Beiträge von xxjackxx

Hey Leute, ich bin dabei mir nen neune rechner zubauen habe nen big tower von nZXT Whisper. dazu nen wasserkühlungssystem und nun wollte ich dort noch ein fan-controller einbauen der auch meine wakü kontrolliert. Gedacht ahbe cih mir dieses Teil: http://www.innovatek.de/fan-o-matic/pr…1e0a/index.html

Ich meine ich kann damit:
    - temperaturen auslesen WaKü,VGA,CPU, Innenraum
    - Lüfter auch radiatoren steuern die umdrehungen
    - wakü pumpe steuern

seht ihr das auch so? habt ihr vllt ne bessere idee? ich finde dieses ding nämlcih auch nicht schlecht: http://www.aquatuning.de/product_info.p…neg--Black.html
    nur da kann ich ncihts steuern.. doer kennt ihr software dafür?

gruß Kevin

Hey Leute, ich ahbe einen amilo pi 2530 von siemens und immer wenn ich was spiele geht der nach 5 bis 20 mins aus der pc und wenn ich auf die silence taste klicke geht der nciht aus aber das spiel laggt übelst... und vllt aht jmd ne idee woran es liegen kann... und wenn cih ihn anmachen will nach dem er ausgegnagne ist muss ich acuh immer warten weil der nicht sofort angeht ... Danke Liebe Grüße Kevin

Hey Leude,

habe ein Problem, bau grad in der Schule ein Rabattrechner.
    Funktionen: Bruttobetrag eingeben
    MwSt eingeben
    Netto ausrechnen
    Rabatt abziehen

Code:

Gruß kevin

EDIT: sry vergessen das problem zuschirebn:
    also der rechnet alles gut aus bis zum nettopreis aber beim rabattkommt i-wie ein falsches ergebnis raus aber ich weiß nciht warum... wäre coll wenn ihr das finden könntet
    thx

achsoo okay nee da sistdann erstmal unnötig ^^ hmm gut okay dann werde ich das mit hhtml alles machn, mir wurde nämlihc gesagt das man mit php viel mehr machn kann an design und soo aber nee dann aht sich das erlegit aber den div-container ahbe ich noch nich gnaz verstanden wieso macht man kein iframes mehr?

html ist ya auch nich das problem...
    mir wurde nur gesagt das man mit php mehr machn kann und ich wills halt ausprobieren aber ich habe so gut wie keine ahnung von php
    die frage ist eig ob man das design mit htmlmacht und den inhalt,navi, etc dann mit php füllt oder wie macht ihr das?
    wenns nedumme frage ist ignorieren dann muss cih mich wohl erstmal mit html zufireden geben

Hey Leute,

ich fang in nem halben jahr meine Ausbildung an zum IT-Kaufmann... Nun habe cih mal ein paar Fragen.
    Ich habe heute eine Homepage mit ps designed und nun möchte ich sie zusammen bauen.
    Ich habe die möglichkeit das mit ps ausspucken zulassen als HTML davor muss ich es ja slincen.
    Und nun zur ersten Frage machen das so auch Webdesigner oder bauen sie alles selber?
    Ich will dort zudem nen Iframe reinbauen und ne geile Navigationsanimation ^^

Wäre cool wenn ihr mir antworten könntet.
    Ich nehme jede Hilfe an :)

Gruß Kevin

Hey Leute, ich hoffe mal das es das richtige Forum ist =)
    Mein Problem: Hab eine Sony Erricson W810i und habe auf der internen speicherkarte (fat16) bilder gelöscht die mir sehr wichtig sind :( und hab sie mit einen tool wiederhergestellt JEDOCH! kann cihs ie nciht öffnen habe alles ausprobiert von windows vorschau bis photoshop und infranview NCIHT konnte sie öffnen...

Nun brauhc ich eure HILFE :(
    Wäre nett wenn ihr mir antworten könnt weils mir echt sehr wichtig ist dankee ...

Euer Jack :roll:

nagut aber wie Driver scho gesagt hat du wirst eingeschränkt sein ^^ Ich bleibe lieber bei meinen php und html seiten da verstehe ich wenigstens was und der Drvier kann mir immer helfen :D

Heb jetzt nen eigenen Flashplayer jedoch lädt er die PLaylist.xml nicht und radio nimmt der acuh nicht an. kann mir da jemadn helfen?
    http://www.brk.de.ki über dem userpanel

bei mri eght der player nicht warum ??

http://www.brk.de.ki über der userlobby oder acuh gennannt userpanel ^^

Moin,

Habe mir mal das Water applet von darius runtergeladen jedoch möchte ich es als enterpage benutzen aber was bringt einm das wenn da sien seite kommt wenn man dort raufklickt ^^ nun zur frage hat jemadn ein water applet was kosntelos ist und halt verlinken kann ??

Gruß
    Jack :roll:

Naja aber ich denke ma das die Ärzte und therapeuten schon iwssen was für eine gut ist und was für ein nicht so gut ist. Ich selber habe mich zwar noch nei geritzt weil ich in jemadn verliebt war aber ich ahbe einfach meine frust voon dr seele bei meine besten kumple rausgelassen und bis jetzt hat es gut geklappt.

Gruß
    Jack

Habe was gefunden ^^

Code
    <script type="text/javascript">
    <!--
    setTimeout("ap_showWaitMessage('waitDiv', 0);",800)
    //-->
    </script>

Nun zu meiner Frage ist das so richtig ??