Ich enthalte mich der Stimme, da meine ehrliche Meinung ("nein") fehlt
Beiträge von d4f
-
-
Zitat
Eventuell bleibt noch etwas übrig.
Zitatdass pro Tag nen paarhunder Hanseln online sind, da teilweise zur gleichen Zeit mal über 10 Leute on sind. Würdest du nun meinen Link oder Banner auf deiner Hauptseite irgendwo hinsetzen wo man ihn schön sieht wär ich zB. eventuell auch bereit 40 Euro zu überweisen.
Gehen wir davon aus dass du LayerAds nutzt, und dass die Auszahlung 4.00Eur TKP beträgt, und nehmen an dass jeden Tag 200User kommen;200x30/1000x4 = 24Euro.
Wenn du dann die Werbung 1Jahr hast:
24x12=288EurRechnen wir die Unkosten ab (3Eur/Monat Webspace+DOmain):
288-3x12=252EurSchlussfolgerung:
Wenn du (theoretische) 276Eur/Jahr je Projekt als "etwas" bezeichnest, will ich nicht wissen was du unter "viel" verstehstZitatgeht eventuell auch privat über Ebay in gewissem Masse.
Ebay ist keine Steuerhinterziehungsplattform...
Sobald du gewerblich handelst, MUSST du eine Firma aufmachen, ansonsten kommt das Finanzamt vorbei. Die haben seit einiger Zeit (siehe c't) Programme laufen, welche gwerbliche Verkäufer erkennen können. -
Ich empfehle qip.
Ist auf ICQ zugeschnitten und dementsprechend benutzer-freundlicher und intuitiver als ein MultiMessenger... -
Nur zur Info:
Es handelt sich um gewerbliches Handeln, aber ich sehe nichts von einer Bemerkung hinsichtlich deiner Firma.
Gibt es die? -
Auf die MaximalSlots, nciht die real benutzten Slots!
-
Dann les mal eure News
ZitatAufgrund von Problemen im Rechenzentrum unseres Hosters waren alle Server für 15 Minuten Down.
Wir Entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.
Auch wenn die Power-LED des Servers weiterhin leuchtet ist er nicht erreichbar (haben Roots so eine LED? Isa hilf mir ) -
Zitat
Unser Roothoster ist nicht aus Frankreich
OVH hat alle Server im RZ Paris stehen
Auch wenn sie in Deutschland eine Zweigstelle haben ist und bleibt es ein französisches Hostingunternehmen...[EDIT]
Sorry für DOubleposting[EDIT2]
Zitat
% Information related to '91.121.0.0/17AS16276'route: 91.121.0.0/17
descr: OVH ISP
descr: Paris, France
origin: AS16276
mnt-by: OVH-MNT
source: RIPE # Filtered
Sonst noch Fragen, wo eure eigenen Roots herkommen?
Lasst mich raten: Root "Isgenug" für 24.99Eur/monat und mit TrafficFlat? -
Ich hatte auch ne zeit lang regen Kontakt mit dem Tritoncia-Saling-Support und weiß zufällig dass deren System NUR die Maximal-Slots zählen kann!
Somit ist nach spätestens 10TS2-Servern pro IP Schluss, wenn du mehr machst freut sich deren Anti-Piracy-Abteilung über weitere Blacklist-Einträge
-
du hast nicht auf naich's Post reagiert...
-
Normalerweise sollte das ok sein, nur wenn die CD nicht booten will obwohl du sie korrekt gebrannt hast, musst du dich darum kümmern.
-
Zitat
oder du versuchts in wieder zu hacken
Davon würde ich abraten, da du dich somit selber strafbar machst, auch wenn du nur deinen Account zurückholen willst.Ich empfehle wirklich dem Support den Sachverhalt nahe zu legen.
-
auf CD brennen und installieren?
-
Zu Windoof:
ja natürlich, es gibt mehrere Onlinehändler welche die ISO zum DOwnload anbieten -sofern man bei ihnen kauft.
Ueber das sog. Filesharing wird sich hier niemand auslassen, da es illegal und verpönt ist.Ich würde dir Linuxmint anraten:
Projektseite
DownloadMirror -
siehe hier
ZitatDas Gesetz stellt unter anderem die Herstellung und die Verbreitung von so genannten Hackertools unter bestimmten Umständen unter Strafe.
-
Wenn ein Deutscher dein Account gehackt hat, würde ich mal spontan sagen: "Hackerparagraph"
Ansonsten versuch eine Email an Microsoft zu schicken, wo du um die Wiederherstellung des Accounts bittest.
-
Die Fehlermeldung zeigt an, dass der Rechner kein installiertes Betriebssystem finden kann.
Kontrollier im BIOS die BootReihenfolge und leg die WindowsCD/Diskette ein. (verifizier vorher ob die Diskette/CD bootbar ist, zumals Disketten sind sehr anfällig für Störungen)
-
-
Poste mal die RAM-Auslastung und CPU-Auslastung und am besten einen BandbreitenGraph (sofern dein Router das letztere unterstützt).
So lassen sich Achillesfersen am leichtesten finden.
-
Haben die Anbieter deine Bude schon eingerannt?
Du hast es bei einer Anfrage für ein monetäres Sponsoring um 50-100Euro auf knapp 28 Wörter gebracht -von der Grammatik abgesehen.
-
Zitat
Was ist denn WHISKEY? Mehr als etwas zu trinken?
Omg ich denke ich hatte Durst als ich das schrieb
WHISCY: why isn't Sam coding yet
LinkDarkSyranus: die meisten Webhoster verstehen unter CGI CGI-Perl. Cgi-PHP würde nicht wirklich viel Sinn machen