Beiträge von Martin279

Hallo!
    Erstmal: tut mir Leid das ich hier für einen EXTRA Thread aufmache aber das hier ist ja nun ein anderes Thema!
    Also ich arbeite gerad in dem tut von quakenet bei den mysql Datenbanken !

http://tut.php-q.net/mysql.html

Bis zum 2. (einschließlich 2) habe ich alles verstanden doch jetzt kommts :

Wenn ich mit mysql arbeiten möchte muss ich mir dann erstmal eine kaufen ???
    Oder kann ich das mit xammp offline machen?
    Also weil bei xammp kann ich einstellen das mysql "running" seien soll und ich mein bei xammp ist auch phpmyadmin dabei ! Wie funktioniert das?

MFG Martin

Hi !
    Also habe ein paar PHP Fragen:

1.Ich möchte wenn ich z.b. bei einer HTML Seite auf einen Link klicke eine PHP datei ausführen !Wie geht das?

2.Wie kann ich wenn ich auf einen Link klicke eine Uhr laufen lassen die Dann z.b. 10 Minuten läuft und in diesen 10 Minuten kann man nichst auf der Page machen erst dannach wieder !

Danke!!!

Jaa ich glaube bei repage funzt das nicht !
    Die PHP Datei muss in einer einzelnen !!! Datei geschpeichert werden also so:

Datei: action.php

Und:

Datei index.html

Code
    <form action="action.php" method="post">
       Dein Passwort: <input type="text" name="pass" />Bestätigen <input type="submit" /></p></div>

</form>

Und die beiden datein mit ftp z.b. auf funpic hochladen aber du hast ja buakstensystem also geht das nich sry..

naja aber es kann sein das es dann nach 10 Jahren wieder soo is oder nach 5 oder soo ! Das lässt sich nicht vermeiden !Aber ich freue mich dann schon auf Google "ball" einzugeben und nur 10 Ergebnisse zu erhalten *hihihih*

Dazu brauchst du PHP !
    Ein PHP Loginscript kannst du z.b in einem Tutorial bei quakenet selbst machen !
    Hier der Link
    http://tut.php-q.net/login.html

Aber vorher solltest du dich mit PHP und Mysql auseinander setzen (alles bei quakenet beschrieben )

Das ist doch was du brauchst oder?
    Das mit Passwort kannst du sooo machen :

und hier das HTML Formular:

Code
    <form action="action.php" method="post">
       Dein Passwort: <input type="text" name="pass" />Bestätigen <input type="submit" /></p></div>

</form>

Aber natürlich setze dich erstmal mit PHP auseinander !

MFG Martin

//edit: paar sachen geedit

Also es ist natürlich SEHR schwierig als NewCommer ein Buch oft zu verkaufen !
    Das einzigste was nütz ist Einfach Werbung,werbung,werbung,werbung, !"!! Vllt. dann auf deiner Page eine BESONDERS gute stelle aus dem buch schreiben damit die Leser "heiß"auf das Buch werden !Vllt. dein Buch auch in einer Buchhandlung deiner Nähe anbieten z.b. mit dem Angebot: Sie kaufen das Buch und sollten sie es nicht in 1 Monat an einem anderen Bürger verkauft haben kriegt die Handlung das Geld zurück ! Dann nimmt die Bücherhandlung das Buch sicher !Ansonsten allen deinen Freunden und verwanden von dem Buch erzählen und das die alle ihren Freundne von dem Buch erzählen und soo weiter ! Sonst einfach mit vielen User (z.b. von forum-hilfe) den Pakt schließen das sie einen Banner von deiner Site mit Buch auf ihre Page stellen !Ich denke mal das macht jeder kostenlos ! Und der Rest ist einfach Glpck ....

Kann dein Buch gerne kostenlos als "Banner" (link zum Buch) auf meine Seite stellen!
    Würde aber vorher gerne mal wissen worum es im Buch geht !
    Wenn du irgendwas weißt womit du dich bei mir revanchieren kannst sag bescheid !

MFG Martin!

frage ihn doch mal nach dem Grund warum er nichts mehr von dir wissen will....

Ich meine wenn er so abblockt kannst du daa wirklich nichts machen...

...und überlege mal...willst du einen typen um dich haben der dich einfach eiskalt abserviert?

MFG Martin

Als ich da drauf gegangen bin dachte ich als erstes auch ich wäre auf ner Clanpage ...

...aber das Design gefällt mir riesig,vllt. ein bisschen zu dunkel aber Klasse finde ich die umsetzung schon !

MFG Martin

Okay !
    Also das schaffst du mit CSS !
    Du kannst dich am besten auf http://www.css4you.de darüber informieren !
    Ich gebe dir aber jetzt schoon einkmal den Code dafür !
    Du tippst in den Berreich wo das Bild seien soll dies hier ein:

Code
    <p style="padding-left:10px;">[img]dein_Bild.jpg[/img]</p>

Also bei "width" und "height" musst du die Masse deines Bildes eingeben ! Z.b. wenn dein Bild 100x100 PX groß ist muss da stehen: width="100" height="100"

Soooo mit float:left sagst du das dein Bild "links" ausgerichtet seien soll und wenn dein Text UM das Bild fließen soll (wie bei meiner Page die neueste News)kann man noch wie oben padding-right:10px eingeben !Und mit dem padding left 10px sagst du das dein Bild auch noch 10px Abstand zum Rand haben soll !

Ich hoffe ich konnte dir elfen

MFG Martin