[Blockierte Grafik: http://future-co.de/fh/error.png]
Hier der Bewis dass es von Kapitalisten mit MIcrosoft Office entorfen wurde.
Mit Openoffice 2.1 gehts nämlich nicht.
[Blockierte Grafik: http://future-co.de/fh/error.png]
Hier der Bewis dass es von Kapitalisten mit MIcrosoft Office entorfen wurde.
Mit Openoffice 2.1 gehts nämlich nicht.
[kristallkugel]
Er will, ohne grossartig google zu befragen, wissen, wie der HTML-Code für Bilder ist,,,
[/kristallkugel]
Für jemanden der Hammerfall, Gravedigger, Rammstein und Co dem HipHop bevorzugt ist der Label nicht unbedingt ein Begriff...
Ich musste mal ein wenig Google befragen bevor ich wusste um was es sich handelt...
Ich stell dir den Webspace zur Verfügung. Schreib mich über ICQ (248-978-444), Msn oder PN an.
Der Beweis ist schon so alt dass im ein Bart wächst...
Aber dein Beweis schliesst sich selber aus:
Zitat3) Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde.
ZitatDas bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit.
Jedes Kind weiss dass, je mehr man sich der Lichtgeschwindigkeit nähert (welche übrigens zeitlos ist) die Zeit langsamer geht, und überhalb der Lichtgeschwindigkeit (unter der Annahme dass es möglich ist, auch wenn es wissenschaftlich wiederlegt ist) die Zeit rückwärts läuft, der Weihnachsmann also bedeutend mehr als 31Stunden hat.
Er hätte sogar sicherlich die Zeit nach Hause zu fliegen und seinen Schlitten neu zu befüllen...
Ausserdem kann man bedenkenlos bis zur Wiederlegung davon ausgehen dass der Weihnachsmann ein Ueberlebender einer alten Kultur ist, denen Quantenphysik, Zeit-Raum-Verschiebungen (theoretisch möglich!) und Gravitonen-Technik bekannt waren. Aussderdem spricht nichts dagegen, dass seine Rentiere genmanipuliert mit Vögeln gekreuzt wurden und durch ein elektromagnetisches Schutzschild vor der Reibung geschützt werden...
Ich gebe nicht vor ein Physiker zu sein, also leg mir gern einen Gegenbeweis vor *g*
Warum Javascript einsetzen wenn alle halbwegs modernen Browser das "marquee" mehr oder weniger korrekt interpretieren?
Es gibt weniger Leute die einen alten Browser haben als Leute die Javascript deaktiviert haben
Wenn ich schreiben würde "für ein Forum" würde es dir genau so viel helfen wie dein "für ein Newsscript"...
Um was es sich technisch handelt habe ich verstanden, aber ich wäre froh,
zu wissen um welchen Inhalt es sich handelt.
Webspace ist vielleicht nicht teuer, aber trotzdem braucht man nicht Seiten zu unterstützen die kein Konzept haben.
-ALs Gegenleistung steht ein vollwertiger kommerizeller Webspace zur Verfügung.
Zitatich suche en Kabelloses wenn möglich über usb laufendes headset.
Zitat-usb...ähm..is das dann so en stecker oder wie sieht dat aus?also is das so en adapter?
warum suchst du etwas wo du nicht mal weisst was es ist?
Zitates gibt ja auch Kabellose headsets die bluetooth haben....is das praktischer? bzw. was is daran anders?
Bis auf wenige AUsnahmen haben COmputer keinen Bluetooth-Adapter.
Also muss man einen USB-Bluetooth-Adapter kaufen (oder wenn einer im LIeferumfang enthalten ist, den benutzen)
Bluetooth hat den grossen Nachteil, dass dein Headset gern im ungünstigsten Moment keinen Saft mehr hat (da er ja Batterien oder Akkus braucht)
Zitatwie isn die reichweite von so nem schnurlosen headset?
1/2 der Herstellerangaben
Knapp 2Meter, bei Indifferezen anderer Geräte weniger.
Um was handelt es sich?
Ggf wäre ein SPonsoring möglich,
ZitatWir sind ein Recht junger Clan, unser Durchschnittsalter beträgt 14 Jahre.
FSK-Grenze ist 16Jahre, also werdet ihr wohl kaum einen Sponsor finden.
ZitatVerfasst am: Fr, 06.07.2007 15:48
ZitatVerfasst am: Sa, 08.09.2007 21:31
Ich glaube fast dass er schon nen neuen Host hat.
Ausserdem brauchst du nicht gleich im 1. Post Werbung zu spammen...
Er meint damit, dass dann jeder Kunde denkt "Super, endlich kann ich alle meine Downloads hosten und noch ein paar (kostenlose) Programme mirroren".
Wenn auf 100Kunden jeder 10. 2Mb/s Traffic verbraucht ist deine 100Mb/s voll -und ich denkedass ich der einzige bin der nur 100Kunden auf nen Root setzt (zumindest bei den Billighostern ^^)
Natürlich sind dann noch mehrere Roots zusammengehangen da kein Provider sich ne echte 100Mb/s Flat leisten will, also kann ein solches Angebot schon schnell eine Bremse werden -bei Limitierungen passen die Leute besser auf
Hallo,
Setz dich mit mir in Verbindung.
Eventuell sollte da was machbar sein (je nachdem was du brauchst)
Hmm aber nichts hält dich davon ab die DVD deinem Vater zu schenken und er gibt sie dann an den Gewinner des Quizes. Der Quizmaster muss ja nicht der Gewinnverleiher sein (siehe TV-Sendungen, die Sendung wird ja nicht über BMW-Channel sondern über ARD ausgestrahlt )
Naja der Domaininhaber deiner Domain muss eh auch >18 sein (ich kenne keinen Host der unter 18 annimmt), also könnest du auch Ihn als Webmaster bitten, den Quiz zu starten und schenkst ihm zuvor die DVD.
Lass mich die Gegenleistung erraten
<Kristallkugel entstaub>
~Werbung auf der Page
~Werbung in TS
~Werbung auf dem Server
Da der Clan in die Top5 der ESL, Stammkneipe und GIGA-Liga kommt wird der Sponsor also super-bekannt und jeder kennt ihn.
Wie ich das weiss? Hier sieht man doch auf einen Blick dass euer Sourceteam esl-ready ist (Moment... braucht man dazu nicht 5Spieler?).
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ja.
Allerdings kann ich dir da keine genaua Rechtsinformationen geben -wende dich an einen Rechtsanwalt oder Google...
Wenn ich mich recht erinnere dann gilt es nur bei Kauf, Schnekung oder Ausleihung von anderen ausser den Erziehungsberechtigten.
Ich bin mir allerdings nicht mehr 100% sicher, ist schon ne Zeit her als ich mich darüber informiert hatte.
Kaufen darfst du es nicht, sondern nur der Erwachsene und wenn dein Erziehungsberechtigter glaubt dass solche Filme für dich gut sind fange ich an zu zweifeln.
Die FSK ist nämlich bekannt dafür dass sie zu gutmütig einstuft um der Industrie Liebkind zu werden und wenn man dann noch jünger ist...
ZitatAlles anzeigen
Paket "Entry Large"
~500MB Webspace
~Traffic Flatrate
~25 MySQL-Datenbanken
~50 FTP-Accounts
~PHP4/PHP5 (wahlweise)
~Werbefrei
~100% Rabatt auf 0.5Eur = 0.00Eur
über einen Link ähnlich "powered by 42-labs.de" wären wir natürlich dankbar, ist aber nicht notwendig.
Setz dich bitte via ICQ (248-978-444), MSN (siehe SIG) oderPN mit mir in Verbindung.
Wer hat denn gesagt dass ich jeden ueber S4A laufen lassen muss?
Meine Hostingfirma kann auch ein paar Spezialangebote zu 0.00Euro verkraften -die Server haben eh noch Kapazitäten übrig...
Domains kann ich leider noch keine anbieten da wir noch keinen Domainrobot haben, aber Webspace sollte kein Problem sein.
<EDIT>
nein, dies gilt ausschliesslich für "Foxhound"! Ich habe kein Interesse Clanpages über 42labs zu sponsoren!!!