Beiträge von d4f

Zitat

wenn es downloads gebn würde dann auf free uploads seiten..

Zitat

Ich brauche:
    - 1 GB Webspace (mind. wenn es geht)

Warum brauchste dann den GB? fuer FlashMovies etwa? *zwinker*

Zitat

Naruto (eine japanische Anime) ist in Deutschland, Österreich und Schweiz nicht sehr bekannt.

Naja ich würds gleich hinter "One Piece" in die Reihe der bekanntesten setzen, sogar ich kenns :P

Falls Isa keine Lust mehr hätte kann ich dir ggf Webspace anbieten.
    Für die Domain musste mich mit deiner FanSeite überzeugen *g*

Bis darauf dass das Coding eines Layouts auch einige Zeit in Anspruch nehmen kann...

Nimm dir doch einfach NVU (kostenlos, opensource) und bastle es selber mit Drag&Drop zusammen.
    In der Zeit die du dadurch sparst (gegenüber dem Coding per Hand) kannste ja mal den Duden zur Hand nehmen...

Kein Kommentar zum Design...

Auch wenn mir schwarz sehr gefällt, ist der Aufbau (wenn man von einem solchen Reden kann) nicht durchdacht und wirkt chaotisch.

Ich habe die Seite nach zirka 5Sekunden wieder verlassen.

Zitat

Penner.

Hier gehts nicht um meinen Sozialstatus (der übrigens nicht so weit unten ist) sondern um ein Webspaceangebot.

Zitat

Ich bin Kunde, Du bist Hoster. Wer spammt hier also?

Laut deiner Definition spammen Kunden nie und Anbieter immer?
    Ich denke, das kann jeder im Forum wiederlegen ;)

Zitat

Du machst Werbung für Dein Produkt

Zitier bitte die Passage in der ich mein Angebot anpreise.
    Die Signatur gilt hierbei nicht (wobei diese nur einen Link sowie eine Beschreibung meiner Firma, aber keine Angebote enthält)

Ich glaube allerdings, dass du die Bedeutung des Begriffs "Lamer" resp. seines Verbes "lamen" nicht kennst:

Zitat von Wikipedia.de

Lamer
    deutsch: Trantüte, ein abwertender Begriff für jemanden, der z. B. von der Community als nicht fair empfundene Taktiken anwendet wie z. B. Campen, bewusstes Ausnutzen von Lag-Effekten, oder jemanden, der sich aufspielt, andere stört, sie als Cheater diffamiert, Abmachungen zwischen Spielern nicht einhält oder sich auf andere Weise unbeliebt macht

Diesere Beitrag rutscht leider auf eine als "Flame-War" bekannte Stufe runter, was in einem Forum mit ansonsten hohen Niveaus schade ist. Bitte keine Beleidigungen, ok?

[EDIT]Werbung muss nicht unbedingt viom Anbieter oder einem Partner kommen, sondern kann auch durch Aussenstehende oder Kunden verbreitet werden.

Reward: Danke ;)

isaBERLIN: danke für die Werbung *g*

Ich weiss :( Ich arbeite am DomainRobot, an Zusatzfunktionen für das Webnterface (Auto-Install Scripts, usw usw usw) und der Webseite.

Da gehts leider nicht so schnell weiter wie ich eigentlich will :(

Das Hosting selber sowie alle AdminPanel-Funktionen funktionniert aber problemlos :)

Zitat

Wenn die Seite dann auf deinem Server liegt, gehört Sie dir, das ist beim Server nicht so.

In diesem Fall ist es schlau, eine Vertragsbedingung festzusetzen die entweder eine Laufzeit von x Monaten vorsieht oder das Template nur für die Zeit der Gegenleistung zur Verfügung stellt.

Sollte die jeweilige Gegenseite in einem der beiden Vertragsfällen den Service beenden, kann der andere seine Leistung ebenfalls beenden und alle Rechte zurückfordern.

Ja natürlich -vorausgesetzt du passt auf dass dein Comic nicht 18+ (Hentai) ist und du somit aufpassen musst wie alt der Beantrager ist ;)

Allerdings wirst du eine AGB dafür schreiben müssen um vor Missbrauch durch Besucher gewappnet zu sein (wenn du zB ein kostenloses Poster versprichst und ein Marsmännchen schreibt die Posts musst du also den Transport zum Mars bezahlen :) )

Ich sag nur eins: ROFL!

1) Deine Sprache:

Zitat

du kannst eigenes Design machen

Zitat

Individualität hängt immer von dir ab.

Zitat

Sie können einfach nicht Alexa-Servises benutzen.

Zitat

wenn Ihnen das Servises von UcoZ gefehlt nicht

Netter Mix aus formalem und informalem Sprachgebrauch :)

2)SINNLOSE Vergleiche

Zitat

P.S. Mehrheit benutzt z.B. OS Windows, und sehr selten Linux u.a. und du redest vom Individualität

Was hat es damit zu tun dass ich Linuxmint auf dem Rechner habe?
    Eine Webseite soll die jeweilige Persönlichkeit wiederspiegeln oder zumindest darstellen und sollte aus diesem Grund nicht von der Stange sein. Windows ist zum Arbeiten (oder Crashen *g*) da, nicht zur Vorstellung... (dau benutzt man PowerPoint ;))

Zitat

und das Traffik von UcoZ ist größer als web.de

*gaehn* Alexa nimmt verfügbare Informationen und Referrer-Statistiken um ihre Stats aufzubauen. Uebrigens ist zB myspace besser besucht (was ja in etwa die gleiche Richtung zielt)

Zitat

Thema lautet: kostenloser Webspace mit CMS Unterstützung-- UcoZ ist eines von denen.

Nop! Ucoz ist ein Baukasten-WeseitenSystem wie 100' (wenn nicht tausende) davor und danach, das es erlaubt seinen Kram hochzuladen, und ist nicht ein Webspace-Angebot!

Zitat

as ist einfach Unsinn, du brauchst überhaupt nicht zu installieren, alles auf der Server-Seite läuft.

Zufällig ist Arabian Attacker (AA) eine Sammlung von Hacking-Programmen (PHP-Shells, Exploit-Engines, usw) und kein CMS... Bitte informier dich über etwas bevor du darüber schreibst!

Zitat

Ich stamme aus der Ukraine und habe auf UcoZ meine Webseite gebildet.

Und darum versucht du hier Marketing für Ucoz zu betreiben *stöhn*

Zitat

Also, wenn Ihnen das Servises von UcoZ gefehlt nicht, dann führen Sie die echte Nachteile und schlagen Sie Ihre alternative Vorschläge vor.

Ich kann dir sogar (ungefähr) 5,154^147 Alternativen vorschlagen die in diesem Forum erwähnt wurden:

Webhosting: klick mich
    CMS: klick mich

Die Zahl mit den 47 x 0 dahinter erhält man übrigens wenn man die ungefähre Anzahl der Webhostings im ersten Link hoch die Zahl der im zweiten Link befindlichen CMS's rechnet ;)

Ich glaube die zirka 514700000000000000000000000000000000000000000000 Möglichkeiten sollten genug Alternativen sein, oder? Wenn nicht, kann ich noch die ganze freewebspace.net hinzuziehen -allerdings werde ich dann wohl das Template mit all den 0'en sprengen :D