Beiträge von Sojo

Im Normalfall wird dir eine IP-Adresse vom Provider zugeteilt.

Zitat von Gast

kann um bei Warcraft 3 karten zu hosten

Leider habe ich keine Ahnung, was du meinst. Aber wenn irgendwer irgendwie auf deinen Rechner zugreifen muss, und dies klingt danach, musst du einfach wissen, mit welcher IP dich dein Provider beschenkt hat.

... und dies kannst du z. B. hier herausfinden.

Achsooo... der ist das! Der heisst hier tatsächlich Lucas. Nach dem Threadinhalt zu urteilen ging ich von einem Usernamen wie Dolce-Playboy-Lacoste-Gangsta-Playa aus.

EDIT:
    :megalacher: :smilie051: Der hat allein 6 Mal einen neuen Thread im Sponsorenforum eröffnet!

EDIT2:

Zitat

Ja wir können gerne einen Contest machen aber für das nachste mal bitte ich dich wenn du nichts wichtiges zu sagen hast was mir hilft kannst du auch mal deine unnötigen kommentare unterlassen.@Soja danke es hat geklappt MfG Lucas

Der Typ nennt mich Soja... Mich kann man doch nicht essen. :smilie201: und ich habe ihm noch geholfen seinen Lacoste-Dreck zu machen. Ich fühle mich so schmutzig. Bin ich jetzt Mittäter?

Hey spam hier nicht rum! Du hast im anderen Thread einige Antworten erhalten, dann musst du nicht die gleiche Frage noch einmal ein paar Foren weiter unten stellen. Du hast den anderen Thread vor nicht einmal 3 Stunden im anderen eröffnet und hast schon 4 Antworten. Wie schnell erwartest du eigendlich Hilfe? Übrigens schreiben hier grösstenteils die gleichen Leute wie in Einsteiger & HTML.

P.S. Ja ich weiss, dass dies hier auch spam ist. Da der Thread aber eh gelöscht wird, wird er ja auch nicht gezählt.

EDIT: Wenn du das nächste Mal meinst, du seist im falschen Forum, dann kannst du einen der Mods freundlich fragen ob sie den thread verschieben können.

ich weiss jetzt zwar nicht von welchem Lucas ihr sprecht, aber auch wenn es verboten ist/wäre: ich glaube da würden hunderttausende vor ihm angezeigt werden. Bei Partyportalen, Foren, etc. ist es unter den Hobbygangstern ja mehr als nur verbreitet, die Playboyhäschen und Lacostekrokodile zu benutzen.

EDIT:

Finde ich sogar ganz gut. Ab und zu wenn mir langweilig ist und ich nicht weiss was ich tun soll, gehe ich auf eine der Seiten und lache mich schief. Seit dem Mittelalter hat sich ja einiges geändert. Heute kann man nicht mehr einfach irgendwelche Typen dazu zwingen den Hofnarren zu spielen. Gottseidank tun die das heute freiwillig. Sonst hätten wir ja gar nichts mehr zu lachen.

Du könntest einfach beide Links in einen Ordner zu den Lesezeichen schmeissen und dann Lesezeichen -> Ordner XY -> Rechtsklick -> Alle in Tabs öffnen

Benutzername und Passwort kannst du ja mit dem Passwortmanager speichern. Dann brauchst du nurnoch auf OK zu klicken.

Ist nicht ganz dass, was du wolltest, aber vielleicht ist es ja eine Alternative.

Wer hat denn die neue Software drauf geladen? Wenn es von Fachleuten gemacht wurde, am besten zurückbringen und reparieren lassen. Aber auch wenn du es selbst gemacht hast, kannst du bestimmt einmal unverbindlich beim Händler fragen, an was das liegen könnte.

Was genau sollen wir bewerten? Das Design ist ja ein normales WBB-Template, wenn ich mich nicht täusche. Der Inhalt ist nur registrierten Usern zugänglich. Das finde ich für ein Hilfe-Forum nicht besonders angebracht.

Das "{cssfile}" über dem Header ist übrigens ein bekannter Bug welcher im WBB oft auftaucht. Wenn du ihn entfernen willst (was ich dir anrate, sieht hässlich aus), im Supportforum des WBB gibts unzählige Threds davon. Nur kurz suchen.

Keine Angst! Ich werde mich nicht bewerben. Bin Realist. :D

Allerdings frage ich mich etwas über diese Aussage:

Zitat von Mr.Death

A: Die bezahlung wird von dem Mangment ( von mir und noch einen ) ausgehandelt. Daher,wenn z.b. Ein Kunde NUR ein Design will , und dann man als Designer daran beschäftigt ist, kriegt man dnan einen sehr großen anteil , ein kleiner anteil , wird zurückgelegt um Promotion und auch Server kosten etc. abzudeken. PS : Umso mehr daran beteiligt sind , umso weniger wird das geld für einen selber . Also , "umso weniger wird das stück vom kuchen" sozusagen.

Das klingt so, als würden bei euch alle Projekte gleich teuer sein. Aber wenn mehr Personen länger daran arbeiten und es umfangreicher ist, wird doch wohl sicher auch mehr Geld dafür verlangt? Weshalb wird dann umso weniger bezahlt, wenn mehr am Projekt beteiligt sind?

Ich kenne mich mit Beepworld nicht aus, aber rein theoretisch müsste man das Design übernehmen können, solange es auf HTML/CSS basiert.

Ein CMS bietet gegenüber Beepworld tonnenweise Vorteile, dafür muss aber (zumindest zu Beginn - Erstellen der Templates) mehr Arbeit hinein gesteckt werden. Einfach den HTML/CSS-Code rüberkopieren wird nicht reichen. Wie gross genau der Arbeitsaufwand ist kann man auch erst sagen, wenn du dich für ein CMS entschieden hast. Wenn du ein fertiges Design hast geht es hauptsächlich darum, dieses zu "zerschneiden" und die entsprechenden Template-Dateien zu erstellen.

Wenn du ein CMS (wie Joomla/TYPO3) benutzen willst, brauchst du Webspace bei einem Hosting Provider. Dort kannst du das CMS dann installieren, Style anpassen und loslegen. Beim Hoster musst du darauf achten, dass er PHP und MySQL unterstützt/anbietet.

Für die Installation des CMS liegt normalerweise eine Schritt-für-Schritt-Anleitung bei. Dies sollte eigendlich jedermann mit gesundem Menschenverstand und ein wenig PC-Technischer Ahnung hinbekommen. Bei manchen Hostern ist bereits ein CMS dabei welches sich auf Knopfdruck installieren lässt.

Für das erstellen/anpassen des Styles muss man zwingend HTML/CSS-Kenntnisse haben, da die Templates nunmal erstellt werden. Es ist im Normalfall NICHT möglich dies mit einem WYSIWYG-Editor wie Dreamweaver, Frontpage, etc. zu machen.

Nach dem Anpassen der Templates sind keine HTML-Kenntnisse mehr notwendig. Man muss, wenn man jetzt beispielsweise einen Artikel schreiben will, nur noch Texten und das CMS erledigt den Rest, indem es den Text mit den zuvor erstellten Templates zusammenfügt.

Finde übrigens auch, dass es ein super Projekt ist!! :D