Ja de sweiss ich selber ich will aber länger aufnehmen^^
Beiträge von !MORITZ!
-
-
Das letzte banner ist wircklich gut geworden.
-
ich habe dir ne mail geschickt scahu in posteingang.
-
ich habe dir ne pn geschickt.
-
Hi
Kennt jemand von euch ein program mit dem man Dinge die man in das Mikrofon spricht aufzeichnen und als abspielbare Sounddatei abspeichern kann? Es muss ja irgendwo so etwas geben.
Aber es sollte kostenlos sein.
Und über 30 minuten gehen.Würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt.
-
Wartet so welche avatare brauche ich von sims2:
[Blockierte Grafik: http://foxtrot502.server4you.de/sims2_v3/wbb2/images/avatars/avatar-1531.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foxtrot502.server4you.de/sims2_v3/wbb2/images/avatars/avatar-1380.jpg]So welche avatare hallt^^.
-
Die farben finde ich gans schon weiss blau.
Viel werbung finde ich also nicht so gut.
Intresante theman.
Also mir gefällt es. -
Meiner meinung narch ist es zu dunkel dein forum.
ZU wenig theman sind es auch. -
Naja die theman sind intressant.
Nur ich finde es nicht so schön das alles nur so weiss ist. -
Naja des gleiche problem habe ich auch.
Also kann ich dir leider nicht helfen aber wen die anderen mir helfen könnten were schonn cool. -
Also leute kann mir keiner welche machen ich brauche ümbedingt welche für mein forum und HP.
-
wo hast du es den hin wen ich fragen darf.
-
Naja ich brauche sie so in der grösse wie mein avatar gerade es sollen auf jeden ürgend was mit sims2 drauf sein mit einen schönen rand.
Habe ja ein sims2 forum und da breuchte ich paar avatare.TUT MIR LEID GELD KANN ICH EUCH NICHT ANBIETEN.
BIN JA ERST 11 UND MEINE ELTERN WÜRDEN MICH AN MOTZEN.Oder avatare wo ich euch das bild sicke und ihr macht es hallt dan kleiner wie mein avatar mit rand hallt und glitzer drin oder so.
-
Hallo leute ich suche leute die avatare machen können.
Meldet euch einfach.
Würde mich echt freuen wen sich einer oder mehrere melden.
Danke in foraus. -
Ja ich sag des gleiche wie driver viel zu wenig theman.
Das logo ist eigentlich gut. -
Ja aber sie fande es ja schön.
Und sie hat es freiwillig gemacht. -
Cool die Farbe gefällt mir sehr gut das graüliche mit ein weng orange find ich gut.
-
Ich finde die farbe gans schon.
Oben das bild ist nicht so mein ding.
Viele theman find ich gut.
Und deine forum regel find ich auch gut^^. -
Mir gefällt es weil ich es net kann aber wen ich erlich bin des wird langweilig immer das geblinge.
-
Das mit den kinder schutz gestetzes stimmt schon aber wen deine brüder 18 und 20 sind sind die ja auch erwachsen und können auf dich aufpassen^^