Beiträge von Nicole_13
-
-
Naja, ich hab dafür mein Pferdchen verschenkt dafür hätte ich mich auch hauen können
-
Oliver Kahn - Nina Hagen
-
-
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders
-
Hüllenfarbe - Farbabstufung
-
-
hmmm...
heisst das wohl "nein" ?? oder heisst das... "ich bin nicht da" ???
-
Serviceleistung - Leistungsausweis
-
Besprechungszimmer - Zimmerservice
-
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu
-
Scheinheilig - Heiligsprechung
-
Regelwerk - Werkgarantie
-
Hi
Ich habe zwar auch schon seeeehr lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube ich weiss noch wie die Figuren bewegt werden
Ich hab früher viel gespielt. Mal sehen ob ich es noch kann, wenn Du noch magst, können wir ja mal ein Spiel wagen.
Gruss
Nicole -
Hi MrJava
Na Du scheinst Dich ja auch für die Menschen und deren Verhalten zu interessieren, wie ich aus Deiner Antwort lesen kann
Wer weiss, warum jemand so oder anders reagiert. Das gilt es herauszufinden, für den der darunter leidet, also er selbst.
Gruss
Nicole