Beiträge von d4f

@Gast:

Zitat

Versuch bei deinen SQLs immer diese Struktur zu machen:

Code
    $ressourceID = mysql_query('Dein SQL') OR die(mysql_error());

Dann poste den Fehler ;)

Kanns evtl sein dass eine Tabelle, ein Feld oder der Eintrag nicht existiert?

Dann gebe ich meine Pfefferkörner mal dazu *g*

Zu dem Satzbau
    überlies noch mal, da sind ein paar Sätze wo du Teile verschluckt hast :)

Zu den Traffic Flats bei Webspace

Zitat

Da Angebote mit „unlimited Traffic“ für beispeilsweise 1 Euro/Monat unrealistisch sind (da der Provider auch selbst die Traffickosten hat).

Jein - die Trafficpreise fallen stetig (1TB kriegt man ab zirka 30-40 Euro), und ein paar Anbieter die gleichzeitig Carrier und Rechenzentrum sind (zB der französische Hoster OVH mit seinem CeCIX-Netz) können den größen Teil des Traffics über das eigene Netz und somit viel billiger verschicken.
    Als Resultat ist es ihnen möglich "Traffic Flats" anzubieten, ähnlich die Telekom die ihre Festnetz-Flatrate hat...

Zitat

weil einige Provider zu gar 1 Euro je überschrittenen GB verlangen.

Mach ne 0 dahinter... Das höchste was ich (vor noch nicht all zu langer Zeit :P ) sah war 18Euro/GB!

Zu deiner Seite
    SEHR lobenswert :)
    Ein wenig Transparenz in dem Dschungel der Verkaufstricks kann so manchem Verbraucher helfen!

PatrickK

Der Threatersteller hatte spezifisch gefragt, ob seine Preise ok sind oder übder dem Durchschntt liegen.
    In deinem Werbe-Eifer hast du allerdings übersehen dass die Preise bei dem Hoster deiner Wahl knapp das doppelte von seinen sind...

Sollte deine Angabe also als Beispiel seiner niedrigen Preise dienen?

EXT3 und REISERFS haben auch keine gravierenden Nachteile.
    Erstere ist stabiler als NTFS und hat weniger Einschränkungen als FAT32,
    zweiterer ist ein Tick schneller ;)
    Wurde FAT32 nicht auch reverse-engineered?
    Ausserdem ist Samba auch reverse-engineered Windows-Protokolle, genau so wie die meisten Windows-Dateien (.doc,...) die in OOorg (unter Mac NeoOffice) integriert sind

Ext2/3 for Windows
    ReiserFS for Windows

:D :D :D :D :D :D :D :D

[EDIT]
    Ich musste schon 2x mit Linux meine NTFS-Partition fixen weil WINDOWS(!!!!) sie kaputt gemacht hatte

Ich zumals hatte bei meinen privaten Webseiten immer auf Traffic-Flat geachtet.
    Meine private Seite hatte zwar nie mehr als 10MB/Monat, aber wenn du eine traffic-basierendem Abrechnung hast und jemand will dir nicht gut tuts in der Brieftasche weh...

In Anbetracht der fallenden Preise für Webspace und Traffic, und dem Mangel an Domains würde ich den Preis weiter senken oder eine Domain bündeln ;)

Ist recht einfach mit Javascript/PHP realisierbar.

zB ein Beispielcode in PHP
    (Keine Garantie dass es funktioniert, ich habe ihn aus meinem Youtube=>PSP-Konverter rauskopiert und ergaenzt)

Bitte die <REMOVE ME> im Quelltext entfernen, Forum-Hilfe hat die Adresse raus genommen...

Code
    if($login) { header("Location: index.php"); die('Reload fehlgeschlagen'); }

Bitte beachte dass noch keine Ausgabe oder Header vor diesem Abschnitt erfolgt sein duerfen damit der "location" funktioniert

Dein Code funzt wahrscheinlich nicht weil du kein sauberes HTML ausgibst (<html> und <head> fehlen)

Okok ich highlighte alle Unterschiede fuer diejenigen die meine Ironie nicht verstehen:

Zitat

Hallo Liebe User von Forum-Hilfe.de suche hier User die Firm sind in Sachen gestalltung und Porgrammierung die Websiten zur den Projekten sende ich euch gerne auf Anfrage zu.

Zitat

Hallo Lieber User von Forum-Hilfe.de suche hier Auftraggeber die Firm sind in Sachen Duden und Reechtschreibung die Webseiten mit deutscher Grammatik sende ich dir gerne auf Anfrage zu.

Den "Fehler" bei >Reechtschreibung< habe ich eingebaut um den in >Porgrammierung< wieder zu geben :)

Wenn du lokal mit Javascript speichern willst, empfehle ich dir Google Gears.
    Das System basiert auf einem kleinen lokalen WebServer (muss natuerlich installiert und gestartet werden) der die Dateien in einer SQL-Datenbank abspeichert.

Google Gears ist natuerlich gedacht um es spaeter auf einen Server syncen zu koennen aber sollte auch so gehen *g*
    Bedarf nur "einiger" Einarbeitungszeit...