Anleitung sieht ein bissl veraltet aus, aber viel kann sich nicht geändert haben: Link
Die Leute werden auch immer fauler zum Selber-Googeln?
Anleitung sieht ein bissl veraltet aus, aber viel kann sich nicht geändert haben: Link
Die Leute werden auch immer fauler zum Selber-Googeln?
Ich bin invisible weil ich nicht dauernd von Clans die morgen in der ESL-Top1 stehen zugespammt werden will.
Einfach anschreiben und sagen dass du von hier kommst, ich kriegs mit
Ich werde aus deren Seite nciht schlau -irgendwie ist die nicht auf einem sprachlich sonderlich hohen Niveau verfasst...
100MB auf der Festplatte sind kostenlos?
Toll! Auf meiner oder auf deren Server? Und ist die Festplatte angeschlossen oder liegt sie im Mülleimer? Wenns sich um Webspace handelt -warum nennen die es dann nciht so?
Und wenn es ein Freehoster ist -warum nennt er sihc nicht so sondern nimmt andere Wörter? Ich weiss nciht recht, aber kommt mir nicht so geheuer vor...
naja die Leute können ja ncihts zwischenspeichern -ich habe entsprechende Systemeinschränkungen mit quota berieits gefunden, wo jedem User ein genau definierter Speicher für Cookies & Cache zugesprochen wird (welcher überigens weder über VNC noch über HTTP oder FTP erreichbar ist...)
Trafficmissbrauch kann man auch sehr schnell durch entsprechende Proxyis (Squid usw) unterbinden, und indem man einem User nur zB 10MB Traffic gibt -sobald er da was downloaded ist er raus
Ausserdem will ich den bereits erwähnten Proxy konfigurieren, dass er nur Zugriff auf eine einzige Seite gibt -und nur 2 Zugriffe pro IP.
Ich denke dann ist für solche Leute das Benutzen eines "offenen" Proxys einfacher als über so einen Dienst -besonders da alles mitgeloggt wird...
Er hat Control Panel gefragt die GameServer verlwaten können
Ispcontrol kann das meines Wissens nicht...
Ausserdem ist die Struktur des Panels eher gewöhnungsbedürftig -Testkunden von mir haben es nicht sehr gemocht...
webmin kann Counter-Strike 1.6 ueber ein entsprechendes Modul verwalten.
Allerdings nur sehr eingeschränkt und das System selber ist eher eine Admin-Oberflaeche als ein Hostingpanel...
ZitatDen VNC zugriff würde ich nochmals überdenken.
Ich empfinde das als riesiges Sicherheitsrisiko.
Ausser dass die Leute den Server als Anonymisierungsdienst missbrauchen könnten, sehe ich keine grosse Sicherheitsprobleme.
Die Benutzer befinden sich in einer eigenen Umgebung die nach dem Schliessen des Fensters zerstört und neu aufgebaut wird. -Ein Ausbruch sollte nicht möglich sein
das waren noch Zeiten mit Nescape
Naja nach langem Hin und Her, distanziere ich mich von der Idee eines reinen Screenshot-Dienstes.
Ich werde wohl eher einen vnc-basierenden Zugriff zum direkten Ausprobieren mit den Browsern anbieten - sowas habe ich zumindest im kostenlosed Sektor nicht auf den ersten Blick gefunden
Werde mir allerdings auf Seiten Sicherheit und Anti-Illegal noch was einfallen lassen müssen
Bend0r: waere ne huebsche Idee mit den Uralt-Browsern.
Werds mir mal merken
Naja, aber nicht jeder macht sich die Muehe ein halbes Duzend verschiedene Browser zu installieren, und eventuell noch vershciedene Versionen der jeweiligen Browser
*g* Isa du kannst es wirklich nicht lassen
Ja, es ist ein LinuxServer, auf dem mit vncserver ein X-Server mit der oBerflächer "xfce4" installiert wurde, wo die Bedienelemente dann über Konsole abgeschossen wurden.
Ein Script spawned dann einen Firefox, speichert nach 10Sekunden Ladezeit den Bildschirminhalt auf Festplatte und übermittelt es an den Browser.
DarkSyranus:
Ich hab noch keine Warteschleife und zur Zeit nur 1 Oberfläche am Laufen -wenn ein 2. Browser gleichzeitig eine URL aufruft, dann wird ein 2.Fenster über dem ersten Browser gespawned...
Vornerein: nein ich bruach keine Hilfe beim Coden, suche keinen Server und will auch nix verkaufen
Ich habe in meiner Freizeit ein System aufgebaut, das Screenshots von Webseiten macht und diese dann zum DOwnload anbietet.
Ich weiss - solche Systeme gibts schon zu Duzenden, aber diese sind oft recht überlastet oder in der kostenfreien Version zuviel eingeschränkt und mit Werbung zugepflastet.
Ich hatte folgendes geplant:
[] IE6, IE7, FF2, Opera9 als Browser für Foto
[] mehrere Bildschirmauflösungen einstellbar
[] unterschiedliche Browsereinstellungen möglich
Meine Frage jetzt: wäre eurer Ansicht nach ein solcher Dienst nützlich oder eher ein weiterer Kandidat in einer langen Liste?
Ein Screenshotdienst für Firefox2 ist bereits online (damit man sieht wovon ich spreche), allerdings noch ohne Einstellungsmöglichkeiten:
http://42-labs.de/window.php?url=DEINEWEBSEITEHIER
(für Forum-Hilfe.de zB: Link)
Der Dienst braucht zirka 10Sekunden um die Webseite zu speichern
Danke im Voraus für eure Anregungen
MfG
Daniel
um einiges ungenauer: Maxmin GeopIp IP-Lookup
Wenn du meinen Link gelesen hättest wärst du acuh von selben drauf gekommen!
ZitatDas weiteste was man durch programme herrausfinden kann, die auch legal sind, ist der knoten oder auch koppelpunkt des provieders.
Allerdings liegt der letzte Knotenpunkt des Providers meist in einer der grauen Kisten am Strassenrand (da DSL nicht weiter als paar km gezogen werden kann, VDSL nur 200m).
Also hat man eine recht genaue Ortsangabe über den PC -meiner wird auf zirka 2km genau eingeschätzt!
siehe Maxmind GeoIP
Ich glaube dass ziemlich jeder verstanden hat was du sagen willst,
aber nicht WARUM.
Wenn (ich sage ausdrücklich wenn) jemand interessiert sein sollte, dir dein Spiel im Wert von 1000-10000Euro zu entwickeln, dann gibst du als Gegenleistung ein Banner das keinen Cent Wert hat und einen Account für das eigene System?
Ich würde übrigens No0ob nicht als dumm bezeichnen sondern eher in den Spiegel schauen. Ums für den dummen Poster namens "computer-freak" deutlich zu schreiben:
DEINE ANFORDERUNGEN SIND UNVERSCHäMT UND NICHT DEM NIVEAU DIESES FORUMS ENTSPRECHEND
Falls du Fremdsprachen besser verstehen solltest (da dein Deutsch ja ein wenig leidet):
[FR] Tu as des demandes exorbiantes face a ce que tu pourrais eventuellement offrir
[EN] Your demands are too high compared to what you could _eventually_ offer as recompensation.
[LU] Deng Ufroo ass vill ze heich, geigeniwwer vun deem waats du als eventuel Geigenleechtung brengen keins.
No0ob versteht (wie keiner hier) den Sinn nicht, dass man als COder der ein massgeschneidertes System machen soll, lediglich Zugang zu einem Premiumkonto hat, statt (wie üblich) volle Administrationsrechte.
Ganz einfach:
Ich hatte es wie ihr, dass man eine gewisse Anzahl Besucher/Tag haben muss. Genaua Ausrechnungen ergaben dass fuer eine .de zirka 5Besucher/Tag von nöten waren - ein recht kleiner Wert.
Allerdings hatte ich eins nicht vorgesehen: dass Clans oft mit e-besucher usw hohe Werte erzeugen solange sie noch in der "Versuchsperiode" sind und sich kurz danach auflösen.
Da die angegebenen Personaldaten grösstenteils gefälscht waren konnte ich auch nicht eine Rechnung wegen den übrigbleibenden Kosten schicken -zirka 80% kamen als "nicht zugestellt -Empfänger nciht vorhanden" zurück.
Ich werde in ein paar Monaten neu strukturiert und mit mehr Mitteln versehen das Sponsoring neu eröffnen, in der Zwischenzeit entwickle ich Systeme zur automatischen Ueberpruefung von Kunden (durch Anrufe über VoipBuster, usw, usw usw)
Ich rate euch an -passt gut auf! ihr seid schneller arm als ihr schauen könnt.
Ich persönlich habe mich (zeitweilig) ins Hosting-Segment zurückgezogen:
das macht bedeutend weniger Arbeit als Sponsoring!
nur wenn du jemand findest dem es Spass macht monatelang an einem Spiel zu basteln wo er nicht mal sagen kann was wo kommen soll...
Aber ich glaube, das hier schweift zuviel vom Thema ab.
Jeder der coden kann und dran interessiert ist hat nein gesagt, also hats für mich keinen Sinn mehr weiterzumachen -ich schliesse mich aus diesem Topic aus.
Zitatnaja ich hätte nun ein bisschen gezahlt auf die dauer wäre es richtig gut gekommen wenn mann spilt dann das game!
Deswegen, oder?
1 Kumpel? *lach* soger wenn er ein Pro ist (und dann wird er es sicherlich nciht machen angesichts des Aufwands) wird er dazu monate brauchen:)
wuensch dir viel Gedult
Niemand will dich los werden
Aber mit deinem dauernd "ich will ein 1337 PHr34k Game mit allem drum und dran" und dauernd das gleiche Gefrage machst du dich nciht zum Liebkind
Es ist ein Forum und keine Jobsuche -wobei du wohlgemerkt bei Jobsuchenden die genannte Summe zahlen müsstest.