@Gast:
KYLT's Beitrag hab ich ehrlich gesagt im Kontext auch nicht verstanden
Ja, du kannst alle Tage die vorbei sind sooft angucken wie du willst
@Gast:
KYLT's Beitrag hab ich ehrlich gesagt im Kontext auch nicht verstanden
Ja, du kannst alle Tage die vorbei sind sooft angucken wie du willst
Nur zur Info:
Zitat
Warum kann ich keine E-Mails mit der PHP-Funktion mail() versenden?
Du kannst statt der mail() Funktion einfach den phpmailer verwenden. Ein Tutorial, wie du diesen nutzt findest du hier. Info: Bei vielen Scripten kannst du in den Einstellungen ganz einfach deine SMTP-Daten eingeben. Dies geht unter anderem bei den Foren phpBB und SMF sowie bei dem CMS Joomla. Natürlich geht das bei vielen weiteren Scripten auch. Solltest du eine Frage haben, wende dich an den Support.
Das ist ein Auszug aus der byto FAQ
Die wollen wohl scheinbar keine Spammer riskieren
(Dass damit fast 90% der üblichen mailversendenden Scripts nicht geht haben die wohl in Kauf genommen)
Zitatwegen mir als fertiger Script oder als Codeschnipsel(als Befehl)
Bisschen sollste selber schon noch machen...
in dieser Reihenfolge:
php - imagecreatefromjpeg
php - imagecopyresambled
php - imagejpeg
hf & gl
Konkreter AJAX
Ich wuerde dir ein sogenanntes "Push"-System anraten, wo der Server die Daten an den Client weitergibt sobald er neues hat. Das hat jedoch 3 Nachteile:
~staendige Verbindung zum Server. Apache kann maximal 250 gleichzeitige Verbindungen bearbeiten
~du brauchst einen eigenen (v)Server, da Webspaceanbieter zu restriktiv sind
~IE6&IE7 bleiben wegen fehlerhafter Implementierung aussen vor (Fallback auf Ajax einbauen!)
Naja Geld kannste bei den meisten Providern 1,2,3 oder manchmal bis zu 10Jahre im Voraus überweisen (wobei nach spaetestens 2Jahren der Webspace hoffnungslos unterdimensioniert sein wird)
Dann hat sein Hoster die standartmaessige Fehlerausgabe in PHP auf 0 gesetzt... Paranoid und unpraktisch Aber was solls
Wenn du mir vertraust und FTP-Daten per PN schickst kann ich schneller rausfinden was der Fehler ist, als aus deiner Beschreibung
ZitatDie Preise sind bei fast allen in etwa gleich
Naja da stimme ich nicht zu, da gibt es schon nennenswerte Unterschiede von Hoster zu Hoster,
Zitatqualitative Anbieter
Bei Domains musst du nur auf die Stabilität der DNS-Server achten, wobei ich noch keinen (Wohnzimmerhoster ausgeschlossen) Anbieter gesehen habe, wo die DNS-Server wirklich schlecht gewesen wären.
Zitatrobby-bubble-waldbeer-kindersekt *pruuuuuuuust*
He ich bin ewachsen und trink trotzdem ganz gern Kiddibul
Hat nen besseren Geschmack als Limonade
Was 9Clicks pro Tag entspricht.
Mit einer Click2Sale-Ratio von zirka 0.001%-0.01% (je nach Banner und Stimmigkeit mit dem Inhalt der Webseite) entspricht das 0.2 - 2 Verkaufe/Monat, wenn mir die Mitte nehmen 1.
Mit 12Verkaeufen/Jahr kriege zumindest ich die Ausgaben nicht gedeckt
Alternativ koennte ich dir unser ehemaliges S4A-Produkt (Sponsoring4Ads) anbieten: du bindest einen LayerAds-Layer ein und am Ende des Jahres werden die nicht gedeckten Ausgaben regular abgezahlt (wobi die Domain mit 2-3gezaehlten Visits/Tag bereits gedeckt sein sollte)
soll ich ehrlich sein? Nein.
Deine Gegenleistung ist (wie ueblich) uninteressant
~wer 200MB Webspace+Domain besorgen kann, kann sich auch TS2 leisten
~Werbung auf der Webseite bringt eh nix
Warum kauft ihr euch keinen Webspace?
Die notwendigen 40-45Cent/Monat fuer einen solchen Webspace+.de solltet ihr haben, oder?
Ist eh gegen ide Forenregeln.
*Ich spreche mich für Lynchjustiz aus*
Ja, und du handelst ohne Firma gewerblich... aua!
Err ich will dich ja nicht gern enttäuschen...
Aber das was du dir zugelegt hast ist reiner Webspace mit der Möglichkeit eines vorinstallierten OsCommerce -was übrigens kostenlos unter oscommerce.de zu erhalten ist...
Den Webspace hättest du anderswo billiger erhalten koennen...
Ich rate dir an, xt:commerce zu benutzen, ist bereits auf den deutschen Markt zugeschnitten
Tut mir Leid das so sagen zu müssen,
aber nach 1Jahr voller Schreibzugriffe kann das beste Labor der Welt die Daten nicht mehr wiederherstellen,,,
GS = GameServer.
Isa will wissen für welches Spiel
hab ich was anderes behauptet? *g*
Ein kleiner Tipp:
Schau dir die letzten 100Topics unter diesem an.
Ich glaube an jeder 2. hat das genauso dargestellt wie du, dass der Sponsor weltberühmt wird wenn er ne Domain, Webspace oder nen "kleinen" GameServer sponsort.
Wenn ich jedem eine Domain gesponsort haette, wäre ich höchstens als der groesste Trottel in die Geschichte eingegangen...
Warum? Kaum einen der Clans die da einen Sponsor vor 2-3Monaten suchten gibt es heute noch und ich hab nicht gehört dass ein einziger davon in der ESLTop10 gelandet sein sollte...
Zitatjemand der sich bei Gimp tatsächlich auskennt schafft so ein tut in 2-3 min.
DIe Bilder ja, das glaub ich dir.
Aber ich glaube fast dass du das ganze ein wenig dokumentiert und/oder aufbereitet haben willst
Zitatum uns kosten zu sparen
[...]
denn viele gamer legen wert auf die domain daraus ergibt sich bessere domain
Als WC3-Clan hat man keine laufen Serverkosten und andere Betraege sind dagegen recht gering. Wenn man dann nicht mal 12Euro/Jahr (was bei 5Mann 20Cent/Monat ergibt) ausgeben will ist man nicht sparsam sondern geizig und profitgierig ~/~
Dass viele Gamer Wert auf die Domain legen zieht nicht
Die wenigstens besuchen ueberhaupt die Webseite regelmaessig
Sagt ein-zwei Gruende warum man euch sponsoren soll.
Werbung bei einem noname-Clan hat keinen Sinn, also faellt dieses Argument weg