Beiträge von d4f

Zitat

mit wissen ? wenn das schlecht is, was is dann mit wikipedia...

Frei nach dem Motto: "Wissen ist Macht" ;)

Ich denke eher dass er es als Vorteil interpretiert wenn du dem Betreiber einen finanziellen Vorteil verschaffst indem du downloadest
    (wobei "Vorteil" schlecht gewählt ist, ich würde es eher "Gegenleistung" oder "Rekompensation für mit dem Betrien einhergehende Ausgaben" nennen)

ich krieg immer wieder SupportAnfragen ähnlich:

Zitat

ich kann nichts auf meiner Webseite hochladen, da kommt so ein Fehler: "Bitte setzen Sie die Rechtevergabe des Ordners "upload"

(Natürlich kommt die Fehlermeldung meistens auf deutsch)

Also mich wundert dementsprechend rein gar nichts mehr :)

*lach*
    Ich habe bis jetzt bei jedem System zur Konteneinschränkung ein Walk-Around gefunden - egal welches ich auch in meine vmWare installiert habe...

Allerdings gibt es in einem Forum keine fertigen Lösungen und der Threadersteller wird gebeten auch selber was zu tun (mehr als genügend INfos hab ihc dir ja gegeben) und hier ist auch niemand geneigt sowas zu tun, nur damit Kiddis ihrer WoW-Sucht freien Lauf lassen können...

Zitat

The install directory (install/) still exists on your server and is not locked. To access MyBB please either remove this directory or create an empty file in it called 'lock'.

Zu deutsch: lösch den Ordner namens "install". Erst dann darfste das Forum benutzen (aus Sicherheitsgründen)

Oh mann...
    Benutzt hier ausser admin und wurmax keiner Google Adsense?
    Er kriegt für jede erfolgte Installation des auf seiner Seite angebotenen
    Firefox auf einem System wo noch kein Firefox drauf war Geld.

Ist ein recht neues Partnerprogramm von Google (pay4use).
    Adblock blockiert es aus dem einfachen Grund, dass der Link über
    Adsense geschaltet wird, es also reine Werbung ist ;)

<EDIT>
    angesichsts der Arbeit mit der Webseite und den Hostingkosten sollte dieser kleine Entgelt gerechtfertigt sein -da er ja ausserdem von google und nicht vom User bezahlt wird *g*

Was mir ein Dorn im Auge ist, sind die angegebenen Filetypes:

Zitat

Soweit ich meinen Bekannten verstanden habe variiert dies von *.zip, *.jpg über *.swf bis hin zu *.mpg, *.xls, *.pps usw.

Solange er nicht genau angeben will was er damit vorhat, und was genau sich in den Dateien befindet liegt der Trugschluss nahe dass er Warez hosten will, was natürlich in Deutschland unzulässi ist und wobei dir niemand in diesem Forum helfen wird.

Zitat

Vielleicht weil viele Bekannte ihre Bekannten nach Rat fragen?

Wenn die Bekannten selber googlen oder posten würden statt alle ihre Beaknnten zu fragen die ihrerseits in Foren fragen würde es schneller und einfacher gehen. Aussdem könnte derjenige dann gleich auf Fragen antworten...

Hallo,

Nachdem ich überall meine Pfefferkörner gestreut habe, kriegt ihr jetzt mal die Möglichkeit, euren angestauten Aerger über mich in konstruktiver Kritik loszuwerden :twisted:

Es handelt sich über den Seitenaufbau von: http://www.42-labs.de
    Ich bitte euch, keine Kommentare zu den Produkten oder sontigen INhalten zu verfassen, sondern nur über die Kombination von Design und Funktionalität (sprich: wie einfach man sich zurechtfindet).

Ich bin mir im Klaren dass das Design ein paar Fehler hat (unten und oben sind jeweils ein Bildfehler) sowie dass noch nicht alle Seiten informativen Text haben, aber was ich vor allem wissen will: weitermachen oder neu anfangen :lol:

Vielen Dank für eure Kritk (Lob wird ja eh keins kommen *g*)
    MfG
    Daniel

Nein er hat 1 Stecker.

USB-Headsets gehen nicht ueber die Soundkarte sondern bringen vielmehr ihre eigene Soundkarte mit -was von Gamingprofis geschätzt wird, da somit die Sounds auf allen Rechnern exakt gleich klingen.

noch einfacher (*headdesk* dass ich nciht gleich drauf gekommen bin...)

Code
    $zeit = getdate(time());
    $zeit = 86400 - ($zeit['hours']*3600 + $zeit['minutes']*60 + $zeit['seconds']);

yngvar: Loops sind hierfür nicht grade gut geeignet da sie viel Ressourcen ziehen bei dem gleichen Ergebnis einer einfachen mathemoatischen Rechnung.

Kiwidot selber mag sicher sein...
    (wurde allerdings schon oft bewiesen wie man einen Stick faelschen kann. Stichwort: virtuelle USB-Ports)

Aber das System muss sich im Host verankern und das geht über 4Methoden:

a) Rootkit -sicherste Methode, aber für Anti-Rootkits idR kein Problem
    b) Hooks - schon lange nicht mehr sicher
    c) Hidden Startup (Runlevel0) - Account mit AdminRechten und weg isses
    d) Startup (Startup raus und fertig)

Solange man Kenntnisse hat (was man von den kleineren Sprösslingen idR nicht behaupten kann, die grösseren sollten selber in der Lage sein ihren Konsum einzuschränken) ist keines der Produkte unfehlbar, es sei denn
    man bohrt ein Schloss in die Rechnerabdeckung und setzt BootFolge auf "HD vor CD" sowie gibt dem Sprössling nur einen UserAccount.

Zitat

2. Der server ist fast immer voll wenn ich Surf_maps aufsetze !

Volle Server ziehen Leistung ohne was zu helfen (zirka jeder 1000' schaut sich den Namen ueberhaupt an, von der Motd ganz zu schweigen!).
    Also hast du damit nen Nachteil statt einen Vorteil genannt.

Zitat

3. Der Server Brauch gute 16. Slot dass er nicht hanz voll wird.

Jetzt verlangst du plötzlich mehr?

Was hilft es wenn du ne gute Map kennt und der Server voll ist?
    Das einizge was was bringt ist bei Top-Clans Werbung auf der Webseite und im Namen.
    Da du nicht mal nen Clan hast ist das auszuschliessen.

Ich würde dir dringend anraten, entweder selber den Server zu finanzienren (16slot = 24Euro/Monat) oder es fallen zu lassen...