Beiträge von Sebian

besser währe wohl in der SQL abfrage noch folgendes hinzufügen:

Code
    $abfrage = "SELECT * FROM news ORDER by datum DESC LIMIT 3";

obwohl ich weis in dem fall nicht in welchem format das Datum gespeichert wird...

weis grad nicht wo der Fehler liegt, aber im html also form gibt es einen fehler...

Code
    <input type="submit" name="Knopf" value="Abschicken" />

statt

Code
    <input type="submit" name="Knopf" value="Abschicken"></input>

und natürlich bei allen input feldern so...

mhm versteh grad nich was du meinst^^
    du startest das XAMPP-CP und startest den Apache und zumindestens den Mercury, dann muss bei beiden Started danebenstehen (bei mir grün hinterlegt). Dann ist alles gestartet und du kannst das fenster mit X schließen oder auch offen lassen, es bleiben alle prozesse gestartet ;)
    die häckchen links sind nur für einen art autostart...

Jetzt müsst eigentlich dein Script funktionieren ;)

funktioniert aber noch nicht ganz... glaub ein array index kann nicht so lang sein^^
    najo muss jetzt weg...

soweit ich weis gibts es das fürs wbb eher nicht...
    phpbb kenn ich mich nicht aus...

könnt zwar war programmieren, aber da das schon ziemlich aufwendig ist, nur gegen bezahlung... ;) meld dich halt wennst willst :D

immer kostet alles was ;) ok is vielleicht bissal mehr arbeit...

naja für wbb 2.1 und 2.2 hab ich einige mods geschrieben, 2.3 kenn ich aber leider gar nicht ;)

muss mir mal die struktur ansehen, ob das gut zum einbinden geht...

PS.: Kleine Entschädigung wäre nett :D Aber ich garantier noch nicht das ichs mach ;)

ich kann leider selbst nicht gut designen und hab auserdem dazu zu wenig zeit, aber mir wurde schon öfters etwas designed und ich hab nichts gezahlt oder halt ein link auf meiner homepage ;)

Und wieso sollten die User hier kein TS brauchen? Gibt viele Webmaster die auch zocken ;)

lg sebi

So, der Thread nervt mich!! So müssts jetzt gehn!

Entweder die Daten gleich in der Schleife ausgeben oder in ein Array speichern...
    Falls Zeiteres gewünsch ist, mach ich es auch noch ;)

Kommt halt drauf an, wo du die daten dann brauchst...

lg Sebi