Kommt man auch in knasst bei kostenlosen foren wen mann da kein impressum hat????
Beiträge von !MORITZ!
-
-
Naja wie viel würdest du wollen????
-
Ja ich kann so was selber nicht und in internet find eich es net^^.
-
Naja schaut zimlich änlich aus meiner meinung^^.
aber okay es schaut schon gut aus^^. -
Yu-gi-oh weil das sims board will alle salleine machen und ich brauche hallt dann avas für yugioh^^.
-
hallo,
Gute idea^^.
Nur ich würde noch auf http://www.kidopia.de werbung machen das ist ein kinder forum also die sind alle in der schule^^. -
Kannst du auch Yu-gi-oh avas machen.
-
Frage:
Um was geht es den da???? -
Zitat von Alienx
@Moritz: Wenn du ne gute Domain haben willst, nimm ein Gratis Board?
Das sehe ich genau umgekehrt! Ich meine, dir gefallen doch nicht diese ewig langen, unaussprechbaren Domains wie http://www.mein-forum.iiphpbb.com etc.? Wenn du ne "richtgie" und keine von diese Gratis Subdomains haben willst, miete dir einen Server, nimm vbulletin oder wbb drauf, bau ne php header Weitelreitung ein und schon haste deine Wunsch Domain und dein Forum ist -die php Headerweiterleitung macht´s möglich ;- sogar ohne lästige /ordnerxyz/index.php etc. erreichbar.
MfG Alienx
Ja schon.
Ich habe ihn hallt nur gesagt das er nicht rapitforum nehmen sool wengen der domain^^. -
Naja ich weiss sind weg viel wie viele ich mag aber ich sag es dir einfach mall
25^^. -
Ich finde von der grafik her gut aus.
Aber ich finde dei Hp s nicht so intressant. -
Okay
Also würdest du mir avatre machen und wie viele den^^.
-
Ja schon ich weiss das mann da mit solche bider machen kann aber ich meine avatare so hallt wi emeins so änlich^^.
-
Ich habe jetzt gimp wie ist des eigentlich so.
-
Okay.
Eine frage noch könntest du aber nur wen du zeit hast ein kleines avatar machen mit den paint.
Würde mich echt freuen das ich dann sehe was mann da mit so machen kann.WÜRDE MICH ECHT FREUN.
-
Zitat von Alienx
Ich würde dir, Moritz, ein paar Avas erstellen können, du müsstest mir ein paar Screenshots machen (da ich diese Spiele leider selbst nicht besitze), und die Namen der Charaktere aufschreiben, dann wäre das möglich. Achso, es wäre natürlich klasse, wenn du als Gegenleistung einen Werbebanner für meine HP auf deinem Board einblenden könntest.
MfG Alienx
Also,
Welches programm nimmst du dafür den???? -
Also du mieinst mann kann mit den normalen paint also auf den pc schon drauf ist avatare machen???
-
Kann man da mit avatare machen
-
Ja danke.
Aber ich weiss nicht ob die kostenlos sind^^. -
Ich brauche ein Grafik programm.
Wen es möglich were ein kostenloses^^.