Beiträge von d4f

Ces vacances, j'ai été à <<lloret de mar>> en Espagene avec six copains. Notre bungalow était situé près de mer, dont la plage était très belle.
    Il y avait aussi une piscine ouverte à dix mètres de notre Bungalow.
    La premier semaine il faisait très chaud, mais la deuxieme semaine il y avait de le pluie quelques jours et il faisait un peux plus froid.
    Mais ce n'était pas très grave comme nous faisions une digression à Barcelona.
    Un autre jour nous sommes allés à la plage pour faire le "Bananaboot".

Après deux semaines magnifiques, nous avons dû faire nos bagages et rentrer en Allemage par bus, le voyage dûrant seize heures.

J'ai bien aimé les vacances en Espagne mais c'était dommage que ce n'étaient que deux semaines.

-----

Ich hab mal ein paar Sätze zusammengefasst, die recht abgehackt und uneigeständig geklungen haben -als würdest du stoßweise erzählen.
    Allerdings weiss ich nciht recht, ob einige Wörter eurem Niveau entsprechend -bitte diese Wörter durch eigene ersetzten.

Dein Problem ist, dass du gern eigenwillige Endungen an Verben hängst oder Zeitformen nimmst die völlig unangepasst sind - "passe simple" wird nur selten benutzt und klingt eher altmodisch :)

Ich geb keine Garantie auf die Korrektheite meiner Verbesserungen -die Lehrer färben meine Dissertationen gern ein wenig rot :)

Grüße aus Luxemburg
    Daniel

es gibt 3Möglichkeiten wenn du ein Browsergame spielst:

a) kauf dir eins (1000-10000Euro)
    b) nimm ein opensource (wo ich jetzt keine google)
    c) vergiss es einfach

Uebirgens brauchste fuer ein halbwegs bekanntes Browsergame RootServer von 100Euro aufwaerts (monatlich versteht sich).

das war ein ironischer Link *headdesk*

Ich persönlich nehme NP++ und bin ganz zufrieden damit.

Pluspunkt Sofern du weisst wie du es machen kannst gibt es keinerlei Einschränkungen -ausser deine Fantasie.

Irgendwas hab ich vergessen... achja:

Negativ: du musst den Code selber schreiben.

1)hats du keine Domain
    2)ist ein Banner auf deiner Seite nicht mal nen Cent wert
    3)versteht IsaBERLIN unter Gegenleistung zwischen 1000 und 10'000 Euronen. (drunter wirds dir keiner machen, drüber gehts wenn du mehr als nur Basic-Features willst)

Sorry aber es gibt 3 Möglichkeiten:
    1)lern PHP und such dir ein Team an Gleichgesinnten
    2)bezahl nen Coder
    3)nimm ein kostenloses Spiel (ich such dir jetzt keine ueber Google)

Leute die ein Spiel kostenlos haben wollen und glauben damit das große Geld zu machen (worum es ja mit 99%-Wahrscheinlichkeit geht) sind einfach nur Tagträumer!

Zitat

Ich hab' einen PC mit Linux 9.2. Jetzt will ich diesen zu einem kleinen webserver machen. Nur so einen kleinen für ein paar downloads

Ich kenn deine Internetverbindung nicht, aber Downloads ist das was am meisten an der Bandbreite zieht.
    Wenn du zB DSL2000 hast (256kB/s down - 32kB/s up) und 3Leute ziehen ein Download gleichzeitig, dann kriegt jeder (maximal) 10.6kB/s Download...
    Ehrlich gesagt würde ich keine 5min von den Host ziehen :)
    Uebrigens kostet ein mittler vServer weniger als du für Wartung/Stromkosten/INternetkosten eines HomeServer ausgeben musst...

isaBERLIN: warum braucht er FTP wenn er Downloads anbieten will?
    Ich geh mal davon aus dass er kein Anonymous-FTP anlegen will...

@KKteam: ein guter Ratschlag: schmeiss Suse runter und mach Debian drauf! (Ohne graphische Oberflaeche)
    Dann nur noch "apt-get install apache2" und fertig :)
    Debian ist (meiner Meinung nach) um einiges besser als Novell's letzte Sprösslinge...

externe Anfragen, d.h. Anfragen an Webseiten wo du keien Ajax-Code stehen hast?

Das geht (leider) aus Sicherheitsgründen vom Browser aus nicht -also gibts wohl keine Schnittstelle die das kann.

Die einzige Lösung ist das Einsetzen von Proxys auf deiner Seite die dann die Anfrage an die andere Seite weiterreichen und auswerten...

dafür aber alle die deine deine Webseite besuchen :)

Ich denke allerdings dass wir jetzt genug über Google philosophiert haben :)
    "Don't be evil" ist das Leitmotto von Google -ob sie sich dran halten und wieviele Informationen man ihnen zuschustern will kann jeder für sich selber entscheiden :)

In anderen Wörtern du suchst:

~Domain Sponsor
    ~Webspace Sponsor
    ~TS2-Sponsor
    ~GameServer-Sponsor.

Du willst ein nicht grade billiges Hobby ohne Gegenleistung geschenkt kriegen (wie willst du Werbung auf einer Page machen wenn du gleichzeitig nen Sponsor dafür suchst)

Wenn du viele Visits und eine ansprechende Page hasst kann man vielleicht über Webspace und eventuell ne Domain diskutieren...

Das hängt von deinem Domainanbieter ab.

Verschiedene Anbieter erlauben CNAME-Einträge, die du dann auf deine Subdomain pointest (wohlgemerkt geht nur eine Subdomain, kein Pfad!)
    Ob dein Anbieter es unterstützt erfährst du wohl am einfachsten bei denen im Support.

Eine (bessere) Alternative ist, die Domain DNS-A auf deine Subdomain zu setzen, aber das müssen der Domainhoster und der Webspaceanbieter erlauben (was idR nicht der Fall ist).

noch wieter offtopic gehts wohl nicht ;)

Zitat

wie findet ihr meine neue Seite http://www.firefox4you.de.
    Vom Design und der Progammierung her.

Wenn du gegen die Googletoolbar bist, darfst du auch nicht die Searchengine benutzen, Google Analytics einsetzen, auf Webseiten mit Adsense gehen, oder Gmail benutzen.
    Ich glaube fast damit bist du auf die Webseiten der Google-Konkurrenten, sprich Yahoo und Msn reduziert wenn du im Internet surfen willst ;)
    -Und ob die besser sind ist fraglich...