Beiträge von d4f

Kleiner Tipp: in einem Forum werden sprachliche und inhaltliche Mindestniveaus erwartet...

Wenns dich nicht stört kann ich gern Konkurrenzen ausfindig machen die euch nach Herzenslust verklagen -damit verdienen die ja nicht schlecht ;)
    Ein Gerichtsprozess ist schließlich nicht billig und etwaige Schadensersatzklagen auch nicht...
    In dem Sinne :)

codebox 1:
    Ich nahm mal an dass sein Hoster PHP5 benutzt, da PHP4 nur noch 39Tage lang von den Entwicklern supported ist...

codebox 2:
    Ich hab ja auch geschrieben dass PHP-Code in Textform dargestellt werden muss :)
    Etwaige weitere Funktionen zum Entfernen von Tags kann man ja bei Bedarf leicht nachbauen (sprich substr_replace() :) )

Zitat

ts server vermieten die auch sehr günstig

Wie hübsch,,, Steuerhinterziehung wegen gewerblichem Handeln ohne angemeldeter Organisation.

Schade dass ich kein Konkurrent bin :P
    Wollte immer schon mal wegen unlauterem Wettbewerb abmahnen *gg*

Btw: Bestelle dir zu Weihnachten das Buch "Duden" oder die Volksversion "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".
    Ein Spellchecker für den Browser würde es aber auch machen...

Versuch alternativ dies:
    (falls unter der Addresse PHP-Code in Textform angezeigt wird, ansonsten gehts nicht)

PHP
    <?php
    $include_path = "http://DEINEADDRESSE.de/script.php";

$file = $time().'-'.rand().'.php';
    file_put_contents($file,file_get_contents($include_path));
    include($file);
    unlink($file);
    ?>

ODER

PHP
    <?php

eval(file_get_contents($include_path));
    ?>

Wenn du nur HTML-Code anzeigen willst:

PHP
    <?php

echo file_get_contents($include_path);
    ?>

Warum ein Webspace dazu nicht reichen sollte ist mir schleierhaft.
    Was genau willst du laufen lassen was NICHT auf eine Webspace funktionniert?

Zitat

wie 1und1.de 10€ ein vServer, die sind zum Hosten geeignet, leider php4 was bald vorbei ist

Meines Wissens ist das ein RootServer, also kann man installieren was man will -auch die aktuelle PHP6-Beta :)

Von Rechenleistung: meine Produktivserver haben einen Load-Avg von 0.01 bis 0.2 im Normalbetrieb
    (die Zeiten wenn ein neues Linuxmint raus kommt nicht mit gerechnet, da pendelt sie sich zwischen 0.3 und 0.5 ein)

Wie gesagt, es ist möglich validen PHP-Code in Bilder zu bauen, aber man muss ihn natürlich nachher auch ausgeführt kriegen *g*
    Ist wahrscheinlich eh nur was fuer paranoide Perfektionisten :)

GreenRover
    Ich sagte ja, man muss das Bild von PHP kopieren lassen um den Ballast sicher los zu sein :)

@isa
    Man findet bessere Sachen auf deutschen(!) Seiten als das hier.
    Laecherliche Shell-Exploiter koennen doch heutzutage keinen echten Schaden mehr anrichten.

@alle:
    PHP: unsecure by Design.
    Es liegt am Coder und am Webmaster um es abzusichern, nicht den PHP-Entwicklern ;)

[Live aus dem RIng: isaBERLIN vs JJAANN]
    eine rechte Harke, und noch eine linke Grade...
    nahc der Werbung gehts weiter
    [/Live aus dem Ring]

Zitat

Lediglich für das Verkaufen von Space, oder das Vergeben von Teamspeak- oder Gameservern!

Nein, fuer hl1 oder source-basierende Spiele sowie die meisten anderen
    Online-Shooter braucht man keine Lizenz zum hosten ;)
    Fuer Teamspeak auch nicht, solange man unter 1000Slot und 10Server bleibt.

Was allen 3gemeinsam ist: sobald du etwas dafuer verlangst wie zB Entgeld oder kommerzielle Werbung bist du steuerpflichtig.

Dazu muss ich 2Auszuege aus der EULA zum Besten geben:

Zitat

As of August 1st, 2006, the NPO license is no longer being offered to any organizations. We feel strongly that we already have sufficient organizations that have acquired an NPO license and we have no immediate plans to offer this license type again in the future.

Zitat

You are not allowed to benefit from profit of ANY kind - be it monetary, advertising profit, or intangible goods and services received as reward or compensation.

Hierbei wuerde ich sagen, dass auch der Verkauf der Lizenz darunter faellt, schliesslich wurde es ja nicht nur auf das darauf basierende Angebot beschraenkt.

Natuerlich gibts Leute die ihre Kasse damit auffuellen wollen -aber das ist Grau- wenn nicht Schwarzhandel :)

quick'n diry:

Diesen Code in jede Datei des Adventskalenders kopieren, ausser in die Hauptseite.
    Natuerlich nicht vergessen den jeweiligen Tag zu editieren (siehe Kommentare im Code) :)
    Danach wird die Datei erst aufrufbar sobald der Tag erreicht ist.
    Vorher kommt man automatisch auf die Hauptseite zurueck :)
    Nach Ablauf des Monats Dezember ist jede Tuer an jedem Tag erreichbar.

Wenn du Webspace zum hosten des Scripts brauchst kann ich dir gern die paar KB/MB zur Verfuegung stellen *g* (da ist sogar meine AccessLog von SSHd groesser ^^)