Ach ich nutze Fire Fox und AOL ^^.Mfg Lucas
Beiträge von GoHsT
-
-
goodn8 wie meinst du das unser banner hast du bei dem mitgewirkt?Ich glaube der Banner ist das werk von basster.ein bisschen gekritzel würde ich das nicht nennen das gekritzel hat mich eine menge arbeit gekostet und ich finde leute wie du die 1 monat photoshop nutzen sollten sich mal ihren banner anschauen und dann kritisieren dankeschön hat mich gefreut xDD.Lg GoHsT
-
Ich hab das ja mit Absicht so gemacht weil der auf dem Bild am singen ist un deshalb wollte ich den Titel etwas näher bringen.Und dann darunter den Autoren bzw Band.Lg GoHsT
-
Hi ich wollte euch mal meine 1. Sig vorstellen ich habe sie gemacht da ich ein Linkin Park fan bin.Ich hoffe auf Kritiken.
[Blockierte Grafik: http://www.repage5.de/memberdata/luc_da_playa/LinkinPark.jpg]
Lg GoHsT -
finde ich auch ok @firefox5.0 es ist nur 1 banner erlaubt unter einem beitrag glaub ich.Lg GoHsT
-
Dann bezweifwl das mal ich weiss das es so ist.Warum ich mich GoHsT nenne weil das mein Spitzname ist.Ich könnte ja auch fragen warum sich basstar basstar nennt und nicht marvin oder warum sich driver driver net unt nicht martin nennt?Ich bin 17 ich werde erst 18 in 2 Wochen.Lg GohsT
-
Also ich muss sagen die Annimationen sind ja ganz net aber der banner gesamt als ich den sah wurde mir echt schlecht weil es zu viel annimationen sind und außerdem finde ich die Farbkombi uach nicht gut.Lg GoHsT
-
Jop bin auch dafür weil langsam nimmt das mit den Sponsoranfragen überhand.LG GoHsT
-
Ganz meine Meinung der will Lucas wohl noch mitn Posts einholen ist wahrscheinlich auch so ein "player"^^Naja Marc spam net herum!!!!!!!!!
Mein Motto ist:
Lieber stehent Sterben als kniehend Leben.Liber 1000 Qualen als 1 mal aufzugeben.
LG GoHsT -
driver du bistne scheiss kanake scheiss ausländerfeindlichkeit ihr habt nur was gegen ihn weil er schwarz ist
-
Also ich finde Weeds einfach nur genial!Und das Weizen hehe ich genau so genial (Desperados probiert das mal!)LG GoHsT
-
Hi Taro,
Wenn du wissen willst was die Durchnschnittslängen sind dann geh mal auf die Seite: http://www.bravo.de/online/render.php?render=002661
da stehen die Längen jedes Alters entschprechent.LG GoHsT -
Ihr solltet euch mal eine neue Domain kaufen oder eure alte Domain entsperren das wäre ratsammer!LG GoHsT
-
Ich glaube Hamtaro spielt man über einen Gameboy!LG GoHsT
-
Danke schön driver,chris90night und xXx_BaSStar_xXx ich werde mal versuchen mit meinem Photshop klar zukommen
LG GoHsT
Ps:Ich bin nicht dieser Sagenumwogende Lucas!Von dem hier ihr alle sprecht. -
Hi ich bin noch ein ziemlicher Neuling beim designen.Da wollte ich mal fragen welches Programm ich am besten nutzen solle?Immoment habe ich Photosho CS und mit diesem Programm komme ich nicht richtig zurecht.Kann mir da jemand einen Tipp für einen Gratis-download geben?LG GoHsT