Problem schon gelöst? Ansonsten ICQ
Beiträge von Sebian
-
-
-
-
welchen Datentyp hat der preis in deiner Tabelle? Int kann keine Dezimalzahlen speichern...
-
was is denn dein problem? is doch eh gut erklärt worden und fast der vollständige code steht oben...
einfach die funktion hinzufügen und mit den 3 parametern füllen... der rückgabewert ist die url
-
Jo wenns eine Globale Variable ist, dann gehts sicher...
Bei einer normalen Var. probiers einfach aus... aber es gibt ja auserdem noch Ein und Ausgangsparamter... -
hallo!
hab deine homepage schon gesehen! Auf Szene1.at...
Ich werd dir mal einen Counter basteln...
Welche Sprache? PHP oder JS?lg Sebi
-
es gibt so viele gratis anbieter, sogar mit php und die mail funktion geht bei jedem...
funpic.de, ohost.de -
mhm versteh grad nich was du meinst^^
du startest das XAMPP-CP und startest den Apache und zumindestens den Mercury, dann muss bei beiden Started danebenstehen (bei mir grün hinterlegt). Dann ist alles gestartet und du kannst das fenster mit X schließen oder auch offen lassen, es bleiben alle prozesse gestartet
die häckchen links sind nur für einen art autostart...Jetzt müsst eigentlich dein Script funktionieren
-
wieso meineseite.COM?
Jo zeig mal die meineseite.com... in line 3 dürft ein fehler sein!
-
wie werden diese spalten den erstellt? einfach von hand?
hab grad keine lösung im kopf, aber vllt. gibts doch was -
schreib mal in deiner php datei ganz oben, nach dem <?php folgendes...
error_reporting(E_ALL);
kommen jetzt fehler?
-
jo es müsst ja eh eine fehlermeldung geben, wenn bei der insert.php nix passiert oder?
-
PHP
Alles anzeigen<?php $ordner = "./"; $lim = 5; $handle = opendir($ordner); $array = array(); $changes = "[b]Änderungen[/b] "; $i=0; while ($file = readdir ($handle)) { if($file != "." && $file != "..") { $filetime = filemtime($ordner.$file); $array[$filetime]=$file; } } sort($array); closedir($handle); $i=0; foreach($array as $time => $value) { echo $id." "; $changes .= $value." - ".date("d.m.Y", $time)." "; } echo $changes; ?>
funktioniert aber noch nicht ganz... glaub ein array index kann nicht so lang sein^^
najo muss jetzt weg... -
ICQ Number: 316-998-223
-
soweit ich weis gibts es das fürs wbb eher nicht...
phpbb kenn ich mich nicht aus...könnt zwar war programmieren, aber da das schon ziemlich aufwendig ist, nur gegen bezahlung... meld dich halt wennst willst
-
lol innerhalb von 6 minuten selber gelöst
-
immer kostet alles was ok is vielleicht bissal mehr arbeit...
naja für wbb 2.1 und 2.2 hab ich einige mods geschrieben, 2.3 kenn ich aber leider gar nicht
muss mir mal die struktur ansehen, ob das gut zum einbinden geht...
PS.: Kleine Entschädigung wäre nett Aber ich garantier noch nicht das ichs mach
-
ich kann leider selbst nicht gut designen und hab auserdem dazu zu wenig zeit, aber mir wurde schon öfters etwas designed und ich hab nichts gezahlt oder halt ein link auf meiner homepage
Und wieso sollten die User hier kein TS brauchen? Gibt viele Webmaster die auch zocken
lg sebi
-
PHP
Alles anzeigen<?php $xml = file_get_contents('http://www.hydrodaten.admin.ch/lhg/SMS.xml'); //$time - Zeitangaben aus der Kopfzeile preg_match('/<AKT_Data ID="SMS - Liste" ZeitSt="(.*?)">/', $xml, $time); //Restlicher Teil wird gesplittet $rows = split("\n\n", $xml) foreach($rows as $row) { //$MesPar[0] = DH //$MesPar[1] = StrNr //$MesPar[2] = Typ //$MesPar[3] = Var preg_match('/<MesPar DH="(.*?)" StrNr="(.*?)" Typ="(.*?)" Var="(.*?)">/', $xml, $MesPar); //$Name[0] = Name preg_match('/<Name>(.*?)</Name>/', $xml, $Name); //$Datum[0] preg_match('/<Datum>(.*?)</Datum>/', $xml, $Datum); //$Zeit[0] preg_match('/<Zeit>(.*?)</Zeit>/', $xml, $Zeit); //$Wert[0] preg_match('/<Wert>(.*?)</Wert>/', $xml, $Wert); //$Wertdt24h[0] preg_match('/<Wert dt="-24h">(.*?)</Wert>/', $xml, $Wertdt24h); //$Wertdelta24[0] preg_match('/<Wert Typ="delta24">(.*?)</Wert>/', $xml, $Wertdelta24); //$Wertm24[0] preg_match('/<Wert Typ="m24">(.*?)</Wert>/', $xml, $Wertm24); //$Wertmax24[0] preg_match('/<Wert Typ="max24">(.*?)</Wert>/', $xml, $Wertmax24); //$Wertmin24[0] preg_match('/<Wert Typ="min24">(.*?)</Wert>/', $xml, $Wertmin24); //Variablen hier ausgeben oder speichern //ODER //Gleich alles in ein "ID Array" ausgeben (siehe Post...) } ?>
So, der Thread nervt mich!! So müssts jetzt gehn!
Entweder die Daten gleich in der Schleife ausgeben oder in ein Array speichern...
Falls Zeiteres gewünsch ist, mach ich es auch nochKommt halt drauf an, wo du die daten dann brauchst...
lg Sebi