Wenn ich dich richteg verstehe suchst du reinen Webspace ohne Domain und sonstigem Zubehör?
Beiträge von d4f
-
-
Dir ist aber wohl auch aufgefallen dass es sich beim Autor augenscheinlich nicht um einen professionellen Coder handelt?
ZitatIch habe für jemand eine kleine Website geschrieben.
Es scheint mir auch, als ob er den Besitzer kennen würde und somit niedrigerere Preise von vornerein angebracht sind.
Nur weil es eine Firma ist, heisst aber auch nicht, dass die Firma mit Geld um sich werfen kann -ich hab auch ne Firma, und sitz abends stundenlang da um zu rechnen wo ich noch einen Cent draufschlagen oder abziehen kann... -
Nicht jeder macht das ganze aus reiner Profitgier...
Die meisten nicht-profesionellen Coder und Designer sehen ihr Hobby eher als Spaß mit einen kleinen Taschengeld an, nur wenige berechnen wirklich nach Arbeitsaufwand -viele (siehe opensource) arbeiten sogar jahrelang 4free.
Ich persönlich hätte die Mitte zwischen DankrSyranus und chris90night mit 25Euro vorgeschlagen -das ist ein niedriger und doch nicht zu verachtender Preis.
-
Hör bitte mit den halbgaren Werbungsversuchen auf...
Interessant ist dieser Link
-
Gern.
Kannst du das Feld designen oder soll ich es versuchen? -
Dazu will ich mal wieder meinen Senf abgeben *g*
Zitat von Wikipedia
Unbeschränkte Geschäftsfähigkeit [Bearbeiten]Die unbeschränkte Geschäftsfähigkeit wird in der Regel mit Vollendung des 18. Lebensjahres (Volljährigkeit, § 2 BGB) erreicht.
Beschränkte Geschäftsfähigkeit [Bearbeiten]
Beschränkt geschäftsfähig sind Minderjährige vom vollendeten 7. bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (§ 106 BGB). Die meisten Rechtsgeschäfte, die beschränkt Geschäftsfähige schließen, sind schwebend unwirksam, wenn sie nicht mit Einwilligung des gesetzlichen Vertreters (in der Regel die Eltern) geschlossen werden. Die Eltern können dem Rechtsgeschäft jedoch auch nachträglich zustimmen, d. h. genehmigen (§ 183, § 184 BGB).
siehe dazu § 106 BGB
Es stimmt allerdings dass man erst am 16 selber für verursachten Schaden verantwortlich ist, wenn man jübger ist werden die Vertreter eingeschränkt zu Rechenschaft gezogen. Nur wenige Firmen nehmen überhaupt Kunden unter 18 an, da dies ein Risiko darstellt -der Vertrag ist nur gültig solange er vom Taschengeldparagrafen gedeckt wird.
-
Ich kenne dein Fussball-Team nicht, und weiss nicht,
ob bei euch die Positionen oder Sogar die Spieler getauscht werden.Sollte dies wenigstens 1x pro Quartal der Fall sein wuerde ich PHP anraten -aus Erfahrung weiss ich wie schnell eine lokale .xcf verloren geht und es ist schwieriger zu updaten.
-
Soll die Platzierung dynamisch oder statisch erfolgen?
In anderen Worten:
~soll es einfach möglich sein Namen auszutauschen (zB Bildgenerierung mit PHP)
~soll es statisch sein und nur über die .psd (resp. .xcf) änderbar sein? -
Zitat
1. arbeiten wir nicht nur mit cods sondern auch mit ein
*lach* Grafik kann man auf einem 15-17" noch weniger machen.Zitat2. einige von uns sind unter der woche nicht mal zuhause, z.B. ich soll ich etwa mit nem stand pc bus fahren? das geht glaube ich nicht so gut!
Gegenfrage: warum musst du den Rehcner mitnehmen? Kannst doch 5 resp. 2 Tage in der Woche coden.Ich verabschied mich jedenfalls mit diesem Post aus diesem Topic...
Da ein Sponsoring eh nicht in Frage kommt will ich mich nicht weiter in sinnlose Diskussionen über Sinn oder Unsinn der Benutzung von Laptops zum Coden und Designen einlassen.Greets
Daniel -
Da sag ich nur eins:
klick michOder Auszug:
Zitat
Unwerwünscht sind:
~ Sponsoringanfragen bezüglich vorsätzlich illegaler sowie rechtlicher Grauzonen (u.a. "Private Server", "Lizenz Verloren")
[...]Wenn du schon auf die Spamposts zu sprechen kommst, müsstest du dich auch mal an die Posting-Regeln halten, oder warum haben die Mods sich die Mühe dazu gegeben?
-
Wie genau das geht haengt von der jeweiligen Software ab, aber alle haben im Adminpanel eine Option "Backup Database" (oder ähnlich).,
Falls du sie nicht findest oder dein Script es nciht kann, reicht es auch mit phpmyadmin ein Dump zu erstellen. -
Danke für die umfassende Projekterläuterung.
Und weiter?[edit: Isaberlin war schneller]
-
Lass mich mal zusammenfassen:
~ Ihr seid 4 Leute
~ Ihr wollt ein Spiel entwickeln, habt aber noch keinen lauffähigen Code
~ Ihr habt weder Startkapital noch Unterstützung
~ Ihr seid komplett auf die Mittel etwaiger Sponsoren angewiesen
~ Ihr wollt Notebooks da es sich damit -angeblich- besser coden lässtLass mich nur was sagen: ich habe zuhause
einen knapp 500Euro teuren Rechner (heutiger Wert),
ne 10Euro-Maus,
ein 5Euro-Keyboard
und 2x 19" CRT-Bildschirm (erweiterter Desktop um Codes vergleichen zu können)Als ich mir mal das Notebooks meines Bruders auslieh
(heutiger Wert ~1000Euro) hab ich nach 5Min zu coden aufgehört;
[] Tastatur nicht zum tippen geeignet
[] Sonderzeichen wie $ und {} nur schwer erreichbar
[] lahm wie ne Ente
[] viel zu kleiner 17"-BildschirmDefakto nehme ich an, dass ihr nicht all zu viel vom Coden wisst wenn ihr ein Notebook einem Rechner vorzieht...
-
Wenn Ihr wirklich 20unique-Visits/Tag habt hält euch ja nichts davon ab, bei mir (siehe Signatur) eine Domain zu beantragen, oder?
Spätestens nach 6Monaten habt ihr eh die notwendigen Mindest-Visits erreicht (wenn man von 50% gezählter Werbung ausgeht) -
Die benutzen idR maxmind GeoIP Database.
Diese schaut wo du herkmmst du leitet dich an das jeweilige Land weiter, anhand deiner IP.Ich würde einfach mal nen nph-proxy nehmen, um zu sehen ob das bei deiner Seite ebenfalls der Fall ist.
-
Zitat
Ich erfinde gern Witze und würde die gerne professionell aufnehmen und verkaufen am Markt. Vieleicht komm ich ja an.
Selbes mit der Band. Wollen groß raus. hehe
Du brauchst für Band und Sprachaufnahme zwei Komplett verschiedene Mikrofon-Sets die in professioneller Ausführung dein Budget bei wietem übersteigern dürften... -
Hab mal reingeschmissen was ich in guter Erinnerung habe, kann aber seind ass es nciht auf dein Bedürfnis abgestimmt ist...
-
Hängt davon ab was du haben willst,
es gibt Biss-Mikrofone, HöhenMicrofone, GitarrenMicrofone, Drum-Microfone usw...Dann gibts die meisten noch als RichtMikrofon oder Breitmikrofon oder sogar als RundumMikrofon...
-
Niemand wird im Ernst glauben, dass die ihre Server geschenkt kriegen?
Die bezahlen X Euro für RootServer und Traffic.
Um die Ausgaben durch ihre Werbung auf der Hauptseite (und evtl Sponsoren) wieder wett zu machen, müssen die Server billig sein, die Anbindung von vielen gleichzeitig genutzt werden und viele Leute auf einen Server passen.Moment mal... da ist ja kein Platz mehr für die Performance?
Egal... hauptsache die Kasse stimmt!Wenn jemand die Performance stört muss er nur bei einen anderen Hoster gehen der Werbung einblendet (und mehr verdient) oder er sucht sich nen Paid-Hoster
-
Zitat
Wie viel kostet da eine 40 Gb Festplatte von der besten Marke?
Es kommt nicht auf den Markennamen an...
Für Tonaufnahmen sollte eine Festplatte mit 7500Umdrehungen bereits ausreichen. Besser als eine "Marken"-Festplatte ist es, 2x eine billigerere einzubauen und diese dann in einen Spieglungs-Verbund (RAID1) zu setzen.Zitat
Wie viel kosten 1024 MB Ram von der besten Marke?
Die Latenzzeiten des Speichers sind für Tonaufnahmen nicht das wichtigste, allerdings würde ich 2x1024MB (=2048MB) empfehlen, da 1GB RAM heutzutagen schnell ausgelastet ist.
[/quote]Wenn du willst, kann ich dir auf Atelco resp. Alternate einen PC-Vorschlag zusammenstellen, die bauen dir dann den Computer auf Wunsch auch zusammen (zumals Prozessor ist sehr empfindlich!)
Du musst nur ein ungefähres PreisSegment angeben.Zitat
Wie viel kostet so ein Dual Prozessor mit über 3 Ghz?Ich würde zwischen 5-6GHz gehen.
Zitat
Vieleicht könnt ihr uns zuallererst mal empfehlen welche Kriterien man überhaupt erfüllen muß um professionell Musik aufnehmen zu können.
Also was brauchen wir dafür?
Du musst "nur" in Mikrophone sowie SoundKarte investieren, die notwendige Software gibt es meist als opensource (z.B. Audiacity) oder recht billiger.Zitat
Ansonst wollen wir am Pc Bilder von der Digi Cam bearbeiten.
Nein, nur genuegend RAM...Zitat
40 Gb sind doch vollkommen ausreichend für den Otto Normal Verbraucher.
Wenn du Audio in RAW-Qualität aufnimmst nicht...
Festplatten kriegt man heute eh nachgeworfen...