Beiträge von d4f

Hmm, zumindest meckert KISI wenn du den Datum wieder zurueck stellst und vermutet (richtig) dass du daran herummanipuliert hast!

Und zumindest im AdminPanel sieht man unter "logs" wer wann eingeloggt war... und wenn jemand im Jahr 2009 eingeloggt war und es ist erst 2007 koennen deine Eltern sich ihren Teil denken :)

Uebrigens ist dein Zeitkontigent von dem Tag auf dne du verschiebst entgueltig aufgebraucht wenn du es auch zurueckstellst! Also aufpassen dass du dir nciht selber die anderen Tage weg nimmst ;)

BIOS: beim STart des Rechners auf die "DEL"-Taste oder "F1" oder "F4" hauen bis ein blauer Bildschirm kommt. (Die Taste ist BIOS-spezifisch))
    Wenn eine Passworteingabe komt - dumm gelaufen.
    Ich werde dir nicht erklären welchen Jumper du setzen musst um den BIOS zu resetten!

Ansonsten einfach im BIOS herumsuchen, bis du die Datumseinstellungen findest, den Tag nach vorn(!) verrücken, speichern und fertig :)

Aber sei dir eins gewiss: wenn du mit solchen Tricks die Schranken deiner Eltern umgehst, können diese nicht sehr erfreut sein und dir den Zugang ganz verbieten! Und das wäre leicht kontraproduktiv...

Process Explorer ist eine Alternative zu Task Manager und hat erweitere Funktionnen, greift aber auf die gleiche API zurueck (und unterliegt somit den gleichen Einschraenkungen)

Mein Tipp:
    Frag deine Eltern, dass sie dir auf regnerischen Tagen laengere Zeit geben (z.B. mit dem TAN-System)

Du kannst uebirgens rebooten und im BIOS den Tag verstellen -danach glaubt die KISI dass ein neuer Tag angebrochen sei und du hast wieder 1 Stunde :)

Eine ALternative ist eine Linux-LiveCd wie z.B. Knoppix wenn du nur im Web herumhängen willst. Spiele kannst du damit natürlich nicht spielen.

Hmm, ihr seid euch ja im Klaren, dass eure Ursprungsbilder bereits Autorenrechten unterliegen?

Je nach Verbrauch könnte ich euch mit Webspace versorgen, bitte schreib wieviel Space von Nöten ist.
    Als Gegenleistung wären die Erstellung eines/mehrerer LinkUs-Banner sowie die Einbindung eines solchen auf eurer Seite ganz nett.

Domains sponsoren kann ich nicht, wenn ihr keine Layer wollt

Uebrigens kann man eine grosse Community nur aufbauen, wenn man selber viel Geld investiert. Ich nehme übrigens mal an dass ihr Photoshop benutzt: eine solche Lizenz kostet mehr als eine Domain für euer Leben! (oder habt ihr etwa das Designprogramm illegal???)

Installier den Watchdog "Scotty", schmeiss den Service und alle Autostarts raus, restarte den Rechner im Safemode und entferne alle Registry-Einträge von Sysinternals.

So kriegt man die 2k6 runter, aber die 2k7 hat meines Wissens nach eine verbesserte Rootkit-Technologie...

DU kannst uebrigens z.B. mit "toni arts easy cleaner" ganz einfach Programme deinstallieren.

ebenfalls PHP :)

Wenn du willst, kann ich dir ein PDF-Generierungsscript schreiben.
    Allerdings wie bei meinen kostenlosen "Mini-Scripts" üblich wird es ein wenig dauern bis es fertig ist -wird zwischen meinen Aufträgen zwischengeschoben ;)

Es ist Fakt dass knapp 90% der Deutschen mit Internetanschluss bereits illegale Musik heruntergeladen haben.
    Wenn jeder von den 90% eine Abmahnung kriegen würde, müssten die Gerichte massiv Leute einstellen :)

Was ich damit sagen will: nur weil Blizzard sich nicht um die kleinen Server kümmert, heisst es nicht dass es legal ist. Wenn ein Server grösser wird und für sie ein Risiko darstellt werden sie schon ihre Armaden von Anwälten über die Betreiber herfallen lassen!
    Und niemand in diesem Forum hat Lust dir bei deinem RootServer zu helfen um später wegen Beihilfe verklagt zu werden -schon davon abgesehen dass es so gesehen bereits ein enormens Risiko ist einen Server (mit) zu bezahlen wo man nicht direkt was davon hat.

Zitat

Sponsoring über ICQ etc zu verticken ist (mal gelinde gesagt) UNPROFESSIONELL

Hehe ;) ich werde dich zitieren wenn ich mal wieder in ICQ zugespammt werde *g* (wie es jeden Tag passiert)
    ICQ ist gut, wenn man ein paar Details klären muss oder der "Kunde" noch Fragen zum Sponsoring hat...

Zitat

Im grunde gibt NIX sicherheit beim sponsoring, außer der vertrag den z.b. d4f für sein sponsoring nun eingeführt hat

Der Vertrag kann noch immer von beiden Seiten angebrochen werden, allerdings ist es dann für denjenigen Pflicht einen adequaten AUsgleich zu finden. Nachteil daran ist, dass meine "SPonsorings" Visits voraussetzen wenn man es kostenlos haben will...

Zitat

pro 1000 Echte views 1 €

Ich krieg je nach Ursprungsland der BEsucher die den Layer 5Sekunden auf lassen bis zu 4Euro TKP, bei anderen Anbietern sind sogar bis zu 8 möglich (allerdings sind die dann auf nur 2-3 Länder beschränkt :( )