Beiträge von d4f

Idr (sofern nicht anders angegeben) die gleichen Bedingungen als ob du es auf der Webseite direkt ansehen würdest.

Bitte beachte aber, dass hier im Forum keine rechtliche Beratung geschehen kann und darf, weshalb die Antworten dazu auf indikativer Basis und nicht immer korrekt sind.

*lach* du willst/kannst mit deinem Budget/Taschengeld nicht mal nen vServer zahlen die man schon nachgeworfen kriegt, hast KEINERLEI Ahnung von Wbradios, willst aber die 1000Euros aus dem Armel schuetteln?

Oder hab ich die Ehre in ein paar Stunden/Tagen im "Sponsoring"-Forum deine GEMALizenz-Anfrage beantworten zu dürfen?

Zitat

beides eig gleichgut

Oder pessimistisch: gleich schlecht ;)

Ich versteh nicht warum viele Leute für ihre Seiten nicht mal das wenige Geld das Webspace und Domains kosten ausgeben wollen...
    Als ich meinen ersten Webspace bestellte waren die noch BEDEUTEND teurer, und waren schon in den Augen der Industrie zu tief...

ich lebe doch :(
    Nur weil ich dich in ICQ ignoriere heißt nicht dass ich (endlich) tot bin ;)

PHPKIT mag ich persönlich wegen der in der Standardversion vorhandenen Fehler nicht, aber natürlich läuft das auch -hat nicht wirklich hohe Systemanforderungen ;)

@isa: willste mir jetzt potenzielle Kunden wegschnappen? *g*

Zitat

Gibt es einen Anbieter wo man 50cent/Monat bezahlen

Zitat

weil ich das hier gesehen habe: http://www.all-inkl.com/

All-Inkl hat meines Wissens kein solches Paket, warum vergleichst du es mit denen?

Ich kann dir ein vergleichbares Angebot machen, allerdings mit ein bisschen weniger Speicher -zirka zwischen 500 und 750MB.
    Ob du den GB wirklich brauchst denke ich nicht ;)

Indem du ein Proxy-Script benutzt, welches die Datei aus dem Ordner lädt.

Verstehen tu ich das aber nicht ganz... wenn du nur willst dass man den ordnerInhalt nicht sieht, waerst du vielleicht mit der .htaccess-Option "-Indexes" besser aufgehoben als mit komplexen Scripten.

Jein:

Du gibst deinen Scripten gewisse Tabellen-Präfixe, über welche du dann zusammenhängende Datenbestände ausfindig machst.

Ob du mehrere User anlegen kannst, hängt von deinem Anbieter und der von ihm benutzten Hosting-Software ab; in der Regel geht es nicht, da dir die Rechte zum Erstellen neuer User fehlen.

Zitat

aba 1 GB webspace ist ein MUSS... weil die mangas (bilder) sehr große speicherplatz verbrauchen.

Ich hoffe doch, du hast nicht vor Scans von Naruto zu machen?
    Gegen Fan-Sachen kann man nichts sagen und ich weiß dass Bilder recht groß sind ;)

Also wenn's bei Isa nix werden sollte, kannste mich gern mal per PN kontaktieren.

Zitat

Das kannst du mit einem Iframe oder mit php lösen.

Moment mal...
    Php ist eine serverseitige Umgebung die HTML-Code für den Browser generiert, keine clientseitige Laufzeitumgebung.

Ich nehme an, du wolltest eher von Javascript/AJAX reden?

GEMA/GVL Lizenz vorhanden?

Zitat

Streamprogramm (shoutcast oder anderes)

Aeeh du weißt ja schon was Shoutcast ist? Das ist das Ding das auf deinem Server läuft, oder hast du keinen?

wäre mit entsprechendem Aufwand in PHP(GD)+Javascript (+AJAX) ebenfalls machbar.

Haste dann Bilder mit dem Schatten die dann ueber Javascript mit mouseover() gedreht werden.

Hängt allerdings davon ab,
    Der Autor hat das Recht Medien und Umgebung der Vorführung zu bestimmen.
    Wenn am Anfang des Films steht "nur für privaten Einsatz, darf nur direkt auf Youtube angesehen werden", dann darf man den Film nicht auf seinen IPod kopieren.

Rausfindbar ists aber eh nicht -und ich hab noch nie einen solchen Film gesehen :)