Ich suche Kostenlose downloads. Nichts lizenziertes oder so. Nur etwas das gut klingt und als SMS/Anrut-Ton verwendbar wäre.
Nur so zur Info
Bei Amazon gibts das ja nicht, soweit ich weiss.
Ich suche Kostenlose downloads. Nichts lizenziertes oder so. Nur etwas das gut klingt und als SMS/Anrut-Ton verwendbar wäre.
Nur so zur Info
Bei Amazon gibts das ja nicht, soweit ich weiss.
Amazon? Wo gibt es denn dort Handy-Taugliche sounds zum downloaden?
Auch E-Mail-Adressen sind meines Wissens gestattet. Du darfst sie lediglich nicht wie eine E-Mail-Adresse aussehen lassen, und dafür solltest du dem Admin dankbar sein. Sonst hättest du über kurz oder lang nur noch Spam in der Inbox. Wenn du eine Adresse posten willst, dann am besten so:
deineadresse [ät] deinserver [punkt] com
oder
deineadresse [at] deinserver.com
oder so ähnlich..
Soweit ich weiss, gibt es nur eine Möglichkeit in reinem HTML ein Formular zu erstellen. Dazu wird das Mail-Programm des Clients benutzt, um die Daten zu verschicken. Der Onlineshop wäre aber so extrem eingeschränkt und Benutzerunfreundlich.
Serverseitig? Keine Ahnung! Entspräche aber garantiert auch nicht den AGB's.
Clientseitig gibt es Adblock und bestimmt noch andere Programme.
Wenn dich die Layer stören kannst du ja zu einem anderen anbieter wechseln. Es gibt auch gratis-Webhoster die Werbefrei sind.
EDIT: Da war einer schneller...
Kennt einer von euch eine gute Page wo man gratis MP3-Files downloaden kann, welche sich als Ringtones eignen?
edit: sache ist geklärt (und hatte eh nichts mehr mit topic zu tun)
Leider nicht, da ich den Computer nicht mehr aufstarten kann. Und die Festplatte ist verschlüsselt. Also keine Chance.
EDIT: Ausserdem habe ich die Festplatten bereits formatiert und begonnen WinXP zu installieren. Erst bei der Frage nach dem Key habe ich gemerkt, dass er gar nicht da ist wo er sein sollte.
Hi Leute!
Ich muss mein Tablet PC (Lenovo X41) neu aufsetzen weil ich Probleme mit der Festplattenverschlüsselung habe. Nun musste ich mit Entsetzen feststellen, dass der Key auf der Unterseite des Notebooks nicht mehr da ist.
Hatte irgendwer schon einmal das selbe Problem? Weiss einer von euch, ob Lenovo den Key noch irgendwo in einer Datenbank hat oder mir einen neuen geben kann? Ich will doch nicht ein paar Monate vor dem Wechsel auf Vista noch einmal einen XP-Key kaufen.
Das Horrorszenario schlechthin Die Menschheit zerstört einen Planeten und fliegt weiter. Wie ein Heuschreckenschwarm. Wie lange dauer es wohl, bis der erste Film davon ins Kino kommt?
Ich glaube allerdings, dass wir uns bei diesem Planeten keine Sorgen machen müssten. Die Distanz würde eine "Umsiedlung" unmöglich machen. Jedenfalls in den nächsten paar Hundert Jahren. Und wenn wir bis dahin nicht aufgehört haben uns rücksichtslos fortzupflanzen und unseren Planeten zu zerstören, gibt's uns sowieso nicht mehr
EDIT:
NyctalusNoctula: Danke für die Belehrung!
Zitat von NyctalusNoctulaPhysikjournal war ein Beweis drin, dass es intelligentes Leben nur im Raum mit 3 Raumdimensionen und einer Zeitdimension geben kann.
Im Physikjournal? Da musst du schon mit etwas anderem kommen! Nur Kinder glauben den Medien! Nicht wahr? Xv7?
Hallo Spitfire
Wenn du dich nicht besonders gut auskennst, nimmst du am besten einen Provider welcher beides (Domain und Webspace) in einem Paket anbietet. Im Normalfall übernimmt dieser dann auch die Registrierung und Installation deiner Domain. Was Provider angeht kannst du Googeln oder auf andere Antworten warten. Ich kenne mich leider nur mit Schweizer Providern etwas aus und kann dir daher diesbezüglich nicht weiterhelfen.
mfG
Sojo
Ja kein Wunder. Der Thread ist auch weit über ein Jahr alt und vor zwei Monaten hat der Threadstarter das letzte Mal gepostet und war anscheinend noch immer nicht weiter. Irgendwann ist für jeden Schluss
Hallo DarkShadow
Das ist richtig. Die index.html ist die erste Seite die aufgerufen wird. Wenn du willst dass es eine andere Seite ist, dann musst du die index.html auf diese Seite weiterleiten. Die einfachste Mehtode dies zu tun ist soweit ich weiss eine Weiterleitung in den Meta-Tags:
Diese würde dann folgendermassen aussehen:
ZitatAlles anzeigen
<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=Home.html">
</head>
<body>
</body>
</html>
Wenn sich die Home.html auf deinem Webspace in einem Unterordner befindet, muss es folgendermassen aussehen:
ZitatAlles anzeigen
<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=unterordner/Home.html">
</head>
<body>
</body>
</html>
Bitte unbedingt die Gross-/Kleinschreibung beachten.
EDIT: 200 Beiträge!! Ich bin ein Samurai!! Juhuu
Was du schreibst ist reinster Humbug. Darf ich fragen, wie alt du bist?
Zitat von Xv7Vieleicht haben ja die das Gerücht gesitzen mit der zwewiten Erde, und kein anderer kann etwas dagegen sagen/schreiben.
Wiso sollte kein Anderer etwas dagegen sagen/schreiben können? Meinst du sie haben allen einen Maulkorb verpasst? Das geht nicht bei so vielen Menschen. Ich bin ja auch ein Fan von Verschwörungstheorien, wirklich! Aber irgendwo hat alles eine Grenze.
Zitat von Xv7Diese Typen dann wieder könnten sagen/schreiben, dass man diese Erde nur zu einer bestimmten Zeit sehen kann, welche sehr selten is. bla bla..
Könnten sie. Aber wieso sollten sie? Die angaben, wann die zweite Erde sichtbar ist und wann nicht, liegen ja vor. Jeder mit einem entsprechenden Teleskop, den Daten und den Koordinaten kann sie sehen.
Zitat von Xv7Also ich glaub kaum, dass man mit einem 3,6 Meter Teleskop soweit sieht. Du?
Keine Ahnung. Offenbar schon.
Zitat von Xv7Und falls doch auf einmal, wieso nicht vorher?
Hast du auch nur die geringste Ahnung wovon du schreibst? Ich bin KEIN Astronom. Noch nicht einmal ein Hobbyastronom. Aber ich weiss zumindest, dass das Weltall so gross ist, dass man es nicht in ein paar Tagen absuchen kann.
Zitat von Xv7Ich bin so interessiert in der Materie Astronomie, dass ich selbst mal an einem 2 Meter grossen Teleskop gekuckt hab.
Ich war mit der Schule auch schon in einer kleinen Sternwarte. Den Mars konnte ich sehen (war allerdings auch eine sehr günstige Zeit). Also quatsch doch nicht so einen Müll. Ausserdem kann man das Teleskop welches du benutzt hast garantiert nicht mit der Anlage in La Silla vergleichen.
Zitat von Xv7Wo soll die zweite Erde sein? Nichtmal in unserem Sternensystem?
Und woher hast du diese Behauptung?
Zitat von Xv7Hab nur kurz einen Bericht darüber gehört, aber ich intressier mich nicht so fürs Fernsehn. Nur Kinder sind so naiv und glauben den Medien,
Beschränkst du "Medien" tatsächlich aufs Fernsehen? Ohne die Massenmedien würde die Welt alt aussehen. Sie sind DAS Kommunikationsmittel der Menschheit. Keiner würde mehr über den Rand seines Dorfes hinaussehen. Ausser dem Klatsch und Tratsch der verbreitet würde. Wäre der zuverlässiger? Das Internet ist übrigens auch ein Medium. Was machst du eigendlich hier, wenn du von Medien nichts hältst? Geh doch bitte schleunigst wieder an den Stammtisch.
Zitat von Xv7Fernsehen hat in meinen Augen nix mit Leben zu tun, aber das ist wieder ein anderes Kapitel. Und ja, ich seh auch gern manchmal Filme.
Ganz offensichtlich siehst du ausschliesslich Filme.
Kann es sein, dass dir langweilig ist?
ZitatWie habe ich das gehaßt: Als ich jung war und zu einer Hochzeit eingeladen wurde, pieksten mich Tanten und großmütterliche Bekannte in die Seite und dann hieß es immer: "Du bist die nächste".
Sie haben damit erst aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen.
Wenn ich richtig interpretiere, suchst du Opensuse 10.2? Wenn dem so ist, kannst du danach googeln. Dann kommst du beispielsweise auf diesen Link.
Zitat von Xv7Wenn man den Medien immer glaubt, und dies dann genau so weitererzählt ist man ein grosser Lügner.
Wenn man nur das erzählt was man selbst herausgefunden hat, dann ist man ein grosser Langweiler. Es kommt immer darauf an, welche Medien. Ob du jetzt N24 schaust oder El Dschasira ist ein kleiner Unterschied.
Ganz nebenbei sind nicht alle Medien gleich korrupt. Würde eine Zeitung mist erzählen, würde dies eine andere aufdecken. Die Mittelbayerische Zeitung schreibt beispielsweise:
ZitatDie Astronomen waren mit einem Präzisionsinstrument der Europäischen Südsternwarte am 3,6-Meter-Teleskop im chilenischen La Silla darauf gestoßen.
Wäre dies grundsätzlich gar nicht möglich, hätte es doch schon längst wiederrufe und Korrekturen von anderer Seite gegeben?
Zitat von Xv7oder wird`s für immer nur eine Serie bleiben?
Es wird für immer eine Serie bleiben. Keine Angst.
Zitat von Xv7Ich glaube auch nicht daran, dass die eine zweite Welt gefunden haben, denn wie sollte das möglich sein mit unseren minderen Kentnissen der Astronomie...
Jawohl! Da hast du recht! Das sind bloss Wissenschaftler, welche Stunden, Tage, Wochen, Jahre, Jahrzehnte und ganze Generationen damit verbringen, andere Welten zu suchen. Und jetzt, wo sie eine gefunden haben, sind ja auch bloss tausende, wenn nicht zehntausende andere Wissenschaftler dabei, die vorliegenden Daten zu überprüfen und zu bestätigen. Ich sehe wirklich keinerlei Grund, weshalb das stimmen sollte. Nein ernsthaft: Nur weil du keine Ahnung von Astronomie hast, heisst es ja noch lange nicht, dass niemand Ahnung davon hat. Natürlich wissen wir sehr wenig über das Universum. Aber ich sehe darin keinen Grund, weshalb man keinen Planeten finden sollte, auf dem nicht Erdähnliche Lebensbedingungen herrschen.
Zitat von Xv7Ich finde so und so, die meisten Steuergelder werden zu sinnlos aus dem Fenster geworfen.
And the Oscar for the most rambling post ever posted on Forum-Hilfe goes to: Xv7
Also egal ob die eine zweite Erde gefunden haben oder ob Sliders eine Serie ist: Die meisten Steuergelder werden sinnlos zum Fenster raus geworfen. Wie wahr.
Bitte verwechsle das nicht. Nur weil firstload legal ist, heisst es nicht, dass du damit nichts illegales machen kannst. Es ist nicht illegal, das Programm zu benutzen, es ist Illegal Urheberrechtlich geschütztes Material damit zu besorgen. Und dies ist Sache und Problem des Users, nicht von Firstload. Ein Beispiel:
Fahrradfahren: legal
Firstload: legal
Mit dem Fahrrad eine rote Ampel überfahren: illegal
Urheberrechtlich geschütztes Material mit Firstload downloaden: illegal
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre. Die Gesetzgebung in Deutschland kenne ich leider nur Bruchteilhaft. Soweit ich weiss, sind die Gesetze in Deutschland diesbezüglich aber sehr streng.
Am besten suchst du einfach im google nach englischen chats.
zum Beispiel dieser: http://www.ukchat.com/