phpBB kann es auch mit einem Plugin, hatte es schon mal gesehen.
Sollte aber nicht schwer zu coden sein, eigetlich muss der Mod ja nur erkennen wie lang eine Zeile ist und ggf ein
dazwischen setzen...
Beiträge von d4f
-
-
Einmal schreibst du konkret "300-500 Visits", ein andermal dass ud keinen Plan der aktuellen VisitZahlen hast.
Damit scheint wohl klar dass deine erste Behauptung aus der Luft gegriffen war, zumals mir keine Clanseite von dir bekannt ist, wo überhaupt der Zähler eine so hohe Page-Visit(!!)-Zahl anzeigen sollte (wohlgemerkt: PageVisits, nicht unique-Visits!)Wenn du genaua STats haben willst, versuchs mit Google-Analytics, ist kostenfrei und nicht manipulierbar.
-
Kommerzielle Werbung im Sponsoringforum...
-
Warum will nie jemand bezahlen?
Wenn man einen 12Slot CSS PUB Server (18Eur) durch 9Leute teilen
würde hätte man 2Euro/Kopf (entspricht 2Colas!)Wenn ihr ne Page mit Visits habt, meldet euch erneut vielleicht kann man euch dann weiter helfen...
isaBERLIN: jetzt zufrieden?
-
Zitat von R.K.C.<br>
es gibt 3.Preis Klassen das beste 30€ das Mittlere 25€ und das akzeptable 10€
Zitat von isaBERLINBist du sicher das das legal ist ?
Steuerlich gesehen mindestens Grauzone, da er ja von denen sozusgaen bezahlt wird, und somit mindestens die bei "Kleinbeträgen" und "Kleinstbeträgen" anfallende Steuern (Krankenkasse, Altersvorsorge uvm).Wenn er die Designs (resp. die Lizenz daran) vom Clan aufkauft und selber vermarktet, muss er in seiner Steuererklärung die Steuern aufführen und bezahlen. Bei mehr als einem gewissen Freibetrag pro Monat muss man dafür eine Firma aufmachen... EInzelfirmen (sog "Kleinstunternehmer") sind dafür interessant da sie keine UmSt bezahlen.
-
OMG... warum hat jeder Clan das gleiche Template?
14 Member, 24ForenPosts und 5Gästebucheinträge
Zitat
327 visits (today)
348 visits (yesterday)
710 visits (month)
[i]und ihr wollt mir weissmachen dass ihr soviele Visits habt???Wenn du an Reduktionssponsoring interessiert bist, siehe meine SIG
-
Zitat von CsNation.net
Today Valve disabled more than 30,000 Steam accounts which had been used to try to illegally gain access to Valve games without a valid purchase.Zitat[...] furthermore all accounts detected on the same computer as the illegal one were deactived[...]
ok, nicht nach IP-Addresse sondern nach Log...
Was macht da den Unterschied? -
Musts du mit PHP in Kombination mit der GD-lib machen.
-
Muss? Seid wann?
Meines Wissens sind die Angaben bei komplett umsatzfreiem Inhalt (keine Werbung+keine Donations+keine Angebote) optional, aber es wird dringend angeraten eins zu setzen. -
-
du kannst eine Technik aehnlich nph-proxy einsetzen...
-
trefferquoten geht mit "mani admin plugin", "hlstatsx" oder "psychostats"
Sounds geht ueber "mani admin"
(gibt noch andere Mods die es koennen, aber ich kenn nur diese)
-
Warum nimmst du Ilch fuer ne Private Seite???
-
Nimm dir NVU,
darin tippst du dann deinen Text, und du brauchst ihn nur nohc auf deine Webseite hochzuladen.Eine Alternative ist, mittels selfhtml HTML zu lernen
-
Mich stoert dass die nur 3Laender annehmen
-
Aber wie gesagt, er hat Werbung integriert (Spy&Adware)
-
versuchs mit "CEDP Stealer"
(Achtung: hat Spyware eingebaut!)
-
400Watt sollten ausreichen...
Kontrollier mal mit einem Voltmeter ob du Spannungsabfaelle ausserhalb des Toleranzbereiches feststellen kannst (idle, normalbetrieb und benchmark)
-
Die Systeme sind illegal da sie unerlaubt in ein propretäres und abgesichertes Netzwerk (STEAM) eindringen.
Wundert euch nicht, wenn es euch so geht wie schon vielen anderen und ihr Briefe bez. der Benutzung eines illegalen Accounts kriegt...
(Achja: Steam sperrt alle Accounts die innerhalb von 24h mit der gleichen IP einloggen wie der illegale!)MfG
Daniel -
du brauchst mehr als nur Javascript und HTML...
Versuchs bei hotscript.com und php-free.de