Zitat
Weil ich derzeit ein anderes Projekt neu am Laufen habe und daher nicht sehr viel Geld investieren kann.
Dann mach ein Projekt nach dem anderen.
Hiermit schreckst du nämlich Sponsoren ab: wenn du 2/mehrere Projekte miteinander machst, machst du keins richtig und früher oder später wird eines davon den Bach runter gehen...
Zitat
ich suche einen Sponsor, der mir eine .de Domain und Webspace(einen vServer) Sponsert
warum brauchst du einen vServer für ein simples CMS-System, wo übrigens 100e andere vor dir eine Community aufgebaut haben, wo sie bereits was zu bieten haben?
Mein Ratschlag: bau deine Community schon mal auf -funpic, kilu und Co sollten für deine Zwecke ausreichend Webspace und Traffic bieten und sobald deine Community etwas aufweisen kann lasse ich über ein Sponsoring mit mir reden.
Du kannst übrigens nicht weismachen, dass du nicht die notwendigen paar Cent im Monat hast, um dir eine weitere Domain zu deinem bestehenden Projekt zu kaufen, um den Webspace zwischen 2Projekten zu teilen (was ja kein Problem sein sollte).
Falls du das Geld nicht hast, stell ich mir Fragen was du ansonsten mit deinem Taschengeld machst...
Kleiner Hinweis am Rand: BannerEinblendungen und Textlinks haben bei dir einen finanziellen Wert von genau 0.00€