Hallo,
Wir können folgendes Angebot unterbreiten:
.com-Domain für 5.70€/Jahr mit DNS-Updates durch Support.
Anbindung auf Ihre Webseite über "A-Record", "CNAME" (alias), Frame oder Weiterleitung möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Ruppert
Hallo,
Wir können folgendes Angebot unterbreiten:
.com-Domain für 5.70€/Jahr mit DNS-Updates durch Support.
Anbindung auf Ihre Webseite über "A-Record", "CNAME" (alias), Frame oder Weiterleitung möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Ruppert
TropiaIT: zuerst aufs Datum der Anfrage schauen ~/~
Es besteht nicht wirklich große Chance dass ein inaktiver Member der
nur diesen Post verfasst hat hier noch vorbei schaut.
Ich glaube nicht dass Alice einen Ping von durchschnittlich 200 in deren Netz hat
Schick mal folgende Infos:
~Signalrauschen und Fehlerwerte deines Modens (irgendwo im GUI auslesbar)
~Tracert (tracert google.de)
~Ping zum ersten Backbone deiner Leitung
~Netzwerkauslastung deiner DSL-Leitung
~geh auf speedtest,net und schick die Resultate
Das was du da kaufen willst ist kein Server sondern Webspace.
Unter Server versteht man eine physische oder virtuelle Hardware-Umgebung, sprich einen eigenstaendigen Computer.
Was du jedoch meinst, ist Webspace, was nichts anderes ein ein kleiner Teil der Festplatte eines Servers ist, den du dir mit anderen Leuten teilst, und wo du in der Regeln keinerlei Einstellungsmoeglichkeiten am System hast.
Ja, mail() sollte bei diesem Webspace-Anbieter laufen.
Ohne JS wird es nicht gehen, ausser du laedst die Seite jede X Sekunden neu und schaust auf ServerSeite (zB Datenbank) ob der Popup beendet wurde, was aber absolut Nachteile hat.
Die Sicherheitswarnungen von IE kommen nur bei schaedlichen oder lokal ausgefuehrten Code...
Schoen fuer dich dass euer Server super ist.
Die Chancen dass jemand 14 "nette" Nachbarn auf dem Root hat ist,
wenn man mit "nett", "geht" und "böse" einstuft 1/(3^14), was 0,000020908% entspricht...
In anderen Worten: schaetz dich glücklich dass niemand auf dem gottverdammten Root Ressourcen zieht
Sag mal borry: gehörst du zufällig zur Marketingabteilung von Hosteurope?
Hab mal aus Langweile eine ältere iX ausgegraben, und die haben sich nicht all zu positiv über deren vServer geaussert
Um es anders auszudruecken:
~bei den CPU-Benchmarks lagen an Platz 5/8 (hinter 1blu!)
~beim Quellnetz wurden Verzögerungen bis 60ms gemessen... schlecht für GS!
~Reaktionszeit des Servers lag an Platz 4/8
~es war das 2.teuerste Angebot im Test
(iX September 2007, Seite 34ff)
Für alle die iX nicht kennen: Schwesterzeitung der c't vom Heise-Verlag
Ich rate an einen "echten" RootServer zu kaufen und den ggf mit einem anderen Clan zu teilen.
Err, also ich finde die nicht vertrauenswürdig.
Die können nämlich kein Englisch
In deren "Lizenzabkommen" steht "10Server und 1000Channel"
Wobei jedoch wohlgemerkt Slot die Anzahl gleichzeitiger Verbindungen und nicht die virtuellen Raume bedeutet...
@Isa:
Das umgeht man indem man mehrere Einzelrojekte auf einer Webseite vereint, die von Frau, Kund, Hund, Katze, Meerschweinchen oder Hausspinne geleitet werden
Ich will aber hier nicht andere zu Grauzonen-Taten anregen
borry: das kommt nur darauf an wie die anderen Mitbewohner des Roots diesen Nutzen. Wenn jeder der X Kunden einen GS installiert gehts nicht
Genauso wenn einer die Harddisk zum glühen bringt oder sonst eine Systemkomponente auslastet die für GameServer notwendig ist.
Auf einem meiner vServer (Experimentierserver) gings auch bis vor einiger Zeit, aber da hab ich momentan einen/mehrere so ziehende Mitbewohner dass manchmal die Shell sogar nicht richtig geht...
Aus Erfahrung raten viele (ich eingeschlossen) von S4Y ab, deren Quell- und Transitnetze sind zu stark überlastet um zu den Stosszeiten gute Pings zu haben (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Ich kann dir allerdings nicht aus dem Kopf einen anderen Anbieter sagen...
Dann iss Spinat...
Ne Scherz beiseite, dann musste entweder eine ATHP kaufen oder viele IP's besitzen (was ebenfalls bei den meisten Providern kostenpflichtig ist)
Bei letzterem bewegst du dich übrigens in einer Grauzone der tritoncia EULA.
Zitatesl top10?
Gibt mehr als 1 Liga bei ESL, ich würde da noch spezifischer sein
Zitatvielleicht 10% die sagen die sind high.. sind wirklich high..
Korrektur: vielleicht 0.1%. Ich hab genug Erfahrung mit Clansponsoring um die Skills von "highskiller" zu sehen die sogar wenn ich (bei einem Testmatch) mit einer Para deren Basis stürme den virtuellen Tod erleiden...
Zitatin Person die mir ein bissel Platz auf ,Rootserver geben kann für ein kleinen gameserver für cs 1.6 10slot würde Reichen.
Ein "bisschen" Platz wird da nicht reichen: auf einen Root der gehobenen Klasse kriegst du 10GameServer drauf, dann fängt der Server mit schwitzen an. Auf billigerere nicht mal die Hälfte...
ich303: bei der NPO-Lizenz darfst du is zu 5000Server gleichzeitig online haben, sie dürfen nur nicht mehr als 5000Slots insgesamt belegen
ATHP-Lizenzen kriegst du von tritoncia und sind mit einer Mindestabnahmemenge von 100Slots für knapp 0.14$/Slot erhältlich. Zahlungsweise monatlich.
Dummheitsfehler...
Das passiert wenn man Quelltext nicht ausprobiert...
<?php
//AB HIER BEARBEITEN
$kalendertag = '23'; //AKTIVIERUNGSDATUM DIESER DATEI
$hauptseite = 'PFAD/Zu/DEINER/HAUPTSEITE.html';
//AB HIER NICHTS AENDERN
$datum = getdate(time()); $stirb = false;
if($datum['mon'] != 12) $stirb = true;
if($datum['mday'] < $kalendertag) $stirb = true;
if($stirb) { header("Location: ".$hauptseite); die(); }
?>
Naja wenn sein Chat zB offline-Nachrichten koennen sollte geht das schon nicht
IRC ist zweifelsohne der beste Chat-Verteiler aber Zusatzfunktionen koennen nur via PHP oder mittels Bouncer & Co eingebaut werden (beim ersteren ist PHP beim zweiten C++ oder eine andere Hochsprache erforderlich)
Nein, nicht direkt.
Der Absender einer Email ist idR ein EmailServer, der in einem Rechenzentrum steht. Um deine Addresse zu finden, muss der Betreiber
die Logdateien des MailServers rausruecken, was erst nach richterlichem Bescheid geht.
Die Polizei findet deine Addresse uebrigens mit Hilfe der Provider raus:
die sagen ihnen die exakte Addresse
Nein.
Der PHP-Code muss als allererstes kommen, damit die Rueckleitung auf die Hauptseite funktionniert.
Wenn du nur da stehen haben willst "nicht mogeln", dann kannste natuerlich header(); weglassen und die(); durch die('nicht mogeln'); ersetzen
Das erreichst du mit PHP, und nicht mit reinem HTML.
Suche in Google nach den Stichwoertern "PHP", "Kontaktformular"
naja das war als Spezifierung deiner Antwort gedacht
Vor dem Head.
Als ersten Text ueberhaupt (und ohne ein Leerzeichen oder sonstiges Zeichen bevor).
Falls eine Fehlermeldung wie "Could not send header, header already sent" auftritt, ist der Code nicht an erster Stelle in den Dateien.