hast es doch versucht und wenn ich andere gehabt hätte, hätte ich doch mehr
Beiträge von garf
-
-
danke für die hilfe
-
-
uups stimmt ja, sorry also ich möchte eine animierte gif datei ändern, photoshop zerlegt sie ja schon in ihre einzelbilder.
ich möchte die komplette farbe von der einen datei durch eine andere ersetzen, also die farbe blau ersetzen durch die orange töne, es geht immer noch um die bestimmten buchstaben, siehe anderer thread wo der buchstabe anhängt.
weiss nur nicht wie ich da vorgehen muss, da ich mich mit grafikprogrammen nicht auskenne.
-
hallo,
wie verhindert man, dass links unterstriechen werden und kann die farbänderung beibehalten werden? das ganze ohne grosse programmierkenntnise bitte.
-
hallo,
gibt es eine möglichkeit, dass man die kompletten farben einer gif datei über eine bereits bestehende gif datei legen kann, also die farben einfach austauschen und wie geht das?
-
hast recht, sollte ja nur ein hinweis sein, dass ich schon selber ausgiebig gesucht habe und eine bessere seite, wie die genannte habe ich zu dem thema nicht finden können
-
danke für den hinweis aber leider ist da das gesuchte set auch nicht dabei.
eine bessere seite ist http://www.webservice.adm24.de/pages/002menu_alphabet.html hier gibt es stolze 141 sets.
nur leider ohne das vollständig gesuchte.
-
das ist auch so nicht ganz richtig, also mein set damals war wie gesagt vollständig incl. zahlen. im moment finde ich allerdings auch kein vollständiges zahlenset.
damals gab es nur zwei vollständige sets einmal in orange und einmal in blau. aber das blaue finde ich auch nicht mehr.
ich brauche es für eine glossen seite und es würde halt sehr gut zu dem restlichen desing der seite passen (orange) ich habe leider nur die, die du vermutlich auch hast
zahlen: 0,8,9
buchstaben: w, x, y, zwenn ich wüsste wie man gifs nachbearbeitet würde ich die anderen buchstaben und zahlen einfach den orangeton verpassen.
-
hallo,
ich hatte mal ein vollständiges alphabet incl. zahlen (heisst alles von a - z und 1 - 0 sind in orange) aus dem folgender buchstabe stammt, leider finde ich den kompletten satz nicht mehr im netz. kann mir jemand helfen?