mal erlich gesagtn sry aba ich find das iwie voll häßlich.... sry... nich mien geschmack...naya jeder hat nen andren wa??
Beiträge von Janin_Bunny
-
-
omq ihc glaub was ich hier gerade gemacht hab soLLte nicht so ôO
-
hm... okay ich probier's maaaa aus....
-
LoL um hier jetzz ma auf's thema zurück zukömmen ne also ich hab ma angefangen ne hP bei Funpic zu machen xDDDDD
die is wirklich sehr ''nackt''
http://bunnyjanin.funpic.de
naya und wie krieg ich da jetzt nen layout und so was hin ôO -
hm... okay
ich kanns ja mal versuchen -
LoL okay danke für eure tipps...
naya zu den nacktfotos xD: ihr werdet auch keine finden weiL ich keine hab
joa dann versuch ich das mal aber auf welcher seite soll ich denn dan das hochladen was ich gemacht habe??
und dann brauch ich doch auch noch nen layout...
das kann ich doch selber machen,..?!
ich hab auch adobe photoshop CS2 und kenn mich damit sehr gut aus!!
naya aba kann mir denn jemand bei dem anfang von der hp helfen damit ihc ersmal eine grundstrucktur habe... ?? wär nett -
aso okay danke für den rat... naya wie gesagt ich bin nicht doof ich kann shcon etwas html also ich hab wohl nen bischen ahnung davon bei meinen freudninnen bin dhch die die am meisten von pc versteht und ich helf denen meistens bei ihrer "hP"
-
okeee.... ai ich les mir gerade die selfhtml .org seite oda so durch ôO da liest man ja 5 wochen dran ôO
-
asoo.... aLso soll ich die hp komplet löschen oder bzw ne hp woanders machen??.... aba wo soll ich das denn dann die html (ich hab so nen programm das heißt webocton-scriptly oda so) hochladen..?
-
hm... dann sagt mir doch mal ganau was ich jetzt alles wegmachen bzw verändern soll
-
och guck ma ich hab nen bischen auf der hp weggemacht.. sieht man aba nicht so.. xD