Beiträge von d4f

Hmm, ich hatte mal Tomcat auf meinem Server.
    Wenns die 2 Upgrades ueberlebt hat, kann ich dir Platz anbieten (sofern du kostenlosen Webspace privat<=>privat haben willst)

Ansonsten sind die Betreiber sofern sie es ueberhaupt brauchbar unterstuetzen so teuer das sman direkt nen Root dafuer kaufen koennte :)

Was willst du denn genau damit machen?

AJAX = javascript+php+xml, also kann er's schon mehr oder weniger ;)

Es bringt dir ncihts, mehr Programmiersprachen zu lernen, du wirst nur alles verwechseln!
    Wenn du wirklich etwas können willst, solltest du dich darauf spezialisieren, nur dann hast du einen "Markwert" und kannst effizient und sauber arbeiten.

Für Webprogrammation würde ich PHP+JS+XML empfehlen, wobei Perl für eventuelle Backends ebenfalls nicht schlecht ist.

Benutzt den Cheat nicht... neferty ist schon lange detected (dauert aber wegen der VAC-Policy bis zu 8Wochen bis ein Account gebannt ist).

Ein Tipp:
    Nicht cheaten oder selber Hacks mit C++ schreiben :)
    Ich tendire eher zum 1. und mache Cheatern dementsprechend das Leben schwer ;)

[edit]
    ganz vergessen: es dauert uebrigens (durchschnittlich) 3-7Tage bis ein Public-Hack und 2-10Wochen bis ein VIP-Hack "detected" ist (je anch Bekanntheit des Cheats). Da dieser Hack noch aus dem Juli datiert... autsch!

[ANEKDOTE]
    ich hatte mal unsere GameServer nach der Installation von CVAR-BLock auf Cheat-Erkennung getestet. (mit einem relativ unbekannten Cheat den ich mit stundenlanger Suche auf google fand)
    2x hatte ich VAC zuvor deaktiviert: wallhack, aimbot usw... alles funzte
    Beim 3.x hatte ich VAC vergessen: 3Wochen spaeter stand in meinem Account "banned because of cheating". Tja... sogar die 10Sekunden hatten gereicht ;)

isaBERLIN: jetzt wird nicht mehr gespielt... jetzt wird auf euch gezielt
    Wie mir das Lied aus der Seele spricht :)

Ihr wollt einen GameServer oder einen RootServer in der Preisklasse 20-40Euro/Monat.

Werbung kann eine geigne Gegenleistung sein, allerdings nur wenn ihr 2 Voraussetzungen erfuellt:
    a) ihr muesst bekannt sein und in einer/mehreren Ligen spielen sowie TOP-plaziert sein
    b) ihr braucht eine Menge echter Visits

In eurem Fall giibts fuer den Anbieter nur eine einzige geignete Gegenleistung: Geld! Ihr koennt nichts bieten was wirklich fuer einen Anbieter sinnvoll waere.

Uebrigens: wenn ihr zu 8Mann einen 12Slot PUBLIC kauft (18Euro) ergaebe das knapp 2.25Euro pro Kopf je Monat (knapp mehr als 2Cola)
    Ich denke so etwas sollte machbar sein, oder ;)

Es ist leider so dass man immer eine adequate Gegenleistung bieten muss wenn man etwas haben will -sei es monetaer, Werbung usw...

Euer Angebot ist als ob ihr nen RootServer mit Cents abbezahlen wolltet...

Kontaktiert mich mal wenn ihr die Domain und genug Visits habt,.
    Vielleicht kann ich euch nen Designer besorgen.

Zitat

und nicht so ein Wannabe gefotz das man aus dem Handgelenk schütteln kann.

Ich dreh den Spiess mal dreist um:
    ich will seriose Sponsoringanfragen von grossen Clans und nicht solche 0815-Wannabe's wie ier dauernd herumspammen und flamen.
    (na, touché?)

Zitat

suchen einen Gameserver oder rootserver

Voellig inadequate Gegenleistung.

Wenn ihr reduzierte GameServer gegen Werbung haben wollt: siehe meine Sig

jetzt hast du 3x das gleiche gesagt...

Sag vielleicht den GRUND, warum man euch sponsoren sollte, anders ausgedrückt: was euch von den tausenden von 08/15-Communitys abhebt.

Solange du keine bestehende Comunity hast, ist die Chance auf ein Sponsoring gleich 0! Schon gar wenn du im ersten Post schreibst "vielleicht" und danach "wir haben uns besprochen".
    Das deuted darauf hin, dass du noch keinen blassen Schimmer vom Konzept hast

Ich schlage dir mybb vor, ist opensource und extrem leistungsfähig
    LINK

dein Prozessor hat bereits eine Leistung von (virtuellen) 3.2GHz.
    (Was nicht der Wahrheit entspricht, da man die einzelnen Kerne nicht zusammenzaehlen kann, ach wenn das im Marketing gern angewandt wird).

IdR kann man die Prozessoren bei ATX/BTX-Gehäusen auswechslen (ausser Mini-ATX und ITX), aber schau einfach nach ob da ein Hebel ist -wenn ja ist er in einem Sockel :)

Beim Umbau musst du am meisten auf 1 auspassen: Hardware-Kompatibiltaet (ua: Sockel, BIOS, Northbridge usw)

Naja wenn du gut löten kannst,

"RootServer" ist eine Umschreibung fuer den Begriff, dass du einen PC in ein Rechenzentrum stellst und dort laufen laesst.

Info: "Root" ist der Name des Administrators in Linux, er heisst also so weil man Administrationszugriff hat.

Und ja du kannst auf einem Webspace einen Server laufen lassen... allerdings nur wenn der Hoster dumm genug ist ein halbes Dutzend SystemKommandos nicht zu sperren :)

RootServer kosten uebrigens 25Euro aufwaerts