ZitatHab ich da was von ??
Ja, da ich mir grade ein User-werben-User Konzept durch dne Kopf gehen lasse
ZitatIch mag dich doch auch
Jetzt mag Isa mich nicht mehr *heeeeul*
ZitatHab ich da was von ??
Ja, da ich mir grade ein User-werben-User Konzept durch dne Kopf gehen lasse
ZitatIch mag dich doch auch
Jetzt mag Isa mich nicht mehr *heeeeul*
Die machen keine, zumindest keine in welchen die relevanten POST-Dateien mitgespeichert würden, da die dann (je nach Nutzung) binnen 1Tag ihre geamte Festplatte mit Logs zugemüllt hätten
Das einzige was die unter Umständen loggen sind die IP (und vielleicht Zugriffszeit), sei aber nicht zu zuversichtlich
die Logs sind nix wert, weil sie unter deinem Einfluss stehen
Nur unabhängige Logs sind etwas wert.
In diesem Fall wäre es Argument gegen Argument, also muss der Richter entscheiden ob er dir glaubt oder nicht
du wolltest keine Firma aufmachen
Alternativ kann man als aufsteigender Clan problemlos Subdomains von cydots nehmen, oder eine dot.tk anfragen
Beides ist kostenlos und zumindest anfangs ausreichend -und wer soll bei einem 5Mann-Clan schon groß auf die Webseite kommen?
Ole: hat da jemand meine Preisliste kopiert? Danke
Ich glaub gleich muss ich dich als Werber einstellen *g*
Genau. Deshalb ist derjenige, der die Waffe in der Hand hält als erster verdächtig -er muss die Polizei überzeugen, dass er zwar die Waffe willentlich aus der Tasche genommen hat (das Script installiert hat), sie entsichert hatte (kein Passwort auf den Ordner gemacht hat), aber dass jemand anders abgedrückt hat...
Szenario:
Dein Vater hat eine Firma mit UstrNo und Onlinevertrieb.
Du programmierst Programme.
Methode 1
Du übergibst deinem Vater die Programme, welche er dann unter eigenem Namen vermarktet und dir aus seinem Privatvermögen die Gewinne auszahlt.
Methode 2
Dein Vater stellt dich ein (zB als Student, oder im Familienbetrieb als Mitarbeiter, je nach Firmenstatus) und du vermarktest es jediglcih unter seinem Namen. In diesem Fall musst du beim Finanzamt als Mitarbeiter angemeldet sein. Ob und wie viel Steuern zu zahlen musst weiß ich leider nicht...
Zitatist nicht so richtiges Deutsch
Entschuldigung Wir Luxemburger neigen dazu das Deutsche zu "verfranzosifieren" und das Französisch zu "verdeutschen" -insbesonderes was Grammatik angeht
Nun ich denke es ist doch klar dass du die Email geschickt hast?
Der Empfangsserver kann dies in Form von IP-Logs, Absenderinfos und weiteren Details unmissverständlich erkennen.
Es ist so, als ob du ne Waffe in der Hand hättest, aber beteuern würdest dass ein anderer gleichzeitig den Abzug gedrückt hat... Mach das mal der Polizei klar *g*
Man kann sie faken, also die Netzwerkkarte zum Versenden einer anderen als die einprogrammierte zwingen.
Ausserdem kann man bei einigen die ROM abändern, dass sie plötzlich ne andere kriegt. (Mein Router hat das, seeeehr nützlich )
nimm nen externen Hub mit eigener Stromversorgung dann funzt es wieder 1a.
Die USB-Spezifikation sieht 500mA pro USB-Ausgang vor, welche allerdings meist von den Mainboard-Herstellern mit passiven (stromlosen) Hubs in der Anzahl vergrössert werden. De facto steht dann bei 4Ports jedem Port nur noch 125mA zur Verfügung.
Da zB ein Ipod bereits 550mA (statt den vorspezifierten 500mA) zieht, ist es nur logisch dass die ganze Stromversorgung zusammenbricht
Externe Adaptoren kriegt man bereits ab paar Euronen, und die schonen das Mainboard (zumals NoName-Dinger )
Was wären eure ungefähren Voraussetzungen an Webspace und Traffic?
Zitat- 10-50 MB Speicher
Darfs auch mehr sein?
Wenn ja, kann ich folgendes Angebot abgeben:
~1GB Webspace
~externe Domain aufschaltbar / Subdomain
~10 FTP Accounts
~10MySQL Accounts
~werbefrei
~htaccess Support
~Traffic Flat
~webalizer Statistiken
0.73Eur/Monat (ohne Domain) 0Eur Setup
Das Paket ist das von uns angebotene "Power-S", ohne dazugehörige Domain
ZitatHab ich auch, kann ich sehr empfehlen
*g* Danke für die gute Referenz
1) Wie ist deine UstrId-Nr?
2) Wo ist dein Impressum?
3) Was soll das? siehe hier
Für Domain + Webspace reichen zirka 1-2Euro/Monat!
Was genau hast du mit dem Rest vor? Abendessen?.
Btw: kriegst du nicht genug Geld rein? siehe hier
Zitatund an alle die jetzt hier meine ich könnt mir keine Rechnungen schreibe . der hat sich leider ins eigene fleisch geschnitten mein Vater hat eine Firma wo meine arbeit nur zu gut rein passt. sry leute.
Leider reicht es nicht nur aus, wenn du es kannst resp darfst, sondern du musst auch darauf hinweisen und deine Webseite (das Impressum) dementsprechend gestalten!
Des weiteren muss dann dein Vater als Kontaktpartner (also Verkäufer und Inhaber) auftreten,da sonst das Finanzamt staut, wer du denn seist...
Ich will mal nicht so sein...
Zitatdas Dropdown menü funzt nur in Firefox und nicht in Internet Explorer.
Da der IE den :hover-Selektor nur für link-Elemente kennt, kann man kein Dropdown-Menu damit realisieren.
Euer Javascript-Code für den IE hat ein paar kleine Tippfehler, welche die Ausführung unterbinden:
invalid label
[Break on this error] list-style: none;\n
css_dropdown.js (line 3)
enableDropdownMenuForIE is not defined
Die Registrierung scheint bei mir wieder zu funzen... Template-fehler?
Hab mich nicht klar ausgedrückt: er muss keine steuerliche Rehcnung (MwSt) ausstellen und sein Kunde ist nicht zum Vorsteuerabzug berechtigt.
Siehe hier für Infos über Kleinunternehmer
typisch MS:
wenns um Keys geht sind se fix, aber bei Bugfixing bleiben sie auf der Strecke
Bei kommerziellen Anbietern muss folgendes im Impresseum stehen:
~die gesamte Anschrift
~Telefonnummer / Faxnummer
~Email-Addresse(n)
~UstrId-No / Ustr-No
(~Amtsgericht)
(~Registriergericht)
Bei deinem Link steht folgendes im Impresseum
ZitatInhalte dieser Website
Diese Seite ist eine nichtkommerzielle und rein private Seite
Schade dass ich kein Mitbewerber (Konkurrenz) bin, sonst würde ich den flugs wegen unlauterem Wettbewerb abmahnen, und mir so meinen Winterurlaub finanzieren
[EDIT: Noob: bei Kleinunternehmen gibt es übrigens keine Rechnungsflicht]