Such nach BIOS-Updates.
Idr kann man danach mehr Speicher einbauen, aber eine Pauschalgarantie gib es dazu nicht.
Tipp: Bei Onlinekäufen kannst du, wenn es nicht klappt, die Speicher zurückschicken. Dazu die AGB der jeweiligen Händler ansehen.
Such nach BIOS-Updates.
Idr kann man danach mehr Speicher einbauen, aber eine Pauschalgarantie gib es dazu nicht.
Tipp: Bei Onlinekäufen kannst du, wenn es nicht klappt, die Speicher zurückschicken. Dazu die AGB der jeweiligen Händler ansehen.
nein,
aber du kannst ein einmaliges "order by" ueber php neu ordnen, was aber nur von Vorteil ist wenn die Datenbank extern ist, da ansonsten die Response-Time in etwa die gleiche sein wird.
Ich frag mich nur, ob es wirklich von Vorteil ist wenn dien Script nur noch 0.0009 statt 0.001 Sekunden braucht... MySQL ist fast nicht to zu kriegen solange dein Server halbwegs was taugt
Zitat
# First seen: Sep 25 2006 (GMT)
# Last seen: Sep 25 2006 (GMT)
# File Size: 15,692 bytes
PREVX
Das ist das einzige was im Internet ueber eine sog. SQKILL.exe bekannt ist.
Wenn du eine funktionnierende CD zum löschen suchst, empfehle ich dir Boot & Nuke
ACHTUNG: Alle Festplatten im Rechner werden dabei gelöscht!!!
Warum willst du es ueberhaupt unwiederherstellbar löschen?
Sind so wichtige Daten drauf?
Andernfalls einfach Windows CD rein, "New INstall" und los gehts
Kontrollier mal dass du das richtige Laufwerk ausgewaehlt hast -Alcohol wollte bei mir mal auf mein "Daemon Tools"-Laufwerk brennen *g*
Uebrigens werden eine Menge CD/DVD-RW von Alcohol nicht auf Anhieb als leer erkannt -Reboot und paarmal Laufwerk rein&raus sollten das Problem aber beheben koennen.
Eifnach ein Updatekommando ausfuehren mit "wert++", dann wird es um 1 inkrementiert (falls es als numerischer Wert erkannt wird!)
Zitat
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9, dieses CMS ist frei erhältlich.
Die scheinen den Titel copy-pastet zu haben
Definition von Direktsponsoring?
Ich denke hier wird kein Domain-Registrar posten (es sei denn isaBERLIN hat auch das noch )
Was den Webspace angeht, der läuft auf meinem RootServer
Oder verstehst du darunter "werbefrei"? Hmm' in dem Fall viel Glück bei den anderen, wir müssen leider unsere Ausgaben decken...
sorry isaBERLIN *versprech-es-nie-wieder-zu-machen*
Aber ich fins nur witzig wenn jemand der scheinbar keine NPO hat sich über eine "Firma" aufregt die Waren zum Selbstkostenpreis anbietet, noch dazu wenn man keine Werbung macht
TJa, der Rest hat wohl Adblock
Ich hab ein nerviges Script gebastelt, welches, wenn Layer-Ads nicht geladen wird, ein gleich grosses Fenster aufmacht und anzeigt "WERBEBLOCKER SCHADEN DEM WEBMASTER".
Ich kanns nicht mit Zahlen belegen, aber meine Einnahmen waren 2Tage spaeter ein gutes Stueck groesser
und wie betäubt
kräftig unter die
Layer-Ads.de bietet bessere TKP's für 1Sekunde länger. (Deutschland ist zZt 5Euro/1000Views!)
Bei denen habe ich gute Erfahrungen gemacht und bereits einige Auszahlungen genossen.
(Allerdings muss der Layer 5Sek auf sein um gezaehlt zu werden!)
Zitat
Navbox.PHP
Soll das HTML sein?
Meines WIssens ist "HTML Studio" ein Editor der ähnlich Notepad++ Syntax-Hervorhebun beherrscht...
Wenn du das gleiche meist, schreib deinen Code (resp einen Link) hier unten rein, und jemand/ich wird sich der Sache annehmen
Es ist ein Forum und soll auch anderen die ueber die Suche darauf stossen eine Antwort geben koennen.
Uebrigens: wenn du html lernen willst, solletst du nach "marquee" suchen
Zitatdoch die werden zur Zeit halt oft gehackt....
Das kannst du laut sagen.
DIe hatten angeblich schon Probleme mit den "Servern" (sprich: wurden gehackt) als ich NewElite gründete und das war zirka Juni vergangenen Jahres!
Zu dem Zeitpunkt hatte Zeus bereits PHPKIT im EInsatz, und ich denke fast die wollen es so... wenn man 1x gehackt wird -kann passieren.
Bei 2x stellich mir schon fragen, aber dauernd?
SOll ich davon ausgehen dass deren Root genau so gut gewartet wird wie die Website oO
Ich sag nichts gegen dein SPonsoringUnternehmen, aber es klingt unsicher!
wenn du dauernd eiene neue Verbindugn zur Datenbank aufbaust ohne die alte zu schliessen
Man sollte versuchen mit weniger als 5 Select bei mittleren und 15bei komplexen Anwendungen auszukommen (pro Seite).
Am lastigsten sind die Befehle, die eine Berechnung voraussetzen (Datum usw), aber das sollte nicht weiter auffallen.
Bevor dein Server den Geist ausgibt merkst du dass du upgraden/code-cleaning sollst wenn du dir die Statistik der auf die Festplatte ausgelagerten Befehlse ansiehst -die sollte in einer Rate von max. 5/100 sein. (meine ist zirka 1/250).
MySQL ist recht RAM-lastig und sobald deine Abfragen ueber eine gewisse Anzahl von Tabellen gehen solltest du unbedingt dafuer sorgen genug RAM zrei zu haben. Raptor-Festplatten sind zudem auch noch gut
warum nimmt niemand tinymce?
fckeditor erinnert mich an Windows95-windows me...
Seid wann kann man mit nph_proxy keine Dateien runter laden?
Ich hab ihn auch auf meinem Root (ist nuetzlich wenn man nicht durch die Firewalls kommt *g*) und kann downloaded.
Allerdings habe ich die neue BETA-Version, die scheinen eine stable zu haben.
Kann dir ggf den Link inkl Passwort per PN schicken wenn du probieren willst ob das klappt
Das ist die Nachricht von einem Hacker der PHPKIT gehackt hat
Hat nix mit eurem Root zu tun!
BTW: ich hatte sogar noch 2undokumentierte Sicherheitsloecher in PHPKIT gefunden als ich den Code mal ueberflog (falls man das Zusammengeschuster "Code" nennen kann...) Ich rate dir dringend davon ab es weiter zu benutzen
...
Freut mich dass du deinen Beitrag nicht so ernst meinst, als dass du diesen Thread ins "Flirt"-Forum verschieben wuerdest
Du meinst nen Anonymizer?
Ich hoffe du hats nix illegales damit vor..
versuch YAP oder eine Proxy-Liste, aber sie gewarnt:
die Proxys sind meistens so ausgelastet dass du sie nicht benutzen kannst!