Neja ich hatte schon eine Anfrage gemacht leider sponsort ihr Gameserver für Clans aber keine Sub domain
Beiträge von Shorty2054
-
-
Danke für den tipp
Zu 1.) Kannst du mir eine Seite vll sagen wo Man sich kosten pflichtige gute Clan Designs kaufen kann
2.) WIe du siehst ist die Webseite ein sehr kompliezierter name
3.) STammkneipen link werde ich das nächste mal rein tun sind aber erst noch in einer oberen Liga hatten unsere erste Sasion
4.) Den webspace haben wir auch erst seit heute (auch gesponsort gegriegt) waren davor auf funpic uneren Clan gibt es seit 1 1/2 Jahren -
Hi,
Wir der DF3-Gaming Clan suchen noch einen netten Sponsor, ihr solltet wissen das Ich solch eine Anfrage zum Ersten mal.
Also unsere Daten:
Clanname: Deutsche Fight Elite
Clantag: DF3.Gaming
Hp: http://df3.india650.server4you.de ca. 10-15 visits pro Tag (Sind aber Leute die nicht in Clan sind bin der einzige der täglich auf die Seite geht ausen Clan)
Member: 15 (10) Aktive, (3) 1 Mal die Woche (2) Selten
Skill: Mittel
Liga: Stammkneipe
Wir spielen: Counterstrike sourceWir suchen: Eine sub domain. Die Seite sollte dann "http://www.df3gaming.de" heißen.
Warum: Weil wir bessere Clan Member wollen (beschweren sich das wir auf ein Freehoster Adresse haben) Und weil wir berühmter werden wollen
Wiso genau wir: Weil wir Werbung machen (Unseren Gameserver,Homepage und Stammkneipe. Wir haben auch einen "TEAMSPEAK" Server der aber mit Passwort läuft (Bedeutet nur Clan Member sind drauf). Wir werden Positives über euch verkünden selbst wenn es nicht klappt (Was wir nicht hoffen Augenzwinkern ).Bestehen noch weitere Fragen ihr könnt mich überall erreichen:
MSN: Shorty2054@hotmail.de
Xfire: Shorty2054
E-mail: Shorty2054@hotmail.de -
Hi,
Ich komm mal direkt zum punkt und zwar. Wir wollen bei unserer Seite wenn man auf Links drückt das man die Banner sieht. Nur leider können wir das nicht per Admin menu machen das die Banner kommen sondernn nur per der Index.html(denk ich)
Nun wollte ich fragen wie dass gehtHoffe das versteht einer weiß nicht ob werbung erlaubt ist deswegen las ich die seite mal weg
Noch ein paar Daten: Sind bei Funpic, haben Ilch 1.1h, Haben das design Atrox Design 1.1
-
Hi ich wollte euch ma ein CHeater Video zeigen
Mich würde es intressieren waru die leute cheaten!!
-
neja nicht undebdingt aber Video ist besser sry das ich jetzt erst zurück mail war lange weg^^
-
ja also ich find Videos besser wen Ton dabei ist und das mit den zrück setzt find ich schnell^^Aber dafür ist tEXT ALT BESSER geeignet^^
-
Also es gibt viele leute die das mit text nicht verstehen also nehem sie das Video TuT!!Es ist halt nicht jeder so schlau wie du!!
-
geh ma auf df3gaming.funpic.de die haben Videos wie alles geht^^
-
und ma so als frage wär hat das schonma getestet und 2 obs geht??
-
Hallo leute ich hab ne seite gefunden wie man CSS server erstellt es ist aber nicht ein Text TuT sondern ein Video TuT wenn ihr auf die seite geht http://df3gaming.df.funpic.de/ dann auf Forum da sind die irgendwoe
Hoffe konnte euch weiter helfen^^
ps:Sinnd auch TuT wie man Spraylogos macht usw.