ist es möglich plone so zu konfigurieren dass wenn ein inhalt in der ausgesuchten sprache nicht zur verfügung steht dass dann dieser inhalt in der default sprache angezeigt wird?
Beiträge von pepe
-
-
wenn ich ein bild irgendwo einsetzt (unabhàngig ob mit kupu oder mit fckeditor) wird die original-bildgròsse nicht eingehalten und das bild bekommt eine gròsse wie der ganze documentContent. wenn ich dann manuell eine hòhe und breite im html-code eingebe geht es....
wo kann ich was einstellen damit es automatisch die originalgròsse einhaltet?
bitte um hilfe
-
weiss jemand wie man ohne viel aufwand plone so einstellt dass wenn man die site ùber dem browser ausdruckt alles (wie auf dem bildschirm angezeit wird) augedruckt werden kann??
print.css.dtml hab ich schon gefunden aber es reagiert auf den ausdruck nicht korrekt.
weiss jemand eine lòsung?
-
wie ist es möglich anstatt der deutschen bezeichnung für sitemap direkt "sitemap" zu verwenden ohne es in deutsch zu übersetzten??
-
wie ist es möglich anstatt der deutschen bezeichnung für sitemap direkt "sitemap" zu verwenden ohne es in deutsch zu übersetzten??
-
hallo,
komme nicht drauf wie es geht den deutschen text vom search-button von "Suche" auf "Finden" umzustellen und im suchfeld sollte "Suchbegriff eingeben" stehen...
hilft mir jemand auf die sprünge??danke
-
hallo,
ich suche den weg einen blocksatz button für kupu zu erstellen. hab schon einiges probiert, schaff es aber nicht wirklich. hab schon im pulldown menü einen eintrag gemacht der auch funktioniert, aber leider noch keinen button.
kann mir jemand helfen??
danke