Huuuhuuu Maaartin
Magst Du nicht mehr spielen??? Falls doch, Du wärst dann eigentlich dran (seit bald 4 Tagen )
Nicole
Huuuhuuu Maaartin
Magst Du nicht mehr spielen??? Falls doch, Du wärst dann eigentlich dran (seit bald 4 Tagen )
Nicole
Ok ich rufe mal den Admin
ADMIN? Dürfen wir bitte nochmals ein Brett haben??
Diesmal wäre wohl wieder Macintosh dran mit starten, also weiss für ihn, schwarz für mich.
Vielen Dank schonmal !!
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich
Suppenteller - Tellerrand
Na gut, aber nur wenn ich gewinne
Ja zu meinem grossen Entsetzen steht es 1:1
Lassen wir das jetzt so stehen oder "müssen" wir noch eine Entscheidungsrunde machen?
Man bist Duuuuu fiiiiies
Ok, ich sehe es ja ein, ich habe keine Chance mehr... wo ist die weisse Flagge als Zeichen der "Aufgabe"???? Ich gebe hiermit auf !
ja das waren noch Zeiten, wo ich stark angefangen habe
Ich kann Endspiele echt nicht leiden, da bin ich soooo mies
jaja, schon gut schon gut, ich hätte es ja auch nicht gedacht
Ich bin echt bescheuert, ich mache einen Fehler nach dem anderen
Ich schwenke bald die weisse Flagge
wo ist denn nun mein Turm hin????? Das darf doch nicht waaaaahr sein, wie blöd muss man sein.
Na gut, ich lass Dir die Bauern, ich nehm mir dafür den König
Diese Partie dauert allerdings schon einige Züge länger als die letzte
"müsste" schon....
Naja inzwischen sieht es auch "etwas" besser aus, als zu dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben hatte
Trotzdem... mein Endspiel gleicht einer Katastrophe, das muss wirklich eine Qual sein für Macintosh, ich würde ihn doch so gerne schnell erlösen
Ich bin echt nicht in der Lage ein anständiges Endspiel zu spielen
Ich krieg Dich einfach nicht matt
Nicht doch, sag doch nicht sowas
Du hast noch längst nicht verloren, da ist doch noch alles offen Ich bin nämlich ehrlichgesagt auch etwas ratlos was ich weiter anstellen soll
Du sagst es, das wird eine ziemlich knifflige Sache
AAAAADMIIIIIN
Bitte bitte, könntest Du uns ein neues Brett erstellen???
@macintosh
hmm... jetzt haben wir aber ein Problem, denn ich gewinne eher mit Weiss
Hi
Na klar kriegst eine Revanche
Ich war auch nicht immer so bei der Sache Da hatte ich wohl einfach etwas Glück diesmal
Na dann, auf ein Neues Jetzt krieg ich weiss!
Gruss
Nicole
P.S. bezüglich aufgeben: ich schlage vor, einfach eine Post hier reinschreiben, dann sieht es der andere auch oder so...
Hallo
Was genau der Fehler ist weiss ich nicht. Ich mache den Teig jeweils mit 300g Mehl, 2 Eier, 1 EL Öl und 3 EL Wasser. Wenn der Teig geschmeidig gerührt und elastisch ist dann lasse ich ihn für ca. 1 Std. unter einer umgekehrten Teigschüssel bei Raumtemeratur ruhen.
So ist er mir bisher immer gelungen und hatte keine Probleme (hat ev. einfach das Öl gefehlt??).
Viel Erfolg
Nicole
Kein Problem. Geht mir auch so, ich schaue zwischendurch immer mal wieder rein. So eine Partie kann sich ganz schön hinziehen denke ich