Ich habe Joomla nun auf meinen Server (Kilu) geladen und werde mich mal vorarbeiten. Wenn Fragen sind werdeich mich dann besser in einem Joomla Forum melden.
Dankeschön für die Tipps und sobald meine Seite fertig ist melde ich mich nochmal und zeige euch das Resultat
Beiträge von event-magazin
-
-
Das kommt bei mir jetzt so rüber, dass ich dann ein ganz neues Design erstellen muss und das dann wahrscheinlich ganz anders aussehen wird wie das aktuelle oder
-
Ich habe jetzt mit den Mitarbeitern gesprochen und nach etlichen Tipps denke ich persönlich auch dass es besser ist ohne Beepworld zu arbeiten.
Ich persönlich habe HTML Kenntnisse - zumindest grundlegende.Dazu habe ich aber noch einige Fragen:
Wie funktioniert das mit Joomla/TYPO3?
Kann mir jemand das Design so coden, dass es zentriert ist und es nicht verrutschen kann mit den Iframes etc?
LG Domi -
Da wir Mitarbeiter haben, die nicht mit HTML klarkommen, haben wir uns entschlossen, die Seite bei Beepworld aufzubauen.
driver... wie kann man das mit der ausrichtung ändern?
-
Das Event-Magazin ist ein Projekt von freiberuflichen journalisten, Schülern und Studenten aus ganz Deutschland. Alle haben sich zusammen gefunden, da sie eine gemeinsame Leidenschaft teilen, nämlich das Fotografieren, das Schreiben und Veranstaltungen zu besuchen. Sie sind teilweise Mitglied im Jugendpressebund und schreiben aktiv für die Presse.
-
Hallöchen. Ich habe eine eigene Homepage bei Beepworld. Der Link dazu lautet http://www.event-magazin.com
Ich habe ein paar Probleme...
1. hat man mir empfohlen den unsichtbaren Counter von Eiswald zu nehmen. Doch dieser scheint meine Besucher nicht zu erkennen. Ich weiß von vielen PErsonen dass sie auf der Seite waren aber es wird nicht angezeigt.
2. genauso ist es auch mit Google Analytics gelaufen... es werden nicht angezeigt wieviele Leute auf der Seite waren...
3. im Bereich Special - Interviews weiß ich nicht wie ich die Navigationanordnen kann, so dass man nicht immer zurück gehen muss, sobald ein Interview fertiggelesen wurde.
Hat jemand Tipps für mich? oder auch noch andere TIpps die ich hier nicht erwähnt habe?