Beiträge von Suxxezz

Hey super, genau so.
    Und kann man das jetzt auch machen das der mittelere Bereich sich immer an der Menge des Inhaltes dehnt? Bedeutet, Header und Navi bleiben stehen, und der volle Text wird immer angezeigt und nur was den Browserbereich überschreitet wird scrollbar.
    Der Scrollbalken tauch ja jetzt auf weil der DIV auf z.B. 400px in der Höhe fest ist. Kann man diesen Bereich auch dynamisch dehnen?

Nochmals vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Hallo Zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bisweilen habe ich Websites immer mit Frames aufgebaut, bin aber jetzt dazu über gegangen das ganze mit DIV's zu realisieren.
    Dabei tauchen viele neue Probleme auf, vor allem im Unterschied zwischen IE und Firefox.

Folgendes, ich bastle gerade an einer Site die wie folgt aussehen soll:
    Ein Design mit 1024px exakt auf die Mitte ausgerichtet, dazu natürlich links/rechts die benötigten Abstände.
    Der mittige DIV hat:
    - oben das Logo mit ca 200 Höhe
    - dann folgt ein kleiner Trennbalken
    - nun folgt ein Navigationsmenü das den nachfolgenden Content bei aufklappen überlappt
    - nun folgt der Content Bereich
    - zu guter letzt ein Bottom Balken mit Impressum usw.

Mein Problem nun ist, das der Content Bereich stehts die höhe des Inhalts halten soll, auch wenn das 3000 Zeichen sind.
    Und nur dieser Content Bereich soll Scrollbar sein (u.u. auch noch der Bottom Balken mit).
    Aber der Logobereich, der Balken und die Navi soll stehen bleiben.

Ich bekomme das nicht hin,
    könnt ihr mir bitte weiter helfen.

MfG
    Suxxezz