Und was wäre eine eventuelle Gegenleistung
Beiträge von d4f
-
-
ich kann dir gern helfen, musst mir nur sagen wo du nicht weiter kommst (und eventuell den bereits erstellten Code per PN/Reply schicken)
-
3Schritte:
1) Kontrollieren ob die Hausnummer richtig rum hängt (zumals 6 und 9 werden gern verwechselt)
2) Kontrollieren ob der Briefkasten den richtigen Weg rum steht
3) Kontrollieen ob die Post den Weg kennt (ggf Koordination an Postbote schicken)
4) UM WELCHEM MESSENgER HANDELT ES SICH -
-
*Stöhn* du hast noch immer nicht auf eine einzige Frage geantwortet.
Um dien Beispiel aufzunehmen: der Hammer ist in deinem Besitz und wenn du ihn einem Ganoven in die Hand drückst machst du dich schuldig; du hast ja bei deinem Dienst nicht nur vergessen abzuschotten (was dem Liegen lassen eines Hammers gleich käme) sondern den Usern wortwörtlich einen Missbrauch aufgedrängt.
Mir fällt spontan keinen "normalen" Weg ein, wo man anonyme Emails braucht, es sei denn um dem Boss mal zu schreiben was man von ihm hält -was ich aber wieder nicht als "normal" ansehe.
Ich kann sogar bei GMAIL mit anderen Absendern schicken, also wozu sollte er einem Otto-Normalverbraucher schon dienlich sein?
-
Laut Duden wird "verhalten" folgend dekliniert:
ich verhalte
du verhälst
[...]Ich bin kein Spammer, aber ich bin sicherheitsbewusst und greife meine eigenen Server/Archtitekturen immer wieder mit 0day-Exploits an um zu testen ob es Sicherheitslöcher gibt.
Höchst interessant ist übrigens ein Wikipedia-Eintrag mit Bezug auf deinen Text:
Zitat von WikipediaAls Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben.
Demnach wäre ich kein Spammer wenn du mir, wie aufgefordert, deine Email-Adresse geschickt hättest, da du in dem Fall dem Empfang zugestimmt hättestZitatWieso verhaltest du dich im realen leben nicht auch so?
Wie willst du wissen, wie ich mich im realen Leben verhalte?
Wie weißt du dass ich nicht ein Hacker bin und grade über SQL-Injection die Tippfehler in deinen Beitrag gezaubert habe?Du hast übrigens nicht auf meine Frage geantwortet, sondern eine Gegenfrage gestellt, was nicht als sonderlich nett dem Frager gegenüber angesehen wird...
-
Es ist möglich sowas zu machen
Das Zauberwort heisst "SWF Decoder" (kenn leider keine Freeware) und ermöglicht es, deine .swf als .fla zu speichern
Die .fla kannst du dann mit einem Flash-Editor bearbeiten und Teile rauskopieren usw...
Eine Alternative ist das Abfilmen vom Bildschirm oder das Konvertieren der ganzen Datei in .gif wo du danach den relevanten Teil rausschneidest.
-
Darf ich die Sicherheit deienr "10sec-Wartezeit" mit deiner eigenen EmailAddresse ausprobieren?
Schick mir sicherheitshalber bitte mal die Maximallimits deines Postfachs mit... -
In (fast) jedem Land gilt es, dass, wenn Provider ihr Syste, nicht absichern, man sich der Mittäterschaft schuldig machen kann.
Warum soll man nen Bug ausnutzen? Das ganze System kann man as-is missbrauchen!!!!
-
Ich nehme mal an du wohnst in Deutschland.
Da du als Provider keine Absicherung vorgenommen hast, gilt es als fahrlässige Handlung und du kannst der Mittäterschaft schuldig werden.
Wenn du nicht beweisen kannst dass du die Email nicht geschickt hast, sogar der Täterschaft selbst -und ich nehme stark an, du macht keine Logs.Wünsch dir ein paar geruhsame Jahre in einem kleinen Raum wo du dann über Sinn oder Unsinn von Captchas nachdenken kannst *g*
Achja: der letzte Betreiber einer solchen Seite über die mein Postfach mit Spam zugemüllt wurde, bekam von mir über sein eigenes System knapp 1000Emails.
(Sein MailPostfach war leider nach zirka 1000Stück voll (hab testweise ne Mail geschickt), er hatte das Script am gleichen Tag runter genommen)Du solltest zumindest ein Fertig-System wie ReCaptcha einsetzen -damit unterstützt du nebenbei die Digitalisierung von Büchern
-
Zitat
Man kann es ja versuchen, und ein traceroute zu guinness.dreamhost.com ausführen - die Route dorthin sollte sehr kurz sein.
Genau 15hops lang! (Mit einem Durchschnitt von ~220ms)Ich hab wenn ich meine eigene Server anpinge zwischen 12 und 16Hops, allerdings mit einem Durchschnitt von nur 32ms...
Allerdings muss gesagt werden, dass ich in Luxemburg wohne, und Verbindungen zu Amerika folgend ablaufen:
LUXEMBURG => BELGIEN => SATELLIT => AMERIKA
während Verbindungen nach Deutschland so ablaufen:
LUXEMBURG => BELGIEN => FRANKREICH => ENGLAND => FRANKREICH => DEUTSCHLAND.(ich weiss Das luxemburger Internet-Netzwek gehört nicht zu den Besten...)
-
Schon von der Grammatik dieses Posts her
Warum sollte ich einen Hoster nehmen, der nur 24Stunden lank Kontakt verspricht und hält? *g*
Abgesehen davon, dass man auf der Webseite nix versteht, und es somit hier nicht viel verloren hat, und dass die Türkei vielleicht nicht die beste Anlaufstelle für deutsche Hostings ist, und ich nciht verstehe was ein türkischer Anbieter mit amerikanischen Servern macht (meine Kritik an Ami-Servern=> siehe andere Posts)
versteh ich nciht warum in den letzten 1-2Wochen jeder Hoster weltweit der Deutsch kann/errät hier seine Angebote postetForum-Hilfe _avanciert_ ja richtig zu einer Konkurrenz der WHL
-
hannes1:
Dir sind ja sichelrich 2Sachen bekannt die den Hoster für europäische Kunden uninteressant machen:1) lahme Leitungen über den Pool (bekanntlich sind die Meeres-Leitungen überlastet und SatellitenVerbindungen sind laaaaahm)
2) Overselling! Die amerikanischen Anbieter sind typische Beispiele für Overseller... Theoretisch gesehen würden jedem Kunden idR zwischen 500MB-1GB an Festplatte und ein paar Duzend GB Traffic zur Verfügung stehen. Da aber nur 1/1000 nur annähernd was verbraucht können sie mit solchen Angeboten locken.
Jeder der die Bandbreite und Festplatte wirklich ausnutzt wird in der Regel wegen Verstoss gegen Fair-Usw-Policy gekuendigt...
Ausserdem würde es bei denen nicht ins Gewicht fallen falls wirklich 1-2 pro Server mehr als 10GB Festplatte verbrauchen -schliesslich brauchen die anderen normalerweise nichts...
Somit teilt man sich einen Server schnell mal mit ein paar hundert Leuten
Europäische Hoster dagegen setzen meist nur eine gewisse Anzahl von Leuten auf einen Server, was Performance garantieren soll(te).Ich sag nichts gegen den/die Hoster, hab selber ein Webspacepaket in den USA und Kanada gehabt, war ganz zufrienden damit aber man sollte den Leuten die Wahrheit über die Dumpingpreise sagen -sonst werden die europäischen Hoster bald als Geldabschneider und Abzocker bezeichnet...
Was passiert wenn man oversellt sollte jedem hier durch das Beispiel gewisser Hoster (sage keine Namen, aber jeder sollte ein paar solche kennen) bekannt sein.
Greets
Daniel -
das musst du mit PHP und MySQL realisieren.
HTML allein ist dazu leider nicht in der Lage -
1) this post has absolutely nothing to do in this forum...
So please don't spam it!2)This is a german forum -your post will be in vaind as some/many people don't really like reading/writing english
3) Your email has been suppressed so -g- you won't have any customers from here
THIS FORUM IS NOT FOR YOU TO WRITE SOME ADS ABOUT YOUR _PERFECT_ PRODUCTS
Do you get the picture? ~/~Oh and by the way: Your topic has some grave grammar mistakes...
-
Zitat
Wenn du ne "richtgie" und keine von diese Gratis Subdomains haben willst, miete dir einen Server
Warm Server? Die DNS-Einstellung "CNAME" reicht bereits aus... -
Kannst mir gern das andere Template geben *g*
Ich persönlich bevorzuge ebenfalls schwarz, weil es damit etwas mehr Atmosphäre hat -wobei das auch ein Eindruck sein kann, da schwarz meine Lieblingsfarbe ist...
-
Zitat von mayhem
Weiß jemand, ob ein CMS, wie z. B. Joomla oder Contenido auf irdeneinen von dem Webspace läuft?
Und?
Er sucht einen kostenfreien Webspace auf dme ein Opensource-CMS läuft -nicht einen Hoster der auf ein proprietäres System aufsetzt...ZitatDort steht von 100 Mb bis 2000 Mb, aber wenn du z.B. mehr brauchst dann kannst du es einfach bestehlen.
Echt? Darf ich die legal bestehlen? *Arabian Attacker auspack(1)*Zitatnimm z.B. Arcor oder Google. Was kannst du vom Name verstehen, ich denke nicht so viel...
Oeehm, unter "google-pages" und "arcor-homepage" kann ich mir nen Homepage-Anbieter vorstellen, wieso?ZitatIhr könnt auch unabhängige Statistik bei Alexa z.B. http://www.alexa.com schauen.
Das sagt mir die gute alte Alexa: LinkZitatSie haben dort Standartdesigns etwa 150 Designs die kann man selber auswählen, und wenn man will eigenes Design haben, kann er es im Steuerungsfeld wechseln.
Wenn man deinen Angaben glauben darf, teilen sich also 99% von 1000'n von Leute ne 08-15 Aufmachung. Das nenn ich echte Individualität!Trotzdem frage ich mich noch immer wie du deinen Beitrag mit dem Topik in Verbindung bringst...
Kann es übrigens sein, dass der WebseitenBetreiber und du ein und dieselbe Person seid? Ich sehe in beiden Texten die gleiche Schreibschwäche bei gewissen Begriffen...(1): Ich wohne in Luxemburg, also darf ich solche Software besitzen und zu Sicherheitszwecken einsetzen
-
@isa: das ist heute so Mode bei den Billighostern -man glaubt immer dass da einer mit dem Farbtopf herumhantiert hat... (Uebrigens hat er laut Validator 43 Fehler)
Aber er hat übrigens nicht nach einer Kritik zur Webseitengestaltung gefragt sondern sein _Angebot_ vorgestellt. Sogar ich hatte mir bis jetzt ein Kommentar verbissen
Interessant ist uebrigens dass er seine Rootserver von Webtropia hat...
(Ist nicht sonderlich klug nen direkten ConfixxLogin-Link auf die Webtropia-Subdomain zu ziehen ^^) -
ich schon
Glaube es war c't wo nen Test von ProfiWebspace machte und jeder 2. der "großen" Hoster hat noch ne Trafficbeschränkung...
Na gut, die liegen mit teilweise 1-2TB recht hoch, aber wenn jemand zum Beispiel Linux mirrort sind die in einem Tag weg...aber man muss ja nicht immer bei die "Großen" gehen *Isa zuzwinker*