Kann mir keienr helfen : ( ?
Beiträge von Shorty2054
-
-
Hi,
Ich hatte damals vor ca 1 Jahr ein Problem mit Itunes, ich konnte es nicht Deinstallieren oder Installieren, da er immer wieder die MSI haben wollte. Ich hatte mich damals in Google umgehört, nachdem der Regestrycleaner nicht geholfen hatte, hat ein Typ in Internet ein Programm endeckt und angebotet. (Ich glaub von Microdoof). Mit diesen Programm, konnte ich Itunes Problemlos löschen. Es war sozusagen als würde ich es Deinstallieren. Nun hab ich mien Pc neu insta, den Namen vergessen und jetz brauch ich eure hilfe : ) Da von ein Kumpel sein Fifa, nciht emhr geht und ein ähnlicher Fehler aufdritt. Wir hoffen, dass wir es damit beheben können.
MFG
Shorty -
Ichs cuhe noch immer, keiner interesse Webspell geht jetzt auch, haben gerade Webspace bekommen wo Webspell installiert ist.
-
Neja ich gireg alle 3 gesponsort daher machts mir nichts :p
-
eine mehr oder wenig was macht das den aus? : )
-
Leider hab ich schon alles nur .de domain nich ned aber da hab ich schon vor 10Tagen bei gratis-domain.de mitgemacht leider noch keine antwort obwohl ich die Userzahl um weiten überschritten habe neja ich kann warten
-
Also alles meinte ich alles^^ Nein nartürlich nicht alles
Ich suche:
.eu domain
12 Slot Clan Server (Eher unwichtig)
Design
Sogar einer der uns Playercard für Esl vll Sponsort^^Also sogut wie alles suche ich sieht jetzt gerade nicht so toll aus wenn ich eine anfrage mache ist das nartürlich mit "." und "," und der aufbau ist anders
-
Glaub mir viele Clans werden da jetzt kommen und fragen ob du in Clan darfst aber nicht wegen dein Skill sondern wegen dein Server wir haben selber einen in Clan der hat einen eigenen Server neja der Spielt auch ganz gut und wir haben erst davon erfahren als er in Clan war glaub mir such dir lieber selber ein clan ud sag da erstmal nichts das du einen Server hast
-
@ K-United also die 100 Pro Tag zubekommen ist nicht leicht wir werden es versuchen aber das wird ja nicht von 1 tag auf den anderen sein das wir 100 besucher bekommen und das Konstant.
@ Hubi das design hatte ich schon gesehen gefällt mir aber nicht so
Alsgegenleistung können wir anbieten:
Werbung (Ts, Gameserver, Seite (Liga ist für mich da noch ned angemessen erst bei Gameserver oder so))
Bannertausch (seite)Mehr fällt mir gerade nicht ein falls du irgendeinen Speziellen Wunsch hast sag es mir und ich werde schaun was sich machen läst.
-
Hallo Designer,
Wir der Deutsche Fight Elite Clan suchen einen Designer, der uns ein neues Clandesign erstellt.
Zu uns:
Wir spielen seid 2 Saisons in der Stammkneipe, sind in unserer 1. Saison direkt aufgestiegen, haben diese Sasion ein bisschen pech gehabt, dadurch sind wir leider nur auf Rang 7 gelanded. Wir suchen nicht mehr aktiv Member, da unser Squad 1 5on5 sehr gut spielt. (Squad 2 sucht noch).
Wir trainieren 2x in der Woche und spielen regelmässig Wars.
Wir besitzen 1 Gameserver und 1 Teamspeak, 1 Domain ( http://www.df3-css.com & 2. http://www.df3-css.de kommt bald )Unsere Homepage hat jeden Tag ca. 50-100 Visits.
Wir spielen: Cs:S (In besietz von 2 Squads)
Folgende Squads sind gerade in aufbau: Cod 4 und Fifa 08Bald werden wir auch in der Esl unser Können beweisen.
Zum Design:
Es sollte ein professionelles Design sein, wie ich mir das genau vorstelle möchte ich gerne alleine mit dem Designer bereden. Ausserdem sollte es für Ilch angepasst sein. (Wir wären auch bereit auf Webspell umzusteigen, falls der Designer das will)
Wenn sonst noch Fragen bestehen, einfach nachfragen.
MfG
Das DF3-TeamKontakt möglichkeit:
Email: Shorty2054@hotmail.de -
Ich würde euch empfehlen das Design ein bissel heller zumachen den Cup auf ne ganz andere Seite zulegen man kann da kaum sehen wo ich da regst muss etc.
-
ALso ich würde mir ein Monitor besstellen und will es auf PAckstation liefern lassen doch ich weiß nicht oib das rein paast bei der Packstation ist ja 60*35*35
Und der Monitor (Ohne Katong) 52.7 cm x 24.4 cm x 44.5 cm weiß aber nicht ob mit oder ohne standfus -.-
-
Ich hab ein Vag anschluss aber dafür kein Kabel kann wo kann man das kabel kaufen computer handel? Also wir haben so ein kleinen Computer laden denkt ihr da bekomm ich den
-
sorry bin da drin nicht so gut kann das bitte einer machen und sagen ob es geht?
-
frag dort einfach mal in forum am besten
-
Wo soll cih das von Greg10 eintragen in der index.htm ganz oben oder wo??
-
-
HI,
Ich hab mir gestern einen neuen Webspace geholt leider ohne domain bdeutet wie kann ich wenn man auf unsere funpic seite drauf geht automatisch weitergeleitet wird auf meinen neuen webspace? -
werde ich machen aber erst orgen oder heute nacht bin rtl guckeen Aber Big THX an dich
-
Ja ich so hab ich das auch verstanden. Ich freue mich auch dass sie Gameserver sponsorn und das es solche Projekte gibt. So eine TLD suche ich immer noch vll kannst du Hard-Core da was machen morgen ist ja Weinachten Du bist dann auch gesegnet wenn du das machst.
Achja an alle Fröhlichte Weinachten und einen guten rutsch ins neue Jahr