Kennst Du Incredimail?
Es geht hier um keinen Browser. Es geht um das Emailprogramm. Und das die alten Letter gingen weiß ich weil ich mir selber oft hab welche machen lassen. Ich denke mal das die Letteranzeige wohl auf den IE basiert. Anders kann ich mir das sonst auch nicht erklären.
Beiträge von mccracker
-
-
Javascript ist keine gute Idee, denn es handelt sich hier ja um Email-Letter die dann automatisch beim Empfänger ohne Scripte landen. Was ja auch richtig ist.
Problem ist, dass es mit der alten Incredimail-Reie 1.x keine Probleme gab. Nur beim ICM 2.x geht alles andere bis auf den farbigen Scrollbalken. Gehen denn alle Befehle nicht oder nur die face-color? Es musst doch nen HTML-Standard für die Scrollfarbe geben *hhm*
Gruß -
Das es kein Standard ist habe ich auch schon gelesen. Dennoch wird dies von gängigen Browser wie IE, FF oder Opera unterstützt. Was ist aber nun an dieser Datei falsch?
Oder gibt es HTML-konforme Möglichkeiten die Scrollleiste zu formatieren?
gruß -
Hi Leute.
Einige von Euch kennen bestimmt das Emailprogramm Incredimail.
Eine Freundin hat mir heute ein Problem geschildert wo ich leider auch nicht weiterkomme.
Was ist an dieser im Archiv befindlichen HTML Datei falsch, dass die Scrollleistenfarbe sich nicht ändern lässt??? Also die Wunschfarbe wird nicht übernommen.
Habt Ihr da ne Idee?
Gruß -
Jo super danke.
Dies hat geklappt!
Gruß,
Mario -
Hi.
Hat mir leider nicht sonderlich geholfen, da seine Funktion das löschen per Button macht so wie ich das erkennen kann.
Ich möchte ja nur, dass nachdem man in das Eingabefeld den Cursor geklickt hat, dass der Text darin (z.B. geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein) verschwindet.
Gruß,
Mario -
Hi Leute.
Ich habe folgende Frage. Ich habe auf meiner Seite http://www.the-pc-power.de oben rechts zwei Eingabefelder mit einem vordefinierten Text drinne. Wie kann ich das nun machen, dass wenn man dort reinklick der Text automatisch verschwindet und ich meine Suchanfrage reinschreiben kann.
Habe nun schon ne Stunde gegooglelt aber nichts zu diesem Thema (das Text entfernen) gefunden.
Gruß,
Mario