Popupblocker reagiert allergisch auf javascript-gesteuerte Popups
Aendern kannst du es nur, indem du die Leute ueber den normalen "X" das Fenster schliessen laesst...
Beiträge von d4f
-
-
ZU diesem Thema verweis eihc immer gern auf ein Forum welches sich der Kleinunternehmerreglung verschrieben hat:
-
warum zur Hoelle schreibt er dann ins "Sponsoring"-Forum statt ins "Webhosting"?
oO -
Schick mehr Infos oder besser einen Screenshot der Datei.
Wenn es sich um einen Shell-Injecter oder Backdoor-Oeffner handelt,
waere es sehr klug den Hoster zu kontaktieren, da bei unzureichender
Absicherung hierbei das System kompromittiert werden kann.Btw zur Info: es ist moeglich Code zu kompilieren so dass es ein valides JPEG ist, aber trotzdem PHP enthaelt. Ich wuerde nach dem Hochladen den Bildinhalt mit PHP in ein neues Bild kopieren lassen -dann biste den Ballast los
-
Meines Wissens kommt es hierbei auf die Regelmaessigkeit an,
sprich ob du nur hin und wieder ein bisschen Geld fuer ne neue CD
haben willst oder ob du deinen Server monatlich abzahlst.Ich würde ehrlich gesagt nicht den Aussagen des Finanzamtes vertrauen
solange diese nicht schwarz auf weiß mit Siegel und Stempel vorliegen...
Die kennen hin und wieder ihre eigenen Gesetze weniger als der Otto-Normalverbraucher
Also wenigstens noch 1-2mal bei verschiedenen Personen anrufen um es dir
bestätigen (oder widerlegen) zu lassenBtw: eine Firmenanmeldung als Kleinunternehmen kostet knapp 20Euro und sichert dich gegen Überraschungen ab...
-
dass du mehrere Sponsoren suchst
-
Naja der Betreiber labert zu gut Deutsch SCHWACHSINN in mehren Punkten...
Die kennen ihre eigene AGB nicht mal *rofl*
übrigens würde ich als Kunde den Spiess umdrehen und den Hoster wegen öffentlicher Beleidigung (TrollSyndrom) verklagen -
Bitte beachte dass du hier einen gewerblichen Verkauf machst und
dieser bei vorsàtzlicher gewerblicher Handlung (was dies ja ist) steuerpflichtig ist, also einer FIrma bedarf! -
was genau willste damit bezwecken?
Kannst es ja eh nur auf 1Server laufen lassen oO -
schick mal den ganzen Code, vielleicht ist da was brauchbares um rauszufinden wer es ist (zB ein Backdoor zu seinem Server usw)
-
Shoutcast hat eine Adminoberflaeche wo man den aktuellen Stream kicken kann...
-
Koennte TS2-Server hosten.
Koennte automatische Backups auf 2externen Servern (Redundanz) sowie
meine Erfahrungen als langjaehriger TS2-Freehoster (jetzt nicht mehr...) anbieten. -
Z3RO: wenn du so schnell die Flinte ins Korn wirfst wirst du garantiert nie einen Sponsor suchen, weil der dann fuerchen muss, dass das gleiche mit einem gesponsorten Projekt passiert...
-
Ja, aber es ist weder was man macht oder wie oft sie angzeiegt wird was zählt, sondern nur allein mit was der Sponsor in Verbindung gebracht wird (Attax mit Alternate zB)...
Ausserdem ist -ums ehrlich zu sagen- der Leistungswert -sprich wieviele Leute einen Server kaufen wenn ihr einen geschenkt kriegt- nicht sonderlich hoch bei Clans die nicht in der ESL Top5 im 5vs5 sind...Fazit: nur Privatleute und/oder Clans mit zuviele Ressourcen werden dich sponsoren wollen.
-
Mach ein Benchmark das alle PC-Komponenten (RAM, CPU, GPU) gleichzeitig voll belastet, und logge dabei folgendes:
-RAM Fehler
-CPU Temperatur
-GPU Temperatur
-HD Fehler
-Bus Error
-SpannungsschwankungenBei irgendeiner dieser Tests muss kurz vor einem Absturz was anormales rauskommen, ansonsten ists ein Software-basierender Ausfall.
Bei Software empfiehlt es sich, die Treiber 1 nach 1 zu entfernen bis der fehlerhafte gefunden ist... -
Ich glaube er meinte eher, dass euer Banner einen Gegenwert von 50Euro hat wenn du das als alleinige Gegenleistung anbietest.
Natürlich wäre es i dem Fall als ironische Antwort gedacht -
Z3RO: das ist doch heutzutage Standart.
Man schreibt halt "werbung auf [EINFUELLEN]" damit man nicht gleich schreiben muss:
suche jemand der mir einen Server im Wert von XX Euro schenkt. -
ALternativ kannste die CSS-Datei noch mit dem vollen Websitepfad aufrufen, dann wirds allerdings nur nach Modifikation auf anderen Domains laufen.
-
@Gast: soll ich dir erklären wie man das Datum liest, oder kannste das schon selber? Der Beitrag ist schon 7Monate alt!
Ausserdem ists nur feige als Gast solche Kommentare zu den ehrenamtlichen(!) Moderatoren eines HILFE-Forums abzugeben
(ich unterstreiche HILFE da es ein Hilfe-Forum und kein Supportforum ist, auch wenn einige Leute das zu glauben scheinen.)Ich kann gern Support ohne solche Kommentare machen:
Linux: kostenlos (solange keine iditotischen Fragen)
Windows: 500Euro/Minute + DAU-ZuschlagGreenRover: für ASP gibts das Mono-Modul für Apache
-
[ungewolltes Doubleposting durch Forenausfall