kann mir jmd nin tu zum moddeling für cs 1.6 waffen geben?????
CY
Beiträge von k-sani
-
-
thx, kam ein wenig spät aber cool
naja denn cy -
ich werd daraus nich schlau:
Beispiel:
"also wenn ich und da hin klicke öffnet sich dis fenster und denn kann ich nichmehr denn grünen sehen, warum??"
wer, bitte WER soll aus solchen fragen genug entnehmen können um sie auch noch zubeantworten???
also, wenn ihr das nächste mall nin thread aufmacht und eine frage hab formuliert sie so dass sie jedem verständlich ist und somit auch beantwortet werden kann.
PS: dis mit der Such-funktion wäre ne möglichkeit.......CY
-
formulier dein prob ma büdde so dass es verständlich is, pls
....denn kann dir auch viel jmd helfen, wa??
war nur so ein tipp.....CY -
naja i werd einfach mall ein schreiben, wa??
wird aber erst so nächstes we on sein, cause iich muss für prüfungen lernen
also bis denne
CY -
is voll LOL
CY -
also das gleiche prob hat i vor ner weile auch....hab mir den winamp gesaugt und damit kann i fast alles gucken, wenn nich läd der die codecs ausm i-net und denn gehts auch, also probieren!!
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005714.html
da is der link....
hoffe ich hab geholffen, CY -
Wäre jmd an einem tutorial in sachen cs s/1.6 mapping interessiert??
wenn ja büdde meldet euch, denn ich will mein wissen unbedingt weiter geben!!
also wenn nachfrage besteht schreib i einen.....
.......cy -
jedes mall wenn ich meinen explorer schließe öfnet sich kurz ein neuer explorer, in der kopfleiste steht den irgendwas wie "about:blank" oder so.
meistens verschwindet das dann gleich wieder, aber manchmal bleibt das dann auch hängen und ich kann es nur über task manager/prozesse/iEXPlorer.exe schließen. kann mir vieleicht jmd sagen wie ich dieses prob behebe??
oda soll ich mir gleich mozilla inst??
Bitte um Hilfe!!!
CY -
KAnn mir fieleicht jmd sagen was die kriterien einer linear steigernden erörterung sind??
i schreib bald prüfung und finde meine Notizen nich mehr!!
nochmal fürs algemeine verständnis: was muss in eine linear steigernde erörterung hinein(was in anfang, was in haupteil, was in schluss)?????
PLS HELP ME -
kann mir jmd erklären wie ich mit hilfe von wally (oder etw anderem) meine eigene counter strike 1.6 textur erstelle??
ich brauch unbedingt neue tex's zu mappen!!!
....wäre auch mit links, für downloads von texturen zufrieden.BÜDE helft mir
-
Schaut mal hir rein:
sehr coole page und die musik is total klasse!!
MUST SEECY
-
Naja, man sieht (bis jetz) das die spiele, warum auch immer, relativ unbeliebt sind (oder hab ich was falsch verstanden??), und doch spielen tausende weiter diese spiele........ .........kann mir das einer erklären?? also ich würde nicht freiwilig ein pc-game zocken das keinerlei grafik, bzw abwechslung im spielablauf hat (auch nich wenns umsonst is).
thx für die posts....
-
Naja, ähh komische frage aber wie wärs mit.....
......üben, und zwar solange bis der score verbessert iscy
-
So, jetz möcht i mall hören was ihr so über diesen hype mit diesen kostenlosen spielen denkt.
von denen laufen ja jetz schon im fernsehen werbungen(bigpoint etc), was meiner meinung nach heißt dass die gut an ihren spielen verdienen und somit auch viele diese spiele spielen.Naja, falls jmd schon erfahrung mit solchen spielen hat bitte, bitte posten!!
CY
-
vieleicht hab ich mich undeutlig ausgedrück:
möchte jmd irgend einen ort für cs nachgebaut haben??
ich benötige bloss einpaar bilder und einen groben grundriss, also meldet euch!!! -
Will jamand ein best. ort für cs source oder 1.6 als map nachgebaut haben??
Dann kontaktiert mich..........hab schon viele maps gemacht und auch schon viel nachgebaut!!!
i geb mir echt mühe, also falls ihr mall durch eure schule rushen wollt um diese dann in die luft zujagen bin ich genau die richtige adresseCY, und meldet euch
-
Also falls jemand peilung hat und mir weiter helfen will oder kann:
i bin auf der such nach .wad files (texturen) für 1.6, nicht etwa weil mir welche fehlen, sondern weil ich welche zum mappen benötige und mir die standardtexturen einfach nicht gefallen. Hab auch schon nin bisl gegooglet aber nichts gutes gefunden....naja, also ihr mapper da drausen, pls, gebt mir nin paar links!!
....oder kontakttiert mich per icqCY, und pls help me!!!!!!!!!!
-
wie lang soll ichn hier auf ne antw. warten??
i denk du brauchst hilfe denn meld dich!!!!!CY
-
is egal!! i hab nichts zu tun....
da hab i mir gedacht i beantworte mall alles zum thema cscy