die Leute suchen Server keine Channels, waere ja auch zu einfach...
Beiträge von d4f
-
-
Tja das machen ist kein problem nur hats du dich (entschuldige den Ausdruck) bissl schlampig angelegt
Ich wuerde dir aber anraten eine einzelne Datei fuer alle und nicht zig kleine Dateien anzulegen -schon nur der Uebersicht halber...
Schau dir meine oben gepostete Funktion an, im Grund ist da alles drin was du brauchen solltest um die Sperre zu realisieren.
Ausserdem ist im SelfPHP-Handbuch ein Beispiel einer solchen Sperre wenn ich mich richtig erinnere...
-
Ehrlich, mich wundert dass das Script nur eine Meldung ausgibt...
mit error_reporting(E_ALL) wuerds sicherlich huebsch aussehen *g*Sollen wir das Script umbauen dass es funktioniert?
-
Kontrollier zuvor mit file_exists() ob die Datei existiert.
Wenn die IP nich nix abgesendet hat gibts die Datei ja noch gar nicht - PHP spuckt also ne Fehlermeldung aus[EDIT]
Ich wuerde dir eine solche Funktion eher anraten (ungetestet, auf die schnelle geschrieben), als lauter einzelne DateienCode
Alles anzeigen//Funktion zum Abrufen der Datei function datei_kontrolle($dateiname,$ip,$zeit) { $zeit = time()-$zeit; //Datei einlesen und in Arrays zerlegen $datei = file_get_contents($dateiname); if(!$datei) die('Konnte Datei nicht offnen. Aus Sicherheitsgrunden wurde abgebrochen'); $datei = explode('<><>',$datei); //IP vergleichen $gefunden = false; $datei2 = array(); //Gesauberte Datei foreach($datei as $shnipsel) { if(!empty($schnipsel) { //Umgehe ersten leeren Eintrag $teil = explode('<>',$schnipsel); if($teil[0] > $zeit) { if($teil[1] == $ip) $gefunden = true; array_push($datei2,$schnipsel); } } } if($gefunden) { file_put_contents($dateiname,implode('<><>',$datei2)); //Ueberschreibe Datei mit gesauberter Datei return true; } else { file_put_contents($dateiname,implode('<><>',$datei2).'<><>'.time().'<>'.$ip); //Ueberschreibe Datei mit gesauberter Datei return true; } }
Das 3. Parameter ist die Zeit in Sekunden wielange kein weiterer Eintrag getaetigt werden darf -
Fuehr dir die Funktionsreferenz mal zu Gemuete und ueberleg ob das Oeffnen der Datei im ersten Snippet mit "w" richtig ist *g*
Ausser wenn du ein paar Loopschleifen rausgenommen hast sehe ich allerdings nicht wie der funktionnieren soll: nur die ersten 10Zeichen werden genommen -was ist mit Spammern die davor geschrieben haben?
PS (kanns mit nicht verkneifen) Die Vergangenheitsform von "write" ist "written" statt "writed"
-
Suchst du einen SPonsor oder willst du Politiker werden?
Mit diesem vielsagenden aber nichts definierendem versprecherichen Geschwafel suchen die Politiker immer kurz vor den Wahlen ihre Waehler,
aber ich glaube nicht dass es geignet ist einen Sponsor zu suchen.Bitte harte Fakten und keine schwammig-nebuloesen Aussagen!
Und diese bitte hier ins Forum und nicht per PN,ICQ,MSN, IRC oder sonstige Direktkommunikationsmittel.
Ueber meine Signatur kannst du auch die Postadresse ausfindig machen wenn dir der Postweg lieber ist. -
Davon abgesehen dass dein Flash-Movie 2x Firefox und 1x davon mitsamt Nomachine zum Absturz brachte (das 3. Mal hab ich den Film blockiert) ists nicht schlecht
-
Sinn?
Du kaufst nen Pc mit nem Dualcore Prozessor (n guter Dualcore zB Q6600 kostet rund 200Euro) und nach nem halben Jahr willste den rausschmeissen?Ich an deiner Stelle wuerde warten falls du auf bessere Angebote hoffst oder gleich nen Quad kaufen...
-
Also ich kann mich von der ladezeit nr halb beschweren:
von zu hause: ~3Sekunden bis das letzte Bild da ist
vom NX-Server: < 0.5Aber 2 Kritikpunkte:
1) die Webseite ist total unuebersichtlich (finde keine Paketbeschreibung usw)
2) Die Webseite bitte eindeutschenKeep up the good work
-
Von der Leistung, Bandbreite und Festplatte her dürfte es keinerlei Probleme geben, sofern du meinen Hinweis bez. RAM-Vollauslastung beachtest.
-
"mind"?
Mit NPO darfst du max 5k laufen lassen...Und nein, OVH hat keine versteckten Kosten.
Ich hatte 30k Slots auf einem (leistungsfähigen) vServer laufen, sollte also kein Problem sein.
Bei den RPS musst du allerdings aufpassen dass du die RAM nicht zu 100% auslastest, sonst schmiert er unter Umständen ab weil er kein Swap hat.
Eine Begrenzung von ts auf ~480MB mittels ulimit sollte das Problem umgehen. -
Ich würde dir die RPS von OVH anraten.
ist ein "echter" Server mit SAN-Festplatte
~Intel Celeron 215 CPU (für TS mehr als ausreichend)
~512MB RAM
~100Mb/s Traffic Flat mit SLA
~10GB SAN Speicher (+10GB = +2Euro/Monat) im RAID10
Preis: 11.98/Monat inkl MwSt(SLA-Erklärung der mailingliste: keine Garantie auf Vollständigkeit)
Wenn du
~1 Root hast: 100Mb/s Traffic
~<4 Roots hast: 40Mb/s Traffic je Root im Durchschnitt
~>4Roots hast: 20Mb/s je Root im Durchschnitt
Oberhalb dieser Limite kommste in noSLA ohne Bandbreitengarantie.Die Server stehen übrigens in Roubaix/Frankreich.
-
Naja sein Webspace-Anbieter muss es auch unterstützen
Ja es gibt kostenfreie Anbieter, wie zB funpic/ohost und ich glaube kilu. -
Wenn man bedenkt dass man mit gezählten 2LayerAds-Banner/Tag schon in der Gewinnmarge ist, verdienen die sicher nicht schlecht dran
Ich frage mich zwar ob die Werbezeile anderer Anbieter nicht weniger nervig ist als ein Layer
Hoffen wir dass die mehr Glück mit den Kunden haben als ich hatte... -
1) Webseite tot
2) Warum schreibst du "Email bekommen" statt "hab ich aufgezogen"?
3) Eine kostenlose Subdomain macht Vertrauen...Weitere (erreichbarere) Anbieter findet man übrigens hier
-
Vor ein paar Monaten schloss mein ehemaliges Sponsoring-Projekt "sponsoring4ads" seine Türen, und in der Zwischenzeit sind -wie könnte es anders kommen- rund 1/3 der Domains unbenutzt.
Von daher verschenke ich diese Domains für den Rest der Laufzeit gegen 3 Voraussetzungen:
~unser Firmen-Banner als Sponsor und als einziges in den Header
~1 Domain pro Clan/Community/Auftritt
~keine weiteren Toplevel-Domains auf diesem Internetauftritt geschaltetBei Bedarf ist es möglich eine geringere (diskutierbare) Menge an Webspace inkl. MySQL und PHP5 sowie Email-Weiterleitungen dazu zu erhalten.
Domains:
xos-clan.com (27.07.2008)
teamultra.de (26.07.2008)
noise-gaming.de (26.07.2008)
style-football-game.com (23.07.2008)
crossfire-crew.de (22.07.2008)
3lectronic-devilz.de (21.07.2008)
headshot-fighters.de (13.07.2008)
mymaddin.com (09.07.2008)
cdu-esports.org (29.06.2008)
dancing-killaz.de (27.06.2005)
tactical-crosshair.de (27.06.2008)
skill4free.net (17.06.2008)
future-game.de (14.05.2008)Beim Wert in () handelt es sich um das Kündigungsdatum.
Es ist natürlich möglich die Domains am Ende der Laufzeit per KK auf einen anderen Betreiber umzuziehen, andernfalls werden diese automatisch gelöscht. -
R3WARD
[Ein weiterer Offtopic]
Wärst du denn zufrieden wenn ich die Preise der Webspace (und insbesonders der Domains) anheben würde?
Ist ja dein einziger (mitgeteilter) Kritikpunkt an uns
[/Offtopic] -
Zitat
also am support scheiterts bei meinem favoriten auch nicht
Wie ich sehe haben wir zufriedene Kunden. Freut mich sehrR3WARD: Offtopic
ZitatBei 1,50 € verdient der Anbieter eigentlich fast nichts mehr.
Also verhungern tun wir auch nicht
Mit unserem Maximum von 75Kunden/Root haben wir zwar keine Goldesel aber es ist auch nicht zu vernachlässigenZitatund finde es auch ein bisschen ungewöhnlich, dass Kunden da richtig auf den Preis
schauen....
Wundert es dich in Zeiten von "Geiz ist geil"? -
Den Quellcode kann man nicht verstecken, nur obfuskieren (in sinnlosen Blabla umwandeln der schwer zu verstehen ist) oder mittels Javascript verschlüsseln (allerdings kann jeder der Javascript kann den Code binnen Sekunden anzeigen)
Flash kann übrigens auch "dekompiliert" werden -inklusive ActionScript und Co
Das einzige was hilft deine Webseite nicht geklaut zu kriegen ist die "Delete"-Teste auf deiner Tastatur...
-
NVU und Mozilla Kompozer
Beide sind Opensource/Freeware und machen einen (im Vergleich zu anderen WYSIWYG-Editoren) recht sauberen und strukturierten Code.