Beiträge von d4f

Da es kein "unendlich" gibt bleibt dir wohl nur Flatrate :P

An deinen Fragen sieht man jedoch, dass du absolut keine Ahnung von Servern hast. Wie stellst du dir die Administration vor, wenn du nicht mal weißt was ein Server ist? :S

Kleiner Tipp:

es gibt eine grosse Differnz zwischen "unendlich" und "Flatrate":

Unendlich bedeutet, dass du weder hardwaremäßige, softwaremäßige noch Volumenbegrenzung hast (dementsprechend Petaweise Bandbreite gleichzeitig ziehen kannst)

Flatrate bedeutet dass du hardwaremäßig und/oder softwaremäßig limitiert bist, aber kein Volumenlimit hast,

Ich bitte dich, wenn du schon nach etwas suchst wenigstens die richten "Fachwörter" zu nutzen, ansonsten findet man nichts oder man macht sich lächerlich (siehe "Server" für "Webspace")

Soviel, zu deren Grafik: Link

~Sinnlose Serverangaben
    ~Wihnzimmer Hosting
    ~Freespace hosted
    ~Skalen von gamesagent.net geklaut(?) link
    ~DSL als Hosting fuer BW-fressende Angebote? Naja....

Zitat

"Bald ist es so weit!, gameserver, FTP so wie http Server sind bald im Angebot!!"

AUf DSL-Leitung? Vielen Dank fuer die "guten" Pings ;)
    Krieg ich nen ganzen ApacheServer für mich? ;)

Blitzer, hattest du schon mal ne NPO in der Hand? ~/~

1)
    Der Betreiber ist identisch, da die NPO nur einen Betreibereintrag erlauben, du dich also als Betreiber des Projekts ausgibst.
    Wenn das nicht stimmt hast du falsche Informationen gegeben :)
    NPO-Entzug.

2)
    5000Slot pro Abrechnung erlaubt, mehr nicht :)
    Ehgal ob da eine Reglung besteht oder nicht.

3)
    sogar wenn die Coder von TSS deine Brueder wären würdest du keine NPO kriegen -Tritoncia ist dafür verantwortlich, nicht goteamspeak.

Zitat

Ich suche auch eig. nur nen einigermassen gutes Script für ne kleine privatliga.

Siehe bend0r's Post.
    Abgesehen vom (abstrakten?) Template scheint das nicht all zu schlecht zu sein.

Übrigens gilt Großschreiben als SCHREIEN, was man einem Hilfesuchenden nicht anraten kann.

Naja ein System wie Stammkneipe verwendet würdest du kaum exklusiv für den Schnäppchen von 2000Euro erhalten. Da darfste nochmal die eine oder andere Null dahinter setzen!

Setz dich mal mit HTML auseinander und bastle dein eigenes Design in ein vorhandenes Ligenscript...

Schon mal was von [b]Anpassung/b] gehoert?

Btw: für 20Euronen, nen 8Slot Vent und einen vserver-powered GameServer wird kein Entwickler der etwas kann auch nur den Editor aufmachen...

Setz zwei Nullen dahinter (2000Euro) dann wird der eine oder andere ein System zusammenbauen (was noch genug Arbeit wäre)

borry: wieviel zahlt Hosteuroe dir für die Werbung? ~/~
    Je nachdem was du auszugeben bereit bist kann ich dir OVH.de anraten, deren Root "isgenug" kostet 25Euro/Monat (inkl MwSt):
    ~2.0GHz garantiert (idR 2.6GHz verbaut)
    ~256MB RAM
    ~100Mb/s Traffic Flat (Anbindung an mehrere Carrier, uA telecom und deCIX)
    ~160GB HDD
    ~Reboot, Reinstall, Netboot und Livestatus kostenlos

(Nein, ich mache keine Werbung für OVH)