Beiträge von d4f

Da meld ich mich ja mal glatt ;)

Hatte schon öfter mit ähnlichen Gedanken gespielt und Rekrutierungen von Teammitgliedern versucht, aber das klappt nicht so wirklich ohne Gegenleistung (Egoisten *g*)

Zu mir:
    Name: Daniel Ruppert
    Job: Student
    CV auf Anfrage

Meine Kenntnisse:
    PHP4-PHP5
    MySQL-DatenbankVerwaltung
    Javascript+AJAX
    Linux-Administration
    Teamwork
    OOP-Programmierung (ja, ich strukturiere meine Codes endlich :P )
    XHTML-strict Code

Bisherige Codings:
    WebInterface zur Root-Verwaltung
    Webinterface zur GameServer Verwaltung
    Proxy-Finder 2k7
    AJAX-basierendes CMS
    Push-basierender Chat
    kleine/private Aufträge (Ad-Scripts usw)

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen

<ps>

Zitat

5. werbung soll eigendlich nicht in die community

Eine COmmunity ohne Werbung? DAS nenn ich einen Wettbewerbsvorteil!

*KRISTALLKUGEL ENTSTAUB*

Tut mir Leid, aber wenn du schreibst dass du die Voraussetzungen (also: aktive Community, bestehendes Projekt, viele Visits, adequate Gegenleistung) erfüllst musst du auch hinschreiben was du darunter verstehst.

EIn SPonsor versteht meistens etwas anderes darunter als ein Beantrager!

ja, z.B: siehe meine Signatur ;)

Der Haken an seinem WUnsch ist:
    er will jetzt einen vServer und keine blosse Domain mehr!

Mein Hinweis: es gibt keine NPO-Lizenzen mehr!

Das Problem habe ich auch und ist auf eine unzureichende Speicherverwaltung zurück zu führen.

Gründe:
    1) deine Festplatte kommt mit dem Cachen nicht nach
    2) RAM voll
    3) Prozessor auf 100%

Bei allen 3 hilft es, alle Speicherfresser zu deaktivieren bevor du das Spiel startest und den virtuellel SPeicher fix zu legen (damit er nciht zuviel auf der Festplatte herumspringt).
    Defragmentieren ist natürlich ebenfalls genau so angebracht wie ein "Säubern" mit EasyCleaner...

<offtopic>
    CS3 will nicht mal mehr auf meinem älteren Rechner laufen *g*

Begründung:
    [x] ich soll Firefox schliessen
    [x] ich soll einen Prozessor mit SSE2 kaufen
    [x] Ich soll mehr RAM kaufen

And now let's go back to GIMP... das läuft sogar auf einem PI ;)
    </offtopic>

Ich hatte mal das gleiche Problem, ausgelöst durch die Installation eines anderen Programmes... Allerdings lag es daran dass ein RegistryEintrag verschwunden war (Kopierschutz?) und Photoshop daraufhin den Dienst verweigerte...
    Nach Der Deinstallation musste ihc mit EasyCleaner die Registry säubern und Photoshop aus der LIste "zwingen", danach gings wieder...

Als Avatar nciht. Versuchs mit 85%-Compression von Jpg, was weiterhin anschaubar bleiben sollte.
    Die max. Groesse eines Avataers ist uebrigens 15KB

Wenn du eine Sig einbinden willst, kann sie so gross sien wie du willst (die User werden's dir danken wenn sie zu groß ist)

In der Installation gibst du statt "localhost" die IP von meinem Server an und fertig :)

Aeeh was hat MySQL mit PHP zu tun (ausser dass sich beide perfekt kombinieren lassen...)

Wenn du den Zugriff haben willst, schrieb mir ne PN mit deinem gew. DB-Passwort und der IP von deinem WebServer

Tja... du hast leider zwei Paragrafen vergessen:

Zitat

§1 UrhG
    Bearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers des bearbeiteten oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden.

Zitat

§1 UrhG
    Die Urheber von Werken der Literatur, Wissenschaft und Kunst genießen für ihre Werke Schutz nach Maßgabe dieses Gesetzes.

Quelle: transpatent.com

[NB]
    "Selbstständig" definiert man umgangssprachlich mit "Inspiriert"

Was deien Webspace angeht: du hast keine Ahnung Imagehosting...
    Wenn ein Bild 2MB hat und nochmals in einer Webfassung (700kB) angezeigt wird, also 2.7MB hat, kannst du 1024/2.7=379 Bilder hochladen!

Wenn man bedenkt dass (aus Erfahrung mit professionellen Designern) ein solches Bild 3Tage braucht, hast du also Webspace für 1137Tage Dauerschaffen(!!!) gefragt.
    Ich hätte an deiner Stelle mal mit 50-100MB angefangen und wenn alles läuft mal nett gefrgat ob du nicht upgraden kannst...

ich klinke mich an dieser Stelle aus dem Topic raus, da ich keine Lust auf Abmahungen wegen fahrlässiger Beihilfe zum Stehlen interlektueller Proprität habe.
    Wünsch euch viel Erfolg.