heyy stimmt ich probiers gleich mal .DANKE
Beiträge von Martin279
-
-
Hi!
Kann ich bei Funpic mehrere Seite auf meinem Acc. haben?Ich habe keine Aktion dazu gefunden ?!
MFg Martin
-
-
Oder gib mal den Namen Mit/ohne Statdt ein ... manchmal klappts ...
-
Stimmt das wäre eine gute Idee !
Also am besten gefallen mir diese Kreuze >!Echt schick wenn die soo orange sind!
Ich muss schon sagen Der Style ist sehr hübsch obwohl eine Funktion fehlt.....die Nachrit : Du hast 1 neue Nachrit ! -
Also ich bin gerade drinne und habe hier keinen der mich geaddet hat ...
MFG Martin
-
Ja aber der admin hat gesagt ich sollte es nocheinmal hierein posten ...
-
upps sorry !
Hier ist sie (völlig vergessen) pwnedUnd hier ist die langersÄÄhnte Nummer: 360766640
P.S können auch jetzt chatten!
-
Ich würde sehr gerne Mitarbeiten !
Schreibe mich bitte morgn oder so mal per ICQ an ! -
Hi!
Also ich habe einige Fehler im neuen Style entdeckt ! Könntest du ja wenn du Zeit hast mal versuchen zu lösen !1.Wenn ich in einem Profil bin ist da ja der Button PN wo ich dem Mitglied eine PN schicken kann! Der ist im neuen Style als PM
2.Wenn ich in einem Beitrag bin kann ich die Namen der Mitglieder die geschrieben haben NICHT anklicken !
-
aha ... und was sind Scans?
Comics im i-net ?
Wo kriegt man die her?
kostenlos?
.~'*MFg Martin*'~.
-
Cool !
Aber von der bewertung her bin ich mit dem Lehrer nicht einig !
Bei einem "Aufsatz" geht es in 1. Linie umd den AUFSATZ !
Und wenn der Inhalt deines Freundes nicht halb soo gut war darf es nicht sein das DU ne 2- kriegst und er ne 3 was beides nah bei einander istAuch wenn dein Freund weniger Fehler hat grammatik und so .. kann es doch nicht sein das es beim Aufsatz mehr um Rechtschreibung geht !
Naja aber is ja egal !
MFG Martin
-
Zitat von Xv7
die meisten Leute sind wohl lesefaul.
Wollte viel mehr Meinungen zum Aufsatz.Der Beitrag is doch noch nicht mal 24 Stunden her ...
Da melden sich sicherlich noch eineige !
Zitat
hi,danke fürs Kompliment. Smile
Hast keine Rechtschreibfehler gefunden?
Dachte es sind sicher ein paar drin. heheNaja, glaub nicht das Rodman vom Niveau her intellektueller schreiben würd.
Glaub der is nun immer noch so drauf wie damals.
Merkt man auch in seinen Büchern. SmileAlso ich muss dazu sagen das ich diesen Rodman nicht kenne und auch kein Buch über ihn gelesen habe. Aber wenn du meinst ! Du scheinst ja ein riesiger Fan zu seien "!
Aber erzähl mal wie der Lehrer bewertert hat!!!
-
Zitat von DarkSyranus
Moin
Bei dev gibts nur diese nette Konsole.
Du must halt alles selbst machen.
Das was du meinst, gibt es z.B. im Borland C++ Builder, der jedoch nicht kostenlos ist.Und bitte, verwenden demnächst ein wenig mehr Punkte, Kommata und Zeilenumbrüche in deinen Posts
Okay thx!
MFG Martin -
Haöllo!
Ich habe den DEVC++ auf meinem compi um c++ halt zu progrenn!
Ich hatte mal ein Buch über C++ aber da wurde mit so ner art Formular garbeitet also soo das ich da auf nem rechteckigen platte auch Buttons einfügen konnte und die halt progren konnte was die machen wenn ich auf die Klicke und auch "werkzeug" war dabei (das war mit dem C++ Builder) Gibts das bei dev auch oder nur diese DOFFFE Konsole? -
Du könntest es nach meinem Wissen auch mit padding leicht machen !
Infos dazu gibt es hier: http://www.css4you.de/paddingproperty.htmlMFG Martin
-
Zitat von admin
Habe die zwei neue Style von xXx_BaSStar_xXx installiert, sodass die Styles ohne Fehlermeldung hier laufen.
Allerdings ohne Mods. Die kommen aber demnächst nach und nach.Mir ist aber hier aufgefallen, das im PN Bereich der Button "Auf Nachricht antworten" fehlt.
Die Grafik"icon_latest_reply.gif" ist etwas klein geraten. Könnte ich aber durch die Grafik von SubSilver ersetzen.Wenn noch andere Fehler entdeckt werden, hier posten
Heyyy cool nutze den gerade !
gefällt mir voll gut !
aber was ist der unterschied zwuischen fh1 und fh2? -
Hallo!
Ich zeichne manchmal gerne Mangas und soo und wohlte euch mal fragen ob ihr das auch tut oder ob ihr sie auch/nur lest !
Fals einer nicht weiß was Mangas sind .. http://de.wikipedia.org/wiki/MangaHIERUnd wo habt ihr probleme ? Also ich am meisten beim Anfang (also die Kopfform) dannach ist eigt. alles nicht mehr sooo schwer!
-
hm... das ist eine kniffilige angelegenheit ! Das Kinder in dem Alter nicht einschlafen wollen / können und / oder immer sehr viel schreien ist ja bekanntlich klar.
Seit ihr vllt. schonmal zu einem KinderArzt gegangen? Ich denke mal sollte es eine art "Krankheit" sein oder vllt. hyperaktivität sein,würde es der Arzt festellen !
Ich denke mal eine andere möglichkeit habt ihr nicht weil man sonst nur raten könnte was es ist !Also ihr könnt ja mal das ergebnis vom Arzt posten!Ich hoffe ich konnte euch helfen !
MFg Martin...
-
Naja okay...also der bringer is es jez nich ne !
Is fast so wie die "Alle Kinder" Witze:bsp.: Alle Kinder rennen aus dem brennenden aus,nur nicht Klaus,der guckt raus...