatten mal in der Schule so einen Test wo wir heraus finden konnten was für ein Lerntyp wir sind ... Kann euch die Aufgaben mal geben wenn ihr wollt schicke ich sie ! (muss man aber einen Partner haben der einen Fragt !

Zitat von infernalshade

HTML zählt nicht mal als Programmiersprache, da es eine statische Sprache ist. Grob gesagt ist es eine "Formatierungs-sprache" :)

Heut zu Tage ist es nicht mehr so sinnvoll HTML zu lernen weil das die meisten Freeware HTML-Editoren sowieso perfekt umsetzen. PHP/Javascript ist da viel sinnvoller zu lernen, da lässt sich jede Menge damit machen!

mfg,
    Shade

*mussmeinensenfdazugeb*
    Also ich bin genau der Meinung von Sojo (wollte gerade Soja schreiben :roll: ) naja aufjedenfall IST es sinnvoll HTML zu lernen und wirklich ein guter Anfang!

Zu deiner Lernmethode:

Finde ich ein bisschen viel Aufwand das alles rausschreiben ausdrucken etc. aber wenns hilft ... und schlecht ist es sicherlich nicht !

//edit: 200.Beitrag *g*

Also ich würde außerst gerne mitarbeiten !
    Habe bis jetzt nicht sehr viel erfahrung aber soo Formulare und soo kann ich alles !
    Wenn ich helfen kann mail oder per ICQ mir
    !!

DANKE

Zitat von wwwtippligaattf

ich glaub viele sind zu faul sich die ganzn seitn azugucken

Warum? sie müssen sich ja nur das Design angucken ... man sieht ja auch übern scrennshot ops einem gefällt oder nicht ... und wenn ja schaut mans sich halt an !

Zitat von wwwtippligaattf

habe jetzt meine Bewertung abgegeben ...

Cool :D

//edit: falsch zitiert

Hallo !
    Ich möchte in nächster Zeit mehr mit PHP arbeiten und möchte dann auch sachen auf meine HP stellen aber dafür brauche ich ja auch einen Server mit PHP und mysql ! Habt ihr erfahrung mit bestimmten gemacht und wie viel sie kosten? Mich interessiert haupsächlich die Kosten und eure Erfahrung damit ! Also vom Service her und sooo ! Wäre nett wenn ihr mir anbieter Emphelfen könnt :wink:

Hallo!
    Ich habe gestern so nen Film auf ZDF geschaut und der hieß Guten morgen Herr Grothe !
    Es ging um einem Lehrer und einem Haupschüler Niko !Aber die jenigen die ihn gesehen haben wissen sicherlich was ich meine ! Also meine Frage dazu:

Der Film hat ziemlich abprupt geendet und ich bezweifle das es ein 2 Teiler ist und habe eine Frage:

Was ist mit Niko ? Ist er tot ? Er ist ja vom Schwimmbrett gesprungen !
    Das lässt mir keine RUHE ich dreh durch wenn ich das nicht weiß :cry:
    Naja hoffenltich könnt ihr mir helfen ... DANKE

Und wo kann ich bei xampp die Mysql Daten ändern? Udername Passwort etc.?

//edit: und wie kann ich da die Sichheit einstellen ?Kapier das nicht bitte gebt mir ne VOLLE Anleitung wie ich die Daten ändern kann und so PLZ

sorry leutzzz aber ich komme garnicht zurecht !
    Also als ich auf den Link gekommen bin brauchte ich kein Passwort oda soo angeben !
    Dann bin ich auf eine auswahl gegangen wo Datenbank stand und bin dann auf eine mein Dateien gegangen ....aber egal ....
    Auf jedenfall ist mir schleierhaft was der beim quakenet sagt mir sicherheit sonst können andere Leute in Datenbank gucken ....!

Wie verschlußle ich das und wie kann ich die config.php datei erstellen wie beim TUT Punkt 3. ?

DANKE