[...]
-und ne bessere Bewerbung
Beiträge von d4f
-
-
Jungs, fuer nen Server der ueber 15Muecken/Monat kostet kann man sich aber schon bissl besser anstrengen, oder?
-
TeamSpeak war meines Wissens nie unter der GPL, CCL oder einer vergleichbaren, sondern immer Closed-Source Freeware.
Jediglich der eingesetzte Speex-Codec ist unter der GNU-BSD Lizenz, und wird auch von der Konkurrenz (Teamtalk, Mumble, ...) eingesetzt.Ein Lizenzwechsel ist idr auch nur mit einem Versionssprung/Fork moeglich, und ich halte es bei Murmur für ziemlich unwahrscheinlich
-
Mumble ist im Gegensatz zu Ventrilo und Teamspeak Opensource und unter der GPL, wird also nicht so schnell mi Lizenzierungskram belaestigen
(Gott sei Dank ) -
Vor einiger Zeit war es "in", Blogs zu haben, zu anderen Zeitpunkten Youtube zu fuettern. Jetzt halt, ein Sponsoringforum zu haben.
Ich will ja nicht meckern, aber ists nicht bissl sinnlos in der "SponsorenSuche" eines Forums ein anderes Forum zu promoten wo eventuell alle paar Schaltjahre ein Anbieter vorbeikommt und einen Link zu seinem eigenes Forum schickt?
Oder besser noch: wenn die ganzen verlinkten Foren einen Kreis bilden? -
Dann stell ich die Frage eben anders:
Was habe ich als Anbieter davon dich zu hosten?
Auf folgende Antworten bin ich allergisch:
~"Wir machen Werbung"
~"Werbebanner"
~und alles was in diese Kategorien faellt... -
Und was genau hat das in diesem Sponsoring-Forum zu tun,
ausser als Eigenwerbung fuer deine Produkte?
Ich sehe keine Gemeinsamkeit zwischen Verkauf und Sponsoring...Btw: Teamspeak ATHP Lizenziert?
-
Hallo
Ich will Beschreibung mit Details,
-
Alternativ kannst du bei 1&1 einen (kostenpflichtigen) NameServer-Zugang beantragen und die Domain auf deinen Webspace schalten lassen.
Ich weiss allerdings nicht ob das bei den Paketen von 1&1 geht,
das einfachste (und sauberste) ist in allen Faellen ein KK, allerdings verliert dein Kunde dann den Rest seiner 12monatigen Domain-Laufzeit bei den meisten DomainEndungen. -
Zitat
Erst nach neuladen der Seite erscheint euer neues
Ich nehme stark an dass das KEIN Problemm mit dem Script sondern schlicht und ergreifend caching istZitatmal die php.ini von ohost und meiner lokalen zu Vergleichen
Schick die phpinfo() von beiden und ich mach mein bestes, auch wenn ich nicht glaube dass es an der Einstellung liegt (siehe 1. Quote) -
Ich tippe mal dass entweder Ohost eine Funktion blockiert/kastriert hat (sind ja bekannt dafuer...) oder dass dein Script nciht mit deren Server(Einstellungen) kompatibel ist
was ist mit "error_reporting(E_ALL)"?
Kann dir ggf Webspace mit individuellen PHP.ini-Einstellungen geben um es zu testen -
Ich will mal Ideen statt fertigen Code geben:
SelfHTML Javascript-FormularBitte beachte dass es nur bei Besucher mit aktiviertem Javascript geht -ein Fallbackmodus mit <noscript> ist also angebracht!
-
Nimm doch Wine -das unterstuetzt DX9.
Wenn ein Programm nicht lauft musst du in der Konsole schauen -meist fehlt dazu nur ne .dll die du ueber google findest.Alternativ(kommerziell) gibts noch Cedega/WineX
-
Bist du sicher dass du ein Catch-ALL CNAME bei den DNS angelegt hast, und nicht nur im Webspace-Panel?
sprich eine DNS-seitige Subdomain mit CNAME names *.beispiel.de -
SelfPHP und PHP.net Dokumentation
(ich gebs zu... meine ersten duzende Codes hatten ganze Klassen drin um eine Arbeit zu machen wo ich spaeter ne vor-definierte Funktion gefunden habe )
-
Schon wieder diese Vorurteile:
Zitatdas ist ein bs drauf und dazu Plesk als Admin Tool
Plesk ist KEINE!!! Adminoberflaeche die die Arbeit abnimmt, sondern nur alltaegliche Arbeiten automatisiert und vereinfacht.
Die uebliche Kommandos, Konfigurationen und Administration eines Servers liegt noch immer beim BenutzerZitataußerdem haben die ein Monitoring System
Der sagt dir nur wenn was kappen ist, aber nicht warum, und wie du ihn wieder on kriegstIch rate dir von einem Server ab, nimm (wie bereits gesagt) (Reseller)-Webspace oder einen managed Server!
Das erstere gibt dir allerdings nciht viel Spielraum und das zweite kostet ne Stange Geld...Reward (bez deines Links):
Zitat
Sie brauchen viel Traffic? Deshalb benötigen Sie einen eigenen Server? Weit gefehlt. Denn hier ist das Kosten - Nutzen verhältnis sicher nicht besser, als wenn Sie ein Shared - Hosting - Angebot nutzen, bei welchem sich der Provider um den Rest kümmert.
Naja, mit 10Cent/GB statt wie bei vielen Webspaceprovidern ueblich 1-2Euro/GB ists schon ein Kostenvorteil *g* -
-
Zitat
3. dürft ihr max. 10 Server a 10 Slots erstellen.
Kleiner Tippfehler
10Server zu 100Slot jeweils -
Zitat
Für 0,75 brauch ich keinen Sponsor oder seid ihr so arm?
Davon abgesehen gibts bei einigen Haendlern .de-Domains ab 0.19Eur/Monat... (=2.28/Jahr)Aber es ist idr nicht so als ob die Leute nicht zahlen koennten, sondern dass sie nciht zahlen WOLLEN!
-
Das erstere (das .php) gehoert noch zum Dateinamen, also
meinedatei.phpDas hinter dem ? ist eine sogenannte "GET"-Variable, die Text vom Besucher zum Server schickt.
"id" ist dabei der Name der Variable und "blabla" dessen Wert.Es legt den Schluss nah, dass etwas mit einem Inhalt (von einer Datenbank?) mit der id blabla gemacht werden soll