Danke für Lob & Werbung
Beiträge von d4f
-
-
Schon mal gedacht die Forensuche zu benutzen?
Link -
Dagegen kann der Hersteller (noch) nichts machen, da das Gerät dir gehört und du zwar keine Geheimnisse auslesen darfst (Konstruktion der CPU oder Reverse-Engineering der Software) aber nichts gegen ein paar harmlose Bilder spricht,
Wieder mal der pflicht-Footer:
Das hier ist nur eine Orientierung und kann falsch sein. Für genaue Informationen ist ein Jurist/Anwalt zu befragen. -
Beides ist illegal und verwerflich, aber dagegen tun kannste nur eins: aufpassen.
Ich bezweifele nämlich stark dass ohost Logs hat -und dazu müsstest du mal wissen wie der Angreifer rein kam... -
Err also zur aktuellen Uhrzeit steht für mich da:
ZitatThe page is currently locked, please try again later!
Lieber fixen als doof spacken. Hinweis: eine der counter-Tabellen wurde gelöscht...
Wenn jeder brav die Updates einspielen würde würde das nie passieren :S, außer der Angreifer hat nen 0day-Exploit (zu selten fuer Script-Kiddies)
Hoffe mal du hast nen Backup! -
Ist denn das Forum von allen guten Mods verlassen?
-
Hast du Cronjobs?
Wenn ja dann einfach tar & bzip benutzen -
Wie gesagt, es gibt genug Clans die nen GameServer brauchen...
Wir haben einen auf einem meiner Roots laufen und der reicht soweit gut aus -wenn wir mehr brauchen kann ich immer einen kaufen, was andere Clans aber nicht unbedingt können/wollen...Ist aber witzig: ich hatte mich anfangs registriert um einen Sponsor zu suchen, jedoch nie den Post abgeschickt. Und jetzt krieg ich einen Server angeboten und will ihn nicht *g*
-
Erstens mal ne Klarstellung:
Handelt es sich um:
~den BLockbuster "Ghostrider"
~die MTV-Sendung "Ghostrider"Zu 1:
Klar, ich hab vom letzten Lotto-Gewinn ein paar Millionen uebrig.
Wenn du willst kannste morgen in mein HollowoodStudio 666, Street Traum-Weiter kommen.
Zu 2:
Mal davon abgesehen dass es gefährlich ist brauchst du dazu nur nen fahrbaren Untersatz und nen guten Schutzengel.Insgesamt: weisst du ueberhaupt wie TEUER so etwas wird?
Versuchs mal bei einem Filmstudio (Paramount, ...) -
Es ist ja jetzt gut...
Du musst auch nicht übertreiben -
Egal wie gut oder schlecht die Server sind:
Ich finde es spitze wenn ihr das anbietet und hoffe dass der eine oder andere Clan dadurch "durchstarten" kann.Ich hätte mich ja auch beworben, aber es ist einfach unfair wenn man die Möglichkeit hat GameServer zu kaufen anderen Clans eventuell diese Möglichkeit zu rauben...
-
BORRY BENIMM DICH
Hier sind wir nicht im Kindergarten! -
Ganz einfach:
~entweder der Hoster hat (wie in meinem Fall) selber bereits TS2-Server laufen
~andere Kunden haben bereits TS2 laufen
~der Hoster riskiert eine Abmahnung/Blacklisting von Tritioncia wenn der Kunde sich nicht an die EULA hält.[EDIT]
Bin wohl zu dumm zu sehen dass er zahlen will
In dem Fall ists kein problem wenn man dem Kunden eine eigene IP zur Verfuegung stellt -
Du bsit offline?
Bitte komm online und schreib mich an -
Bitte adde mich mal ICQ 248-978-444, vielleicht kann ich dir behilflich sein.
-
Ich wuerde vorschlagen dass du ein Template (um-)/baust damit es mit einem simplen include() in deine Webseite eingebunden werden kann.
Template-KOmmandos: klick mich
-
Was genau willst du damit machen?
Bitte spezifiziere ein wenig.GameServer-Hoster und TS2-Hoster wirst du kaum finden, beim Rest kann man mit sich reden lassen.
-
5Euro?
Sorry aber für solche Preiskategorien kriegst du keinen benutzbaren Server mit Traffic Flat, die Ausgaben des Hosters wären höher als die Einnahmen... -
vbtricks:
Bei halbwegs akzeptabler Absicherung von PHP und Apache sowie regelmaessigen Updates sowie Ahnung von der Materie sollte das Sicherheitsrisiko -dank chmod- recht gering sein.
Bei "pfuschen" bei der Sicherheit allerdings....Marcel:
Du brauchst eine Confixx Unlimited-Domains Lizenz (ab 8-9Euro/Monat).
Ich glaube nicht dass Confixx eine Schnittstelle hat (zumindest hab ihc nix davon gehoert), also wuerdest du einen ganzen Wrapper auf Basis von cURL brauchen...
Der Preis davon waere schaetzungsweise zwischen 1000 und 4000Euro, kannst aber je nach benoetigtem Umfang billiger oder teurer weg kommen. -
Man muss trotzdem Sicherheit und Flexibilitaet grossschreiben -und ich habe nur ein ganz paar Coder gesehen die Diagramme usw zeichneten bevor sie mit coden anfangen -und das ist für die erwaehnten Kriterien die Voraussetzung!
Schreiben kann jeder halbwegs begabte Coder mit viel Freizeit ein BG, aber um es auf Dauer zu halten bedarf es mehr als Coding-Kenntnisse