Beiträge von knuddelsludder

hi muss eine präsentation machen über das thema straße international habe 2 fragen
    1. Geschichte des Verkehrsträger und dessen Zukunftsperspektive
    2. Defintion des verkehrsträger und dessen besonderheiten
    und die fragen bezogen auf strasse international (europa)
    ich finde im internet einfach nichts zu diesen themen einfach nichts habe schon mehrere stunden gesucht und in meinem buch finde ich dazu auch nicht also wenn ihr mir die fragen beantworten könntet oder was zu diesem thema finden könntet wäre ich sehr dankbar also ich hoffe ihr könnt mir helfen brauche das bis dienstag schon mal danke für eure hilfe

ja ich habe auch viel gefunden bei google aber die meisten gehn net nur wenige gehn und die seite wo du mir jetzt gegeben hast kannte ich schon da habe ich schon ein paar codes rausgenommen aber die gehn net deswegen wäre auflisten sehr nett

hi leute brauche html codes für meine knuddelshp könnt ihr alle wo ihr wisst hier auflisten wäre echt nett wo ich dann nur kopieren und dort einfügen muss. ich habe nämlich bei google welche gefunden und kopiert dann eingefügt und es ging wäre echt nett wenn ihr alle die ihr kennt hier auflistet zum beispiel ein couwndownzähler bis zum bestimmmten datum oder für einen geilen eigenen chat freue mich über antworten