Ich sag nur eins: ROFL!
1) Deine Sprache:
Zitat
du kannst eigenes Design machen
Zitat
Individualität hängt immer von dir ab.
Zitat
Sie können einfach nicht Alexa-Servises benutzen.
Zitat
wenn Ihnen das Servises von UcoZ gefehlt nicht
Netter Mix aus formalem und informalem Sprachgebrauch
2)SINNLOSE Vergleiche
Zitat
P.S. Mehrheit benutzt z.B. OS Windows, und sehr selten Linux u.a. und du redest vom Individualität
Was hat es damit zu tun dass ich Linuxmint auf dem Rechner habe?
Eine Webseite soll die jeweilige Persönlichkeit wiederspiegeln oder zumindest darstellen und sollte aus diesem Grund nicht von der Stange sein. Windows ist zum Arbeiten (oder Crashen *g*) da, nicht zur Vorstellung... (dau benutzt man PowerPoint ;))
Zitat
und das Traffik von UcoZ ist größer als web.de
*gaehn* Alexa nimmt verfügbare Informationen und Referrer-Statistiken um ihre Stats aufzubauen. Uebrigens ist zB myspace besser besucht (was ja in etwa die gleiche Richtung zielt)
Zitat
Thema lautet: kostenloser Webspace mit CMS Unterstützung-- UcoZ ist eines von denen.
Nop! Ucoz ist ein Baukasten-WeseitenSystem wie 100' (wenn nicht tausende) davor und danach, das es erlaubt seinen Kram hochzuladen, und ist nicht ein Webspace-Angebot!
Zitat
as ist einfach Unsinn, du brauchst überhaupt nicht zu installieren, alles auf der Server-Seite läuft.
Zufällig ist Arabian Attacker (AA) eine Sammlung von Hacking-Programmen (PHP-Shells, Exploit-Engines, usw) und kein CMS... Bitte informier dich über etwas bevor du darüber schreibst!
Zitat
Ich stamme aus der Ukraine und habe auf UcoZ meine Webseite gebildet.
Und darum versucht du hier Marketing für Ucoz zu betreiben *stöhn*
Zitat
Also, wenn Ihnen das Servises von UcoZ gefehlt nicht, dann führen Sie die echte Nachteile und schlagen Sie Ihre alternative Vorschläge vor.
Ich kann dir sogar (ungefähr) 5,154^147 Alternativen vorschlagen die in diesem Forum erwähnt wurden:
Webhosting: klick mich
CMS: klick mich
Die Zahl mit den 47 x 0 dahinter erhält man übrigens wenn man die ungefähre Anzahl der Webhostings im ersten Link hoch die Zahl der im zweiten Link befindlichen CMS's rechnet
Ich glaube die zirka 514700000000000000000000000000000000000000000000 Möglichkeiten sollten genug Alternativen sein, oder? Wenn nicht, kann ich noch die ganze freewebspace.net hinzuziehen -allerdings werde ich dann wohl das Template mit all den 0'en sprengen